Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

marlon75 20.01.2008 01:35

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 173036)
Ich bin irgendwie gerade unzufrieden mit der Letzten Version :confused2 ... blöde Beiträge darüber, ob Herbert geweint hat oder nicht :roll: die meisten Posts gibt's nur noch im Spielethread mit Buchstabenaneinanderreihen :roll: die Hälfte meiner Lieblingsuser schreibt irgendwie nicht mehr und die andere Hälfte ist mit Pennerfüttern und Dschungelcamp beschäftigt :roll: was ist zur Zeit bloß los :roll:

Du spricht mir aus der Seele Glitzi!!!
Wäre heute Currywurst nicht mit mir im Chat gewesen, der Abend hier wäre für 'n Ar.... gewesen. Und dem nicht genug. Um kurz nach 22 Uhr war ich der einzigste im Forum. Ist das nicht furchtbar:´(:´(:´(. Das gabs ja noch garnie:x!
Hab mich auch gefragt, liegts am Fasching/Fasnacht/Karneval, Dschungelcamp, oder der pennerlichen Fürsorge warum die Leute fürs Forum keine Zeit mehr haben.
Als allerletzte Möglichkeit seh ich nur noch das "Tauziehen" wieder zu Aktivieren:mrgreen::roll: doch selbst Mambo spricht nicht mehr zu mir:(. Vieleicht hat auch die Grippewelle das ganze Forum dahingerafft:confused2:roll:
Glitzi, wir sind die einzigsten im Forum und haben es für uns allein wie Will Smith das gute alte New York in "I am legend":confused2.

Vetti 20.01.2008 02:06

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 173034)
Julia - Was für 'ne Dschungel-Lusche ... :roll:

Die war schon in "jungen"Jahren in der Serie "Ich heirate eine Familie" eine Zicke und isses auch heute noch:confused2

mambo 20.01.2008 02:11

Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 173040)
Als allerletzte Möglichkeit seh ich nur noch das "Tauziehen" wieder zu Aktivieren:mrgreen::roll: doch selbst Mambo spricht nicht mehr zu mir:(

:oops: oje, ich hab wieder nicht auf eine PN geantwortet *AscheaufmeinHaupt* :oops:

ääähm, also Tauziehen wäre ehrlich gesagt momentan wirklich nix für mich :roll:
aber nicht nur aus Pennerpflegerischen Gründen, auch beruflich geht sich das momentan nicht wirklich gut aus...

marlon75 20.01.2008 02:18

Keine Angst Mambo, wir werden nicht die "schlimmste" aller Möglichkeiten in betracht ziehen, das Forum wieder zu beleben;).
Tauziehen heben wir nur für den absoluten Notfall auf, fals gar nichts mehr geht.:mrgreen:
Ich denke es wird auch so wieder in Schwung kommen:)
Wobei ich es schon als grenzwertig ansehe, wenn man keine PN's mehr beantwortet8);). Das muss sich wieder ändern, aber in Erfurt wartet schon Post auf dich:D

chriss 20.01.2008 08:18

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 173036)
Ich bin irgendwie gerade unzufrieden mit der Letzten Version :confused2 ... blöde Beiträge darüber, ob Herbert geweint hat oder nicht :roll: die meisten Posts gibt's nur noch im Spielethread mit Buchstabenaneinanderreihen :roll: die Hälfte meiner Lieblingsuser schreibt irgendwie nicht mehr und die andere Hälfte ist mit Pennerfüttern und Dschungelcamp beschäftigt :roll: was ist zur Zeit bloß los :roll:

Ja, gebe dir recht. Wird Zeit, dass Herbert wieder tourt !

mrs.jones 20.01.2008 19:25

gerade Flexibills neue Signatur bewundert :wub:

es läuft Ben Folds Five: Underground

Grönchen 20.01.2008 23:41

Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 173047)
Keine Angst Mambo, wir werden nicht die "schlimmste" aller Möglichkeiten in betracht ziehen, das Forum wieder zu beleben;).
Tauziehen heben wir nur für den absoluten Notfall auf, fals gar nichts mehr geht.:mrgreen:
Ich denke es wird auch so wieder in Schwung kommen:)
Wobei ich es schon als grenzwertig ansehe, wenn man keine PN's mehr beantwortet8);). Das muss sich wieder ändern, aber in Erfurt wartet schon Post auf dich:D

Was ist denn "Tauziehen"?

Flexi 21.01.2008 00:00

Zitat:

Zitat von Grönchen (Beitrag 173184)

Schau mal hier

:)

marlon75 21.01.2008 00:13

Zitat:

Zitat von Grönchen (Beitrag 173184)

das war mal ne richtige Sucht8)

Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 173188)
Schau mal hier

ja, dank Flexi nahm das "Unheil" damals seinen Lauf:mrgreen:

Flexi 21.01.2008 00:43

Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 173189)
ja, dank Flexi nahm das "Unheil" damals seinen Lauf:mrgreen:

:whistling

So, Julia ist raus...über wen reg ich mich jetzt immer auf?

sassi 21.01.2008 18:30

...endlich einen Grund gefunden warum man weiter Rauchen sollte:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/smokekills :mrgreen:

DieBozo 21.01.2008 18:54

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 173283)
...endlich einen Grund gefunden warum man weiter Rauchen sollte:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/smokekills :mrgreen:

Yes of course :mrgreen:

Grönchen 21.01.2008 21:20

Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 173188)
Schau mal hier

Du meine Güte!!!! Cool! ;)

HabDichLieb 22.01.2008 00:32

wow - Leute...

...bin noch total von den Socken!! SWR3 hat sich heute mittag für meine enormen Telefonkosten bei HERBERT-HAUTNAH revanchiert!

ICH FLIEGE AM MONTAG MIT NACH ISLAND!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kann es ja noch gar nicht wirklich glauben! Einziger Wehmutstropfen: hab bisher noch keine Begleitung, da mein Mann ja noch zur Reha in der Klinik ist...:confused2

Bin in Feierlaune!

marlon75 22.01.2008 10:15

Zitat:

Zitat von HabDichLieb (Beitrag 173381)
wow - Leute...

...bin noch total von den Socken!! SWR3 hat sich heute mittag für meine enormen Telefonkosten bei HERBERT-HAUTNAH revanchiert!

Kann es ja noch gar nicht wirklich glauben! Einziger Wehmutstropfen: hab bisher noch keine Begleitung, da mein Mann ja noch zur Reha in der Klinik ist...:confused2

Bin in Feierlaune!

Ich gönne dir das sehr.

Doch du wirst nicht die einzige gewesen sein mit hohen Telefonkosten (mich mal eingeschlossen)
Glaube jetzt hat SWR 3 viel zu tun weil sich jetzt noch mehr Hoffnungen auf "Revanche" erhoffen;)

Vetti 22.01.2008 11:03

Zitat:

Zitat von HabDichLieb (Beitrag 173381)
wow - Leute...

Bin in Feierlaune!

Das freut mich für Dich, Island ist eine ganz tolle Insel und irgendwann wenn ich einmal reich bin :roll: will ich auch dorthin. Ich wünsche Dir jedenfalls jede Menge Spaß und viele viele interessante Eindrücke.:w00t:

sassi 22.01.2008 13:49

Mag mir jemand ein Bild malen?:mrgreen:

Nebenbei läuft Grönemeyer-Liebe liegt nicht

Ramses 22.01.2008 14:01

kann endlich mal im forum die ganzen beiträge duchlesen. meine ärztin hat mich gestern wegen einer wirbelblokade aus dem verkehr gezogen.

DieBozo 22.01.2008 19:24

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 173411)

Nebenbei läuft Grönemeyer-Liebe liegt nicht

Hab ich :mrgreen:

Flexi 22.01.2008 20:06

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 173411)

Ich auch 8)

Rufus Wainwright - Hallelujah

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.