Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Blondie 18.01.2008 02:15

AW: Momentaufnahme

Früher war hier nachts mal mehr los ... oder bin ich immer nur zu den falschen Nächten online ?? :cry:

Georgy Drachenköter 18.01.2008 02:46

Ist zur Zeit eigentlich immer so. :ermm:

Kelene 18.01.2008 23:30

So, Nudel- und Reissalat sind für morgen gemacht. Muß morgen nur noch einen bunten Salat machen und das Fleisch einlegen und hoffen das der Regen sich wieder legt damit aus der Grillfete auch wirklich eine Grillfete wird.
Bin ja mal gespannt....naja, der Pavillion ist ja schnell aufgebaut.

fraoth 19.01.2008 00:31

Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 172916)
So, Nudel- und Reissalat sind für morgen gemacht. Muß morgen nur noch einen bunten Salat machen und das Fleisch einlegen und hoffen das der Regen sich wieder legt damit aus der Grillfete auch wirklich eine Grillfete wird.

oh, das klingt gut! danke für die einladung, kelene! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kelene 19.01.2008 00:44

Schaffst du's noch hierher???
Die Gäste trudeln ab 19h ein und zwischen 19.30h und 20h schmeiß ich den Grill an.
Ich blas auch ne Luftmatratze für dich auf.

Feechen 19.01.2008 00:50

So, mein Kuchen sieht lecker aus, die Küche ist wieder sauber.
Morgen noch schnell Getränke kaufen und schon steigt meine Fete :mrgreen:

Ausserdem stell ich grad fest, dass ich ne neue Birne für den Autoscheinwerfer brauch, tolle Wurst, vor Montag geht da gar nix :x

fraoth 19.01.2008 00:55

Zitat:

Zitat von Kelene
Schaffst du's noch hierher???
Die Gäste trudeln ab 19h ein und zwischen 19.30h und 20h schmeiß ich den Grill an.
Ich blas auch ne Luftmatratze für dich auf.

oh danke, lieb von dir! http://www.greensmilies.com/smile/sm...ticons_hug.gif aber das würde leider nicht klappen. :cry:
aber ich wünsche dir eine tolle party, lass' es krachen! http://www.greensmilies.com/smile/sm...cons_prost.gif

Kelene 19.01.2008 00:55

Feechen, kommst du an keiner Tanke mehr vorbei?
Ich hab ja immer welche als Ersatz im Auto (weil mein Auto die Dinger anscheinend frisst). Würde dir ja sofort eine rüberreichen. Und gewechselt sind die ja schnell....naja, wenn es ein älteres Modell ist.

Kuchen gibts bei mir erst am Sonntag....hmmmm, mein Mann macht eine Erdbeersahnebisquitrolle.....die leichtere Version.

Mocca 19.01.2008 00:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:w00t: JULIA BIEDERMANN :w00t:

Kelene 19.01.2008 00:57

Ich kanns leider net aufmachen :cry:

Feechen 19.01.2008 00:58

Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 172929)
Ich hab ja immer welche als Ersatz im Auto (weil mein Auto die Dinger anscheinend frisst). Würde dir ja sofort eine rüberreichen. Und gewechselt sind die ja schnell....naja, wenn es ein älteres Modell ist.

Wenn du dir gern die Finger brichst, wechsel die mal selber :mrgreen: Ich lasse wechseln, wenn man das selbst macht, hat man bloß die Höhe verstellt. Bei meinem Auto musste vorn alles rausbauen um an die Lampe zu kommen. Da stell ich den lieber gegenüber meiner Firma in die Werkstatt :rotier:

Kelene 19.01.2008 01:04

Kommt auf's Modell an.
Bisher hatte ich keine Probleme und die Scheinwerfer einstellen ging auch immer problemlos.
Wie gesagt, bei älteren Modellen.
Bei dem neuen von meinem Mann fass ich außer Tankklappe, Ölkontrollstab, Luftdruck und Wisch/Waschnachfüllung nix an....da erkennt man ja gar nicht mehr wo was ist.

marlon75 19.01.2008 01:35

Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 172916)

Wo muss ich hinkommen8):?::?::?:
(muss das ja eh mal langsam für den 21. Juli wissen;))

idmud 19.01.2008 04:46

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d042.gifDen längsten Security Scan ever soeben beenden können... :evil:

chriss 19.01.2008 08:53

Kann mal jemand helfen??? Habe gestern einen Bruchteil eines alten Liedes gehört, das ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gehört habe, bin aber bis jetzt nicht auf den Namen, geschweige denn auf die Band gekommen.

Es geht so: So here I am, with open arms ... nothing to hide ...

Ist das vielleicht von Foreigner (könnte vom Stil passen) ????

Kennt es jemand zufällig, dann bitte melden, dass ich meinen Kopf wieder für andere Dinge frei kriege !!!!

Mocca 19.01.2008 09:27

das lied heißt wohl "open arms", interpret kann ich dir nicht nennen, da das lied scheinbar von x leuten gesungen wurde :shock:

mrs.jones 19.01.2008 15:57

Ich räume gerade ein bißchen auf, dabei läuft jetzt "Einfach sein" 8)

mrs.jones 19.01.2008 21:34

Neil Finn solo am Klavier: Message to my girl :\')

idmud 20.01.2008 00:11

Julia - Was für 'ne Dschungel-Lusche ... :roll:

GlitzerndesMeer 20.01.2008 00:49

Ich bin irgendwie gerade unzufrieden mit der Letzten Version :confused2 ... blöde Beiträge darüber, ob Herbert geweint hat oder nicht :roll: die meisten Posts gibt's nur noch im Spielethread mit Buchstabenaneinanderreihen :roll: die Hälfte meiner Lieblingsuser schreibt irgendwie nicht mehr und die andere Hälfte ist mit Pennerfüttern und Dschungelcamp beschäftigt :roll: was ist zur Zeit bloß los :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.