![]() |
AW: Momentaufnahme
Danke euch allen, ihr seit echt lieb :wub: .
Grüßle Benny |
http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/7205004.stm
Life on Mars!!!! Wir nehmen ja an es ist Matthew Bellamy der in seinem Königreich spazieren geht. :razz: Nooo oooooooones gooonnaa taaaaake me aaliiiiiiiiive |
Komme gerade aus der Stadt und habe mir von meinem restlichen Weihnachtsgeld den neuen Ipod nano gekauft,denn bei meinem alten reichte der Speicher nicht mehr. Jetzt muss ich mir nur noch eine neue Itunes version runterladen und dann kann ich wieder alle meine schönen Alben draufspielen:)
|
Sehe gerade einen Konzertmitschnitt von der Luxus-Tour. Die hat ja so manchen Schmunzler parat ;)
Gerade eine sehr sehr schöne Männer-Version - klasse Gitarreneinlage !!! Vielleicht liegt es am Schnitt, aber irgendwie wirkt Herbert etwas festgetackert an seinem Keyboard. Bin froh, dass er im Alter "beweglicher" geworden ist :D |
Zitat:
Momentaufnahme: Handballspiel Deutschland - Schweden. Hoffentlich gewinnen die Deutschen :rotier:. |
HALBFINALE !!!
Momentaufnahme: Wenn nicht jetzt, wann dann ;) |
Zitat:
Momentaufnahme: Zeit, dass sich was dreht :rotier: |
Mutti guck mal.... Nicht so schlimm, wenn du nix verstehst, aber warte nur mal so lange bis du den Schal siehst. ;)
http://www.stage6.com/Renegade-Time-.../1487500/Shada *wink*wink* :razz: |
hm :oops: eine frage :oops: gibts bei euch kein telefon oder geht die pn funktion bei euch nicht, dass ihr ueber die momentaufnahme kommunizieren muesst. :mrgreen::oops:
|
Ich sitze im Büro und warte darauf dass ich mein Ticket für Düren bestellen kann *wart* Nebenbei bisschen Kaffee trinken http://cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d060.gif
Momentaufnahme: Bohrgeräusche :confused2 |
Falco-Konzert in Oldenburg von 1988....hat schon was wenn man Songs wie Satellite to Satelitte oder Wiener Blut mal Live hört8)
Zumal er bei Satellite to Satelitte richtig süß über seine Tochter spricht:cry: Naja versteht wohl nicht jeder hier, aber egal:mrgreen: *sing* Für das Licht deiner Liebe ich danke dir....bin so nah, bin so nah und so weit von dir...Seh den Glanz unserer Sterne so hell vor mir...Du gehörst zu mir, hörst zu mir, hörst zu mir |
Gleich geh ich zum ersten Mal seit ca. 10 Jahren Schlittschuhlaufen...:lol: Hoffentlich komm ich wieder heil zu Hause an8)
Aber wenn mal was in Kassel los ist, sollte man auch hingehen;) |
ich war in meinem leben nur einmal eislaufen. meine schienenbeine waren hinterher grün und blau. ich weiß ich tue es nie nie wieder. aber ich wünsche dir viel spass
|
mit Perlmutt im Chat:D mädels aus Essen unter sich;)
jetzt geht es weiter im dschungel.... |
Frustriert!:(
Für Düren sind die guten Sitzplätze anscheinend schon weg! Gestern abend war bei eventim die Auswahl der Kategorie wieder verwirrend und nun...!? :cry: Seltsamerweise gibt es diese Tickets jetzt in großen Mengen (30 bei einem Verkäufer!!!) bei ebay (über 100 Euro pro Karte)!!! Ratlos...!:( Irgendwie hab ich immer Pech bei sowas!!!:cry::´( Seid Ihr alle im Innenraum? |
Aaaaahhhh. Doctor Who.
Whoooo eurgh..... Ecclestons Stimme. Nich gut.... Billys geht ja noch. :confused2 |
Der Handball Stand zur Halbzeit geht schon mal (13:10) für Deutschland. Mal sehen ob sie den Sieg rausholen, hoffentlich denn dann gibt es morgen das Endspiel DE-Kroatien :mrgreen:.
Momentaufnahme: Gleich die 2. Halbzeit gucken |
So das war's dann also mit den 1. beiden Folgen.....
Mhmm..... Ich denke mal ich kann mich doch an die deutschen Stimmen gewöhnen. :ermm: Aber Überschallschrauber? Arrgh, das hätte wirklich nicht übersetzt werden müssen. :shock: |
Und das war es ... Deutschland hat durch einen 7 Meter in den letzten 5 Sekunden Spielzeit verloren :x.
Schade, also ein Endspiel ohne DE :confused2. Das hätte wirklich besser laufen können, zumal DE kurzzeitig 5 Tore Vorsprung hatte :cry:. |
hat nicht sollen sein, die dritte verletzung während des turniers war dann vielleicht doch zu viel....ich denk mit roggisch hätten wa gewonnen
und ob man unbedingt beim gleichstand 3 sek. vor schluss den siebenmeter geben muss, ich weiss ja nicht, aber dafür hab ich auch nicht genau gesehen was passiert ist und kenn die regeln nicht gut genug |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |