![]() |
AW: Momentaufnahme
3sat: Mark Knopfler - anschließend (ich glaub 21 h) Pink Floyd
|
Zitat:
|
Und um 22.30 Uhr: Hagen Rether:rotier:,
ich weiß, ich steh mit meiner Sympathie für ihn ziemlich allein da...:) |
Nein, bei Hagen Rether schließ ich mich an 8) den lieb ich total (optisch wie inhaltlich) :wub:
... ich werd's auch schauen. :) Momentan noch die BeeGees: How Deep Is Your Love |
optisch????? :dizzy:
inhaltlich????? :blink: dieser fetthaarige typ mit der arbeitsamtbinde....... :unsure: |
Tja mein Schatz, die Geschmäcker sind halt verschieden. 8)
|
Gerade DVD geschaut - "Was das Herz begehrt" - schöner Film!
|
Zitat:
Zitat:
(zur Momentaufnahme: rio reiser - stiller raum) |
Da "muß" ich mir wohl gleich mal diesen Hagen im TV ansehen, um mir ein (inhaltliches) Urteil bilden zu können - optisch (hab mal Bilder gegoogelt) ... naja :confused2
edit: Ok, 10 Minuten hab ich durchgehalten, mehr muß nicht... :roll: |
ich kenne einen hagen, aber keinen, der rether heißt :confused:
nun, ich bin zu schwach, um mir gedanken darüber zu machen, ob das nun eher eine kleine oder schon eine größere bildungslücke ist ... und es wäre ganz toll, wenn 2008 besser wird als das 2007er ende http://mainzelsmile.ioff.de/krank/ill.gif als kleine motivationsspritze: gary ('s stimme), wenn mich sonst schon keiner pflegt 8) |
Zitat:
|
||||||
Zitat:
So kenne ich Hagen Rether gar nicht, habe den Teil -1- auch nicht gesehen. Nicht schlecht - aber sehr gewöhnungsbedürftig.:confused: |
Live ist der definitiv besser :confused2
|
Heut konnte ich bei den Losen mal richtig absahnen. Dadurch hab ich endlich meinen Grundschulabschluß, konnte noch 5 Packungen Glühwein nachkaufen und in einen rentableren Stadtteil umziehen 8)
Und das alles bei der ZDF-Hitparaden-Nacht :mrgreen: Morgen schnorre ich vorm Arbeitsamt und gönn mir mal Wodka :lol: |
Gleich zur Arbeit :( Aber zum letzten Mal dieses Jahr (ach, das hört sich toll an :mrgreen: )
Momentaufnahme: You know I'm no good - Amy Winehouse 8) |
Jetzt musste ich total lange mit unserem Fellvieh und seinen angeschlunzten Quietscheteilen spielen. Jetzt brauchen meine Ohren Entspannung - ich versuchs mal mit Robert Downey jr :D
|
So, Patenkind auch mit Weihnachtsgeschenken versorgt. Jetzt kann Silvester kommen!
Schaue gerade das Mark Knopfer-Konzert, dass gestern auf 3sat lief. Auch ein toller Musiker!! |
Verscheinte grüsse aus Wien...und einen schönen Start ins neue Jahr wünsch ich euch allen:D
|
Wish you were here - David Gilmour in der Royal Albert Hall ...
So schön, so schöne Erinnerungen an das Grönemeyer-Konzert :rotier: |
Gerade in den Nachrichten: In Sydney ist schon 2008.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |