![]() |
AW: A never ending questionnaire...
@Mania, wenn das mit der Gesundheit nur im alter so wäre.....
Aber Gesundheit macht mich eher unglücklich deswegen konnte ich das jetzt hier nicht so nennen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e014.gif Alleine sein ist nie wirklich schön, nur wenn man lange mit Leuten zusammen war kann man auch das alleine sein genießen, aber sonst definitiv nicht. Welches Lied fällt dir spontan zum Thema Einsamkeit ein? |
Ein bestimmtes fällt mir dazu nicht ein, eher eine Liedstimmung. Ich habe jetzt spontan an the Cure gedacht, die alten Stücke habe ich früher oft gehört. Wenn ich mich einsam gefühlt habe.
Und dir? |
Vielleicht "Der Weg" oder auch "Nur zu Besuch" von den Hosen
Was für Musik hörst du wenn du Aggressiv drauf bist? |
:evil: Rammstein!
...oder ich esse Schokolade, oder telefoniere mit meiner Freundin das hilft mir auch!!! Welche der Helden CD´s hörst du am Liebsten? |
Ist schwer zu sagen, "Die Reklamation" ist mittlerweile schon etwas zum Klassiker verkommen, "Von hier an blind" ist immer noch interessant zu hören mit ner tollen Mischung aus vielerlei, "Soundso" ist sehr vielschichtig, so Lieder wie "Labyrinth" oder "Lass und verschwinden" lassen sich noch ewig hören und immer wieder neu begreifen entdecken, "Hände hoch" ist in bestimmten Situationen einfach traumhaft zu hören... ich glaube zurzeit höre ich die Lieder aus "Soundso" am liebsten...
Was ist deine Lieblingsscheibe von den Helden? |
Ich wechsel immer zwischen "Von hier an blind" und "Soundso". Bei "Die Reklamation" fehlt mir irgendetwas....das kann ich gar nicht so genau beschreiben...Vielleicht: Die berührt mich nicht so wie die anderen zwei!
Gerade läuft: "Darf ich das behalten" :\') Spielst du ein Instrument? |
"Darf ich das behalten" ist echt wunderschön....
Nein, ich hatte mal ein Jahr Gitarrenuntericht und davor habe ich etwas Blockflöte gespielt aber das ist lange her.... Was war die weiteste Reise die du gemacht hast? |
Die war auf die andere Seite der Erdkugel!
Wolltest du da nicht auch hin? |
Ja und es sieht immer mehr danach aus dass die klappen könnte :rotier:
Wo warst du denn genau? |
Wie schön, ich freue mich für dich:)
Ich war in Westaustralien, und habe nur eine kleinen Teil dieses echt unglaublich schönen Kontinents bereist.Ich habe Verwandschaft in Perth. Diese habe ich besucht und Touren im Umkreis von ca. 1000 Kilometern unternommen. Wird es denn Australien oder Neuseeland? |
Beides, vermutlich travel & work in Australien mit einem größeren Abstecher nach Neuseeland.
Warst du auch mal in Neuseeland? |
Nee, ich habe nur Fernsehberichte gesehen. Das reizt mich auch nicht so, weil mir in den Berichten die Weite und der Platz gefehlt hat, die ich in Australien so beeindruckend fand. Aber das mag in "Echt" ganz anders sein. Und warscheinlich bin ich auch nicht so gut informiert.
Wann gehts denn los? |
Mal schauen, November vielleicht, da fliegt nen Freund runter, wir wollen dann manche Touren vielleicht zusammen machen.
Sprichst du einen Dialekt? |
Finde ICH jetzt nicht. Wir Schleswig-Holsteiner sind doch die einzigen, die Hochdeutsch sprechen:lol:
Warst du schon mal in Schleswig-Holstein? |
Ich hab ja immer gedacht das Hannoveraner Hochdeutsch wäre das einzig wahre http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c026.gif
Ich war schon ein paar mal dort zum Urlaub machen zb. auf Sylt, Pellworm und Föhr Hast du mal Graceland besucht? |
Nein, aber meine Schwester war schon dort. Soll schon beeindruckend sein.
Hast du Flugangst ? |
Nö, ich setze mich in alles rein was fliegt ;-)
Vor was hast du Angst? |
fällt mir im moment so nichts ein, oder, da ich jeden tag mit dem auro so einige kilometerchen hinter mich bringe habe ich ein bisschen angst vor einem unfall.
weiß das wetter bei dir auch nicht was es will? |
Och , es ist ziemlich beständiges Spätsommer-Wetter, fast schon wie im September.
Ist es bei euch wie im April ? |
ja. ich schwanke immer zwischen licht an und ausmachen.
gehst du heut irgendwo kaffeetrinken? |
Nein vermutlich nicht.
Du etwa? |
ja. da wir heute mal frei haben pflegen wir noch verwandschaftliche bande, oder so ähnlich
was gibts morgen zu mittag? |
Nee, ich muß noch die Bude auf Hochglanz bringen und werde mir danach allein ein Tässchen Kaffee gönnen.
zu spät... Schweinelendchen mit Camembert und Käse überbacken, gibt es neu von Maggi, Rezept von Lichter. Hast du Wochenende ? |
Ja bis morgen abend, dann muss ich schon wieder ran.
Was bringt der Sebtember für ein Wetter? |
am anfang ist er immer warm und schön, da hat mein mann nämlich geburtstag und da haben wir immer auf dem balkon gesessen.
hast du auch einen balkon? |
Nö, ein Terasse mit Garten :)
Hast du einen Balkon gegenüber? |
Nein.
Wohnst du zur Miete ? |
ja.
du nicht, oder? |
Nö, meine Eltern lassen mich kostenlos hier hausen.
Würdest du gerne an etwas Glauben doch bist nicht gläubig? |
Doch.
zu spät: Ich glaube an Gott, irgendwie. Gibst du dein Geld auch lieber für Urlaub und Konzerte etc. aus, als für eine eigene Hütte ? |
gute frage. vieleicht gibt es ja mal was an das ich glauben könnte.
ist es dir egal an was deine mitmenschen glauben? für konzerte, wenn es möglich ist |
Ich geb zurzeit viel Geld für Konzerte und noch mehr um zu diesen Konzerten hinzukommen aus
So lange sie nicht an eine rechts- oder linksextreme oder fundamentalistische Ideologie glauben ja.... Hast du jemals Morgenrot von Herbert live gehört? |
ich glaube, ich bin die Toleranz in Person in so Sachen.
wieder zu spät: Sicherlich bei der entsprechenden Tour, muß mal nachschaun. Hältst du dich auch für sehr tolerant, generell ? |
eigentlich schon. ich denke immer jeder soll denken was er will und mich das auch lassen. bloß mit den rechten habe ich auch so meine probleme. :cry:
dnekst du das ich es noch schaffe die ungelesenen beirträge der woche durchzuarbeiten? |
Keine Ahnung. Ich lese das nicht alles.
Wie viel Zeit hast du denn noch, hier am PC rumzuhängen ? |
genau genommen, keine :cry:. aber solange mein mann nicht aus dem knick kommt gehts noch ein bisschen.
bist du heute abend auch hier? |
Nein, meine beste Freundin feiert ihren 40.
Schaust du jetzt auch Olympia? |
Ich fürchte ja, wenigstens zeitweise.
ich schaffs heute nicht mehr, wieder zu spät: werde den Fernseher nebenbei laufen lassen, ja Findest du auch, das Forum hat Suchtcharakter ?:oops: |
nein ich gehe zu meinen schwiegereltern.
schaust du jeden tag olympia? Aber immer doch |
Jeden Tag ein bißchen, ja. Bin immer auf dem neuesten Stand.
Hast du es nicht so mit Sport ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |