![]() |
War lang nimmer da. Aber mal wieder mit Bryan Adams Unplugged.
When you love someone..... |
...wieder mal herbert...diamant...
|
Der neue Song von Melanie C. läuft grad im Radio, gefällt mir ziemlich gut.
|
Also, bei mir läuft gerade auf high volume
Starlight Express Ich muss da unbedingt mal wieder hin... "Nur duuuu alleeeeeein...." Hach, schön! :) |
"gib mir musik... " 8) 8) 8)
ah was war der gut. |
"unterwegs" und der rest auf der sprünge! :lol: :lol: :lol:
|
Lemon Tree von Fools Garden
Und da es zu Ende ist, während ich schreibe, will ich euch das nächste auch noch antun. Ein Lied aus meiner Kindheit: Alt wie ein Baum von den Puhdys. |
Hören grad:
DIDO mit dem Song Hunter Viele Grüsse Luxus :) & Easy :mrgreen: |
So ein richtig blöder Ohrwurm-Song: The Rasmus - In the Shadow
Immer, wenn ich dieses Lied höre, krieg ich's stundenlang nicht mehr aus dem Kopf :roll: |
:mrgreen: kenn ich, geht mir auch so. ich selbst höre schon im zweiten durchgang 'bachelor no. 2' von aimee mann..- und langweile mich schrecklich, dabei gibts so viel zu tun :roll: 8) ..
dann hab ich mir gestern spätabends mal wieder "jenseits der stille" angesehen..(und will nun unbedingt klarinette spielen lernen.. :wink: ) und im netz schöne bilder gesucht..- nichts (wirklich schönes) :( ..[dann haben die uns doch tatsächlich vorn an die haltestelle so einen blöden, bunten, kitschigen löwen gesetzt..(der ein oder andere leipzig(besuch)er wird wissen, welches (un)tier ich mein, die berliner haben - soweit ich weiß - bären)..- dabei wohn ich gar nicht in der city und unseren ziemlich kleinen stadtteil kennt eigentlich auch niemand..nun weitet sich diese kitschseuche also auch schon allmählich auf die eher unbekannten (rand)bezirke aus..- hilfe :( ... :roll: .] außerdem ist der blaue himmel von heute morgen vollends verschwunden..-einheitsgrau, das regen verspricht.. und aimee mann singt "save me"..- SAVE ME !!! |
Horche gleich an der Matratze :wink: :wink: :wink:
Gute Nacht Easy :mrgreen: |
...draussen scheint endlich mal wieder die sonne... das ergebnis meiner letzten prüfung hab ich auch endlich erfahren
... und aus den boxen tönt: ... die klagemauer ist belegt... :D :D :D |
Zitat:
|
WHITE FLAG von Dido........find ich ein wunderschönes Lied mit einem unheimlich genial-traurigen Text... :cry:
Hab mir grade die gesamte CD gekauft....ohne sie vorher anzuhören....mal gucken ob mein Mut belohnt wird :roll: Schönen Tag noch zusammen :) |
@killerloop: das ist ja lieb, dass du dir solche sorgen machst! danke!
nee nee, ich lache, weils zum lachen reicht... :lol: :lol: :lol: (die klagemauer war von andern belegt :wink: )... kann mich über mein ergebnis nicht beklagen... aber danke nochmal! :) |
@Morgenrot
Du hast die CD von DIDO schon? Ich hab sie mir auch ungehört im Internet bestellt, aber sie ist leider noch nicht da. Ich hoffe, der Kauf hat sich gelohnt. :wink: Viele Grüsse Easy :mrgreen: |
Der letzte Thread, zu dem ich was schreiben kann im Moment...
The Mamas and Papas ~ Twelve Thirty |
@ morgenrot: der einkauf hat sich gelohnt oder ??? :wink:
zum eigentlichen thema: rob williams - let love be your energy ... live und very loud 8) die PiEpSiE |
die hoffnung auf oberhausen fast aufgegeben :cry: und höre nun
sting - never coming home gewagt, aber gelungen! |
KEIN VERLUST
SCHÖN |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |