![]() |
AW: Momentaufnahme
überlege gerade, warum ein kerngesunder mann im alter von 39 jahren tot umfallen kann.. er hinterlässt zwei kinder und ne frau..
das gibt ne große beerdigung bei uns im ort.. naja, ich kann nicht dabei sein.. dafür werde ich am mittwoch die daumen für meinen opi drücken, der operiert werden soll... vielleicht drückt ihr ja mit.. noch mehr tot wäre jetzt sehr doof.. |
Endlich eine Live Aufnahme von Falcos "Wiener Blut" bekommen:rotier:
die läuft jetzt gerade in dauerschleife8) |
ich werde krank :confused2, liege schon im Bett:shock: und flöße mir Neo Citran ein...
es läuft "Noiz" von den Söhnen Mannheims |
@mambo: Tja, das Penner-Dasein raubt die letzte Kraft, gell? :mrgreen:
|
Zitat:
|
grad mal wieder gesehen:
Anna man ist das schön :\') Ich bin ein Star holt mich hier raus gucken :mrgreen: |
Zitat:
|
:sick::sick:Mahlzeit:sick::sick:
geh nun schlafen hoff ich träum nicht davon :(:mrgreen: |
also... die tatsache, dass die den hoden gegessen hat, hat mir wirklich zweifellos bestätigt, dass die nich alle steine auf der schleuder hat :sarssick:
|
bitte, ruft an: 01379 - 3003 - 07 und schickt julia biedermann in den terrortunnel http://www.greensmilies.com/smile/sm...cons_tgrin.gif
|
Schon passiert :mrgreen: http://www.cheesebuerger.de/images/s...kelig/k018.gif
|
Als ob das nicht eh schon vorher klar wäre, wer die Prüfung machen muss:roll::whistling Aber amüsant ist es auf jeden Fall^^
|
Zitat:
Witzig ist die eine kurze Einblendung von einem der Bandmitglieder (von hinten, keine Ahnung, wer es ist), der aussieht, als wäre er mit Pyjamahose auf die Bühne gekommen :mrgreen: Sehr lesenswert die Anmerkung von Escape Society und - volle Zustimmung- die von Najade7 !!!!! |
Mal wieder "AVO-Session 2005 :D"
Junimond :oops: http://de.youtube.com/watch?v=lIRMXGKEDbs so schön.... ....und Herbert sitzt nen Meter vor uns;):rotier:, wenn er nicht grad co-moderiert;) oder singt... |
Grade kommt "Starlight" von Muse auf SWR3, yiiiiipppppiiii genau das hab ich jetzt gebraucht *Radioganzlautaufdreh* .
|
Ich versuche mp3s von einer DVD zu rippen mit demFreeDVD Mp3 Ripper, aber aus irgendeinem Grund funkitioniert das nicht :(
Kennt sich da jemand mit aus? Irgendwelche Tipps? |
Mein blöder DVD-Recorder hat mal wieder versagt, wollte Biathlon aufnehmen und es mir grad anschauen, aber nichts ist drauf! :x
Und das, wo zwei Deutsche Damen ganz vorne sind.( Sch...Technik!!! ) |
Es ist soweit alles ganz gut überstanden.. morgen fahr ich mal hin und schau wies geht und dann hoffen wir nur noch, das auch im anschluss der heilungsprozess gut läuft..danke fürs drücken..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |