Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5379)

Currywurst71 16.10.2007 09:02

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
mah, ich werd verrückt, unser Blümchen hat gewonnen!!!

Herzlichen Glückwunsch, ich bin fassungslos!

Da hats echt die Richtige getroffen, Sonja, du hast es echt verdient!

cloclo 16.10.2007 09:30

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Auf ein Neues! Gerade schon das erste Mal heute angerufen. Wäre doch schön, wenn weitere Leute von hier sonnenblume22 begleiten würden.

Vetti 16.10.2007 09:47

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Zitat:

Zitat von sonnenblume22 (Beitrag 151866)
Ich will unbedingt mit einigen hier aus dem Forum im Baden-Baden feiern:rotier:!
Ich bin sicher es werden noch einige Tickets gewinnen bitte nicht aufgeben, will ja mit meinen Fans singen und tanzen.:mrgreen:

Euer Blümchen

Auch von mir GRATULATION, fast wie ein Lotto-Sechser:rotier:
Da keimt ja doch die klitzeklitzekleine Hoffnung, dass es einen beim Online-Gewinnspiel erwischt:roll:.
Die Gewinner sollen ja heute veröffentlicht werden, hab aber auf der SWR-Seite noch nix gefunden:´(:´(:´(:´(:´(

chr12toph 16.10.2007 09:53

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Zitat:

Zitat von Vetti (Beitrag 151886)
Da keimt ja doch die klitzeklitzekleine Hoffnung, dass es einen beim Online-Gewinnspiel erwischt:roll:.

Sonnenblume22 hat beim Online-Gewinnspiel gewonnen.

Andrea117 16.10.2007 10:03

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Herzlichen Glückwunsch, Sonnenblume22! :)

Wie schon geschrieben, auf ein Neues!
Auch heute viel Glück allen!

;)

Ps.: Ich habe die online Gewinner bei swr3.de auch nicht gefunden. :oops:

alles andere ist nur musik 16.10.2007 10:23

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
auch von mir ganzdolldrückundfreu!!!!!!

wie ich mitbekommen habe, hast Du dir Sonja das auch wirklich verdient!!!! Viel Spaß ganz nah bei Herbert!!!!!!
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif

astroflex 16.10.2007 10:24

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Schließe mich der Gratulationskur an!:D

Alkohol 16.10.2007 10:28

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Was für ein Glück!

Wir freuen uns ganz doll für dich mit, genieße die Vorfreude und denk an uns!
(Aber noch gibt es ja die Chance, dass wir uns da sehen :mrgreen: )

Liebe Grüße
Achim und Julie

cloclo 16.10.2007 10:35

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Nächste Runde!!

northgirl 16.10.2007 10:36

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Na denn Sonnenblume 22 super viel Spaß.:rotier:Ich versuche einfach so oft wie möglich bei SWR3 durchzukommen.Und vorallem zu gewinnen!Ist ja gerade mal wieder soweit.Also ich hoffe man sieht sich!
Grüsse northgirl:D

chr12toph 16.10.2007 10:44

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
In der nächsten Runde vor zwölf Uhr wird es um sage und schreibe vier Tickets auf einen Schlag gehen!

Babsi 16.10.2007 10:49

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Hallochen!!!Ich schliesse mich den ganzen Gratulanten an!!!!Du hast echt ein Glücksengel an Deiner Seite!!!Versuche alles einzusaugen und es dann Uns ganz genau zu berichten!!So Dicht an Herbert-Echt Irre!!!!Geniesse die Vorfreudegefühle bis es endlich soweit ist!!!!Liebe Grüße Babsi

benschen 16.10.2007 11:04

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
von mir auch glückwunsch!

wann werden denn die internetgewinner veröffentlicht? also um wie viel uhr?

Mocca 16.10.2007 11:08

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
werden die überhaupt veröffentlicht? die werden doch vermutlich nur angerufen, oder?

mensch1980 16.10.2007 11:12

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
hallo mal ne kurze frage. hab heut nun auch schon 3mal angerufen aber nix :cry: naja der dritte anruf läuft grad .. bitte ...

aber nun die frage, wenn z.b nen song läuft der so 3-4min geht, kann ich dann auch öfter als 1mal anrufen, bzw. werde ich dann rausgeschmissen wenn ich mehrmals anrufe oder erhöhe ich meine gewinnchance dadurch?

danke, falls da jemand was weiß

Der-Daniel 16.10.2007 11:21

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Also ich denke nicht, das das überprüft wird und dann jemand rausgeschmissen wird wenn er öfter anruft. Das ist ja vollkommen nachvollziehbar, dass man es öfter versuchen will.

Außerdem mache ich mir keine Hoffnungen mehr, bei dem Online Gewinnspiel gewonnen zu haben, da die mit Sicherheit alle Gewinner in ner kurzen Zeit angerufen haben und damit nicht lange warten bevor auch andere informiert werden.

Für mich währe es eine Fahrt aus Österreich, also auch eine ganz schöne Strecke...hoffe das es davon zumindest tolle Bild/ Ton Aufzeichnungen gibt.

Allen anderen wünsche ich viel Glück. Habe auch gesehen, dass auf der Website angezeigt wird, welches Lied momentan gespielt wird, vielleicht ist das ja sogar etwas früher als das Lied tatsächlich kommt? (Wage ich aber mal zu bezweifeln) ;-)

Und Glückwunsch an Sonnenblume! Viel Spaß!

Antje 16.10.2007 11:22

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Wahnsinn, da hat eben gerade jemand gleich 4 Tickets gewonnen. Aber leider jemand aus Rheinland-Pfalz :cry:. Die von SWR 3 könnten doch wirklich jeweils nur 2 Tickets verlosen, dann hat man eher eine Chance:x.

fraoth 16.10.2007 11:25

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
richtig action: :mrgreen::mrgreen: war der chat schon mal so voll?
und bei uns im büro kann ich nicht rein... :(

cloclo 16.10.2007 11:26

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Mist, und ich habe es gerade verpasst!! Da ist man ´mal kurz ´raus. Machen die jetzt wieder bis nach 14 Uhr Pause wie gestern?

Flexi 16.10.2007 11:30

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Gestern warens sogar 17 User im Chat:)
Ich finde es richtig blöd, dass die eben vier Karten auf einmal verlost haben:confused2 :x

Edit: Also gestern stand ja gleich auf der Homepage von SWR3, dass es um 14:00 Uhr weitergeht. Im Moment steht noch "Jede Stunde gewinnen" :-/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.