Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Benny 24.01.2008 14:09

AW: Momentaufnahme

Danke euch allen, ihr seit echt lieb :wub: .

Grüßle
Benny

Georgy Drachenköter 24.01.2008 14:13

http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/7205004.stm

Life on Mars!!!!

Wir nehmen ja an es ist Matthew Bellamy der in seinem Königreich spazieren geht. :razz:

Nooo oooooooones gooonnaa taaaaake me aaliiiiiiiiive

Marilyn 24.01.2008 21:00

Komme gerade aus der Stadt und habe mir von meinem restlichen Weihnachtsgeld den neuen Ipod nano gekauft,denn bei meinem alten reichte der Speicher nicht mehr. Jetzt muss ich mir nur noch eine neue Itunes version runterladen und dann kann ich wieder alle meine schönen Alben draufspielen:)

chriss 24.01.2008 21:10

Sehe gerade einen Konzertmitschnitt von der Luxus-Tour. Die hat ja so manchen Schmunzler parat ;)

Gerade eine sehr sehr schöne Männer-Version - klasse Gitarreneinlage !!!

Vielleicht liegt es am Schnitt, aber irgendwie wirkt Herbert etwas festgetackert an seinem Keyboard. Bin froh, dass er im Alter "beweglicher" geworden ist :D

Stück vom Himmel 24.01.2008 21:35

Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 173782)
Komme gerade aus der Stadt und habe mir von meinem restlichen Weihnachtsgeld den neuen Ipod nano gekauft,denn bei meinem alten reichte der Speicher nicht mehr.

Oh, ja das Problem mit dem Speicher kenne ich auch. Daher hatte ich mir letztes Jahr mal einen Ipod Video mit 30 GB Speicher gekauft ... da geht alles drauf und man hat immer noch Reserven ;). Ja, der neue Nano sieht auch besser aus wie die Vorgänger Version (finde ich). Auch das dazugehörige Programm Itunes ist sehr gut zum Musik hören, Verwalten, Brennen etc.

Momentaufnahme: Handballspiel Deutschland - Schweden. Hoffentlich gewinnen die Deutschen :rotier:.

Hennes 24.01.2008 22:03

HALBFINALE !!!

Momentaufnahme: Wenn nicht jetzt, wann dann ;)

Stück vom Himmel 24.01.2008 22:05

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 173792)
HALBFINALE !!!

Ja, gott sei dank :) ... knapper ging es kaum. Aber da haben die Deutschen sogar noch nachgelegt in den letzten Sekunden. Mal schauen wie es gegen Dänemark weitergeht, die müssten sie aber auch packen :mrgreen:.

Momentaufnahme: Zeit, dass sich was dreht :rotier:

Georgy Drachenköter 25.01.2008 01:26

Mutti guck mal.... Nicht so schlimm, wenn du nix verstehst, aber warte nur mal so lange bis du den Schal siehst. ;)

http://www.stage6.com/Renegade-Time-.../1487500/Shada

*wink*wink*
:razz:

Fisch im Netz 25.01.2008 09:21

hm :oops: eine frage :oops: gibts bei euch kein telefon oder geht die pn funktion bei euch nicht, dass ihr ueber die momentaufnahme kommunizieren muesst. :mrgreen::oops:

Perlmutt 25.01.2008 09:34

Ich sitze im Büro und warte darauf dass ich mein Ticket für Düren bestellen kann *wart* Nebenbei bisschen Kaffee trinken http://cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d060.gif

Momentaufnahme: Bohrgeräusche :confused2

sassi 25.01.2008 13:10

Falco-Konzert in Oldenburg von 1988....hat schon was wenn man Songs wie Satellite to Satelitte oder Wiener Blut mal Live hört8)

Zumal er bei Satellite to Satelitte richtig süß über seine Tochter spricht:cry:
Naja versteht wohl nicht jeder hier, aber egal:mrgreen:

*sing*
Für das Licht deiner Liebe ich danke dir....bin so nah, bin so nah und so weit von dir...Seh den Glanz unserer Sterne so hell vor mir...Du gehörst zu mir, hörst zu mir, hörst zu mir

Flexi 25.01.2008 16:04

Gleich geh ich zum ersten Mal seit ca. 10 Jahren Schlittschuhlaufen...:lol: Hoffentlich komm ich wieder heil zu Hause an8)

Aber wenn mal was in Kassel los ist, sollte man auch hingehen;)

Ramses 25.01.2008 16:05

ich war in meinem leben nur einmal eislaufen. meine schienenbeine waren hinterher grün und blau. ich weiß ich tue es nie nie wieder. aber ich wünsche dir viel spass

Ninja 25.01.2008 23:16

mit Perlmutt im Chat:D mädels aus Essen unter sich;)
jetzt geht es weiter im dschungel....

Grönchen 26.01.2008 16:58

Frustriert!:(

Für Düren sind die guten Sitzplätze anscheinend schon weg! Gestern abend war bei eventim die Auswahl der Kategorie wieder verwirrend und nun...!? :cry:

Seltsamerweise gibt es diese Tickets jetzt in großen Mengen (30 bei einem Verkäufer!!!) bei ebay (über 100 Euro pro Karte)!!!

Ratlos...!:(

Irgendwie hab ich immer Pech bei sowas!!!:cry::´(

Seid Ihr alle im Innenraum?

Georgy Drachenköter 26.01.2008 18:10

Aaaaahhhh. Doctor Who.
Whoooo

eurgh..... Ecclestons Stimme. Nich gut.... Billys geht ja noch. :confused2

Stück vom Himmel 26.01.2008 19:53

Der Handball Stand zur Halbzeit geht schon mal (13:10) für Deutschland. Mal sehen ob sie den Sieg rausholen, hoffentlich denn dann gibt es morgen das Endspiel DE-Kroatien :mrgreen:.

Momentaufnahme: Gleich die 2. Halbzeit gucken

Georgy Drachenköter 26.01.2008 20:09

So das war's dann also mit den 1. beiden Folgen.....
Mhmm..... Ich denke mal ich kann mich doch an die deutschen Stimmen gewöhnen. :ermm:

Aber Überschallschrauber? Arrgh, das hätte wirklich nicht übersetzt werden müssen. :shock:

Stück vom Himmel 26.01.2008 20:47

Und das war es ... Deutschland hat durch einen 7 Meter in den letzten 5 Sekunden Spielzeit verloren :x.
Schade, also ein Endspiel ohne DE :confused2. Das hätte wirklich besser laufen können, zumal DE kurzzeitig 5 Tore Vorsprung hatte :cry:.

Hennes 26.01.2008 21:24

hat nicht sollen sein, die dritte verletzung während des turniers war dann vielleicht doch zu viel....ich denk mit roggisch hätten wa gewonnen

und ob man unbedingt beim gleichstand 3 sek. vor schluss den siebenmeter geben muss, ich weiss ja nicht, aber dafür hab ich auch nicht genau gesehen was passiert ist und kenn die regeln nicht gut genug

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.