![]() |
AW: Momentaufnahme
Eigentlich sollte ich ja jetzt lernen,mache aber jetzt aber wieder nur irgendeinen mist im internet...nebenbei läuft seit langer zeit mal wieder 'flüsternde zeit',das finde ich ziemlich cool,hoffentlich spielt er das diese jahr mal
Ansonsten fru ich mich,dass ich seit genau einem jahr nun hier bin! |
Eben bei Radio SAW zwei Karten für EARTH, WIND & FIRE am 03.03. in Leipzig gewonnen!:lol::lol::rotier:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zur Konzertkarte!
Machst Du oft bei Gewinnspielen mit? Hänge grad auch nur vorm PC rum und mache Rätsel :-) |
Zitat:
seal - amazing 8) |
Zitat:
|
So Koffer gepack und dann geht es gleich um 4Uhr Richtung Flughafen :mrgreen:
Alicante ich komme. Bin aber schon total aufgeregt, wegen den Fliegen... |
Da brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen, das Problem wären für mich nicht die Fliegen, sondern eher die Mücken.
Schönen, sonnigen Urlaub! Momentaufnahme: Die Wühlmäuse :lol: |
Zitat:
|
Gleich kommt wieder Biathlon im ZDF, Sprint der Damen. Da muß ich mich mal schnell vor die Glotze setzten....:D:D:D
|
Pressekonferenz mit Klinis :) (aber immer noch mit gemischten Gefühlen...)
|
Feierabend - Wochenende:rotier::rotier: Endlich:!::!:
Gleich im Auto: LEB IN MEINER WELT (war heute Morgen bei der Hinfahrt noch nicht ganz zu Ende und steht darüber hinaus auf ´repeat´) |
heute CAVEWOMAN:shock: ob das mal gut ist?!:confused2;)
|
Zitat:
|
:cry: Seit ca. 2 1/2 Stunden hab ich keinen Zugriff auf meinen Penner :cry: ... Ich muß den doch Flaschen sammeln schicken :cry:
|
Das Dschungelcamp ist wieder da :mrgreen:
|
Komme gerade von Dieter Nuhr mit seinem neuen Programm "Nuhr die Wahrheit".
Einfach nuhr genial :rotier: Ich habe mich rund und eckig gelacht !!!! Empfehlenswert !!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(also, nur so zur Info: die idmud ist im wahren Leben eigentlich ein ganz vernünftiger Mensch :mrgreen: ) |
ich weiß auch nicht, wie ich diesen ganzen stress bewältigen soll... penner, dschungelcamp, big brother, dsds geht auch bald wieder los.... :creve:
aber jetzt ist erstmal wochenende und ich hab sogar frei :mrgreen: gute nacht, liebes forum ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |