![]() |
AW: Momentaufnahme
Dido - Here with me
...und noch kein Anflug von Müdigkeit:confused2 |
Zitat:
Was war ich immer für ein Fan von Biathlon...aber ich kommer so rein gar nicht mehr zum Schauen :(. Und wenn ich es mal sehe, fehlen mir bei den Männer Sven Fischer :wub: und Ricco Groß; gleich zwei auf einmal...das ist heftig :´( FOREVER YOURS - Sunrise Avenue :oops::oops: |
Da sitz ich nun bei einem Kaffee,http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/c020.gif werde gleich zur Hochzeitsmesse mit meiner Tochter fahren, weil sie am 19.Juli heiratet, was mich freut :), aber auch deprimiert, weil ich HG in Klagenfurt sausen lassen muß:´(. Aber meine Karten verkauf ich erst 1 Monat vorher, vielleicht geht sichs doch zeitmäßig aus, dass ich Hochzeit und Wien-Klagenfurt-Wien http://www.cheesebuerger.de/images/s...guren/c050.gifunter einen Hut bring.Die Hoffnung lebt :\')
|
Die ultimative Chart-Show der Schlager ... dabei schonmal überlegen, wie um Himmels willen ich noch das Konzert (falls es tatsächlich stattfindet) in Düren / im Tagebau Hambach möglich machen könnte ... http://www.greensmilies.com/smile/sm..._skeptisch.gif
|
Zitat:
|
Hab ich auch nebenbei an :mrgreen: da kann man ja soooooooo schön mitsingen :tongue: Nino de Angelo......Jenseits von Eden...........
|
lol. ach echt schlager-chartshow *g*
Habe ich jetzt auch mal eingeschaltet. Ist die ideale Einstimmung, ich gehe dann nämlich später noch in die Disco auf die Schlagerparty :mrgreen: |
Zitat:
|
oh echt? was genau arbeitest du da? getränke verkaufen? das geht doch bestimmt ewig oder? :sleeping:
|
Zitat:
|
ach aber das klingt doch eigentlich witzig. vorallem kommst du wahrscheinlich überall umsonst rein?
|
Zitat:
Allerdings:mrgreen: und meistens auch nochn Freigetränk;) |
Batterie vom meinem Moped ist leer.
Jetzt sitze ich hier und warte dass sie sich am Ladegerät erholt.Dabei ist so schönes Wetter :( Der Herbert tröstet mich mit „Land unter“ :D |
Alle Mopeds sind unterwegs gewesen:lol:
|
Endlich Einigung im Tarifstreit der Bahn:!: Dann kann man ja wieder unbesorgt Bahntickets kaufen.
|
Zitat:
Keine Streiks mehr? Ich glaub's nich. :shock: |
Ich kann es auch kaum glauben,einige Male stand man ja kurz vor der Einigung,bis dann doch einer Seite wieder was nicht gepasst hat :confused2
|
hm...ich lerne jetzt seit 2 Stunden Mathe und ich kann nicht mehr als vorher:cry: Ich hasse es:confused2
|
Zitat:
Komme gerade aus dem Kino. Ich habe auch endlich Keinohrhasen gesehn. Der ist echt klasse! Ansonsten höre ich nebenbei mal wieder Rosenstolz |
Zitat:
Und schön mal wieder einige vertraute Bilder von Berlin zu sehen, u.a. das Renaissance-Theater, dessen Bühne schon einige Leute aus dem Forum und meine Wenigkeit betreten durften. 8);) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |