|  | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) der herbert hat nicht mal ein einziges konzert hingekriegt, er direkt ne tour :shock: | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos mit special guest bushido? :mrgreen: | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos das stand leider nicht auf dem plakat :mrgreen: fands aber auch ohne bushido etwas irritierend :mrgreen: all together now: und diese biene, die ich meine, nennt sich maja... :mrgreen: | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos Zitat: 
 Ja, der hats drauf :mrgreen: Aber: Tournee ist etwas übertrieben :lol: .... 2x New York, 1x Chicago und 1x ..... :confused: (klingt wie Mallorca ...) Aber im Grundsatz richtig: hätte Herbert genauso hinbekommen können, und es hätte Stil gehabt! | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos @ Mocca ;) ...ist ja ein Jammer, dass Du das C. Gott-Konzert morgen in NY nicht miterleben kannst... "schlechtes timing", oder :mrgreen: ? | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos http://farm4.static.flickr.com/3517/...16604a9f48.jpg Da fällt mir ein, http://farm3.static.flickr.com/2529/...d1bb2213_o.gif Vagina - Zwei Hände, die ein Dreieck formen (lesbisch)Handzeichen und Symbol von Lesben.Aus der deutschen Lesbenbewegung der siebziger Jahre ist überliefert, dass dieses uralte Zeichen für die Vagina in Frankreich von Männern als obszöne Geste benutzt wurde. In der Lesbenpresse, deren erste Ausgaben dieses Symbol auf der Titelseite trugen, wird erklärt, dass Frauen dieses Zeichen mit erhobenen Armen über ihrem Kopf zeigen, um auf ihre sexuelle Selbstbestimmung hinzuweisen. | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos Vielleicht möchte uns Angie ja betonen das sie die erste weibliche Führungsperson unseres Landes ist. :mrgree: | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos naja.. zumindest zeigt sie es nicht ueber dem kopf. :mrgreen: | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ... von der Klassenfahrt zurück...und morgen auf die Insel (Usedom)...:D | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Herbstdeko | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Verkehrsprojekt DEUTSCHE EINHEIT | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) ...im Sommer scheint Sonne, im Winter da schneit´s...in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz...;) | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos von wann und wo sind denn die fotos? ich war wohl zur falschen zeit am falschen ort :roll: bei mir gabs keinen schnee :( aber dafür schneits hier ja rund um die uhr... | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @Mocca... die Bilder hab ich in Scoul, oder auch Schuls, vor kurzem (2009/2010) aufgenommen. Es lag fantastisch viel Schnee da im Unterengadin. Teilweise war´n die Pisten auch ziemlich eisig, aber wenn man im Dezember/Januar fährt, ists ja oft so. Die Talabfahrten waren alle offen...das ist immer am besten, wenn man abfahren kann und sich nicht wieder, um ins Tal zu kommen, in die Gondel setzen muss ;):). Die Serventinen bis nach Samnaun zu fahren versuchte ich diesmal nicht, denn bei dem Schnee gab es schon im 1500er Bereich kleine Probleme mit dem Auto... In welchem Skigebiet warst du denn, weil du schreibst, du hattest keinen Schnee:?: | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Kurzreise zu(r) UrQuell E !:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:: bier: | 
| 
 AW: fotos, fotos, fotos Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Vor meinem Fenster, vor ner knappen Stunde "ein Stück vom Abendhimmel" | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |