![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
mah, ich werd verrückt, unser Blümchen hat gewonnen!!!
Herzlichen Glückwunsch, ich bin fassungslos! Da hats echt die Richtige getroffen, Sonja, du hast es echt verdient! |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Auf ein Neues! Gerade schon das erste Mal heute angerufen. Wäre doch schön, wenn weitere Leute von hier sonnenblume22 begleiten würden.
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Zitat:
Da keimt ja doch die klitzeklitzekleine Hoffnung, dass es einen beim Online-Gewinnspiel erwischt:roll:. Die Gewinner sollen ja heute veröffentlicht werden, hab aber auf der SWR-Seite noch nix gefunden:´(:´(:´(:´(:´( |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Zitat:
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Herzlichen Glückwunsch, Sonnenblume22! :)
Wie schon geschrieben, auf ein Neues! Auch heute viel Glück allen! ;) Ps.: Ich habe die online Gewinner bei swr3.de auch nicht gefunden. :oops: |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
auch von mir ganzdolldrückundfreu!!!!!!
wie ich mitbekommen habe, hast Du dir Sonja das auch wirklich verdient!!!! Viel Spaß ganz nah bei Herbert!!!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Schließe mich der Gratulationskur an!:D
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Was für ein Glück!
Wir freuen uns ganz doll für dich mit, genieße die Vorfreude und denk an uns! (Aber noch gibt es ja die Chance, dass wir uns da sehen :mrgreen: ) Liebe Grüße Achim und Julie |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Nächste Runde!!
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Na denn Sonnenblume 22 super viel Spaß.:rotier:Ich versuche einfach so oft wie möglich bei SWR3 durchzukommen.Und vorallem zu gewinnen!Ist ja gerade mal wieder soweit.Also ich hoffe man sieht sich!
Grüsse northgirl:D |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
In der nächsten Runde vor zwölf Uhr wird es um sage und schreibe vier Tickets auf einen Schlag gehen!
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Hallochen!!!Ich schliesse mich den ganzen Gratulanten an!!!!Du hast echt ein Glücksengel an Deiner Seite!!!Versuche alles einzusaugen und es dann Uns ganz genau zu berichten!!So Dicht an Herbert-Echt Irre!!!!Geniesse die Vorfreudegefühle bis es endlich soweit ist!!!!Liebe Grüße Babsi
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
von mir auch glückwunsch!
wann werden denn die internetgewinner veröffentlicht? also um wie viel uhr? |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
werden die überhaupt veröffentlicht? die werden doch vermutlich nur angerufen, oder?
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
hallo mal ne kurze frage. hab heut nun auch schon 3mal angerufen aber nix :cry: naja der dritte anruf läuft grad .. bitte ...
aber nun die frage, wenn z.b nen song läuft der so 3-4min geht, kann ich dann auch öfter als 1mal anrufen, bzw. werde ich dann rausgeschmissen wenn ich mehrmals anrufe oder erhöhe ich meine gewinnchance dadurch? danke, falls da jemand was weiß |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Also ich denke nicht, das das überprüft wird und dann jemand rausgeschmissen wird wenn er öfter anruft. Das ist ja vollkommen nachvollziehbar, dass man es öfter versuchen will.
Außerdem mache ich mir keine Hoffnungen mehr, bei dem Online Gewinnspiel gewonnen zu haben, da die mit Sicherheit alle Gewinner in ner kurzen Zeit angerufen haben und damit nicht lange warten bevor auch andere informiert werden. Für mich währe es eine Fahrt aus Österreich, also auch eine ganz schöne Strecke...hoffe das es davon zumindest tolle Bild/ Ton Aufzeichnungen gibt. Allen anderen wünsche ich viel Glück. Habe auch gesehen, dass auf der Website angezeigt wird, welches Lied momentan gespielt wird, vielleicht ist das ja sogar etwas früher als das Lied tatsächlich kommt? (Wage ich aber mal zu bezweifeln) ;-) Und Glückwunsch an Sonnenblume! Viel Spaß! |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Wahnsinn, da hat eben gerade jemand gleich 4 Tickets gewonnen. Aber leider jemand aus Rheinland-Pfalz :cry:. Die von SWR 3 könnten doch wirklich jeweils nur 2 Tickets verlosen, dann hat man eher eine Chance:x.
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
richtig action: :mrgreen::mrgreen: war der chat schon mal so voll?
Zitat:
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Mist, und ich habe es gerade verpasst!! Da ist man ´mal kurz ´raus. Machen die jetzt wieder bis nach 14 Uhr Pause wie gestern?
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Gestern warens sogar 17 User im Chat:)
Ich finde es richtig blöd, dass die eben vier Karten auf einmal verlost haben:confused2 :x Edit: Also gestern stand ja gleich auf der Homepage von SWR3, dass es um 14:00 Uhr weitergeht. Im Moment steht noch "Jede Stunde gewinnen" :-/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.