Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=988)

Laurel 12.02.2005 14:27

Aw: ??

Zitat:

Zitat von NIN
also, allein für moneybrother, würd es sich meiner meinnung nach schon lohnen, mando diao ist auch ganz okay und adam auch passabel. t(i)nc ist weniger mein fall. aber ich werd mal sehen, ob der schwede (moneybrother) dieses jahr hier noch woanders tourt. ;-)

achso:
kettcar -
18.3. - göttingen.
8.4. - hamburg.

Ja, der 8.4 wär schon interessant. Ich glaub, ich werd mir auch ne Karte holen.
Das heißt, wenn denn mal wieder die Ticketseiten funktionieren. ;)

junimond 12.02.2005 14:33

!!!

Zitat:

Zitat von NIN
also, allein für moneybrother, würd es sich meiner meinnung nach schon lohnen

:!: :!: auf jeden fall !! ich hab den letztes jahr im herbst in berlin in nem kleinen feinen club gesehen und war begeistert!! live mit seiner genialen band ist der so der hammer!! ich hoffe auch, ich komm dennoch dieses jahr noch mal in den genuss..-sein neues album erscheint ja auch im märz und das ist auf jeden fall schon mal grund zur freude :-)

NIN 12.02.2005 14:38

Zitat:

Zitat von Laurel
Ja, der 8.4 wär schon interessant. Ich glaub, ich werd mir auch ne Karte holen.
Das heißt, wenn denn mal wieder die Ticketseiten funktionieren. ;)

ich werd sie demnächst hier beim örtlichen ticket-händler kaufen. ist billiger und man muss nicht warten. ;-)
die sache ist nur die, dass es wohl nicht mehr lange dauert, bis die konzerte ausverkauft sind. zwei sind's schon (oder mehr?). zumindest das konzert in dortmund soll wohl eine riesen katastrophe gewesen sein (die band entschuldigte sich auf deren homepage), hunderte standen wohl vor der halle und wurden nicht reingelassen, weil es schon voll war. denen wurden dann lautsprecher nach draussen gestellt, damit sie wenigstens lauschen können. :shock:
aber, wie gesagt, lohnen tun sich die jungs auf jeden fall. hab sie dieses jahr schon in hildesheim gesehen (am 7.1. ;-)) und war froh, nicht woanders gewesen zu sein. :mrgreen:

NIN 12.02.2005 14:39

Aw: !!!

Zitat:

Zitat von junimond
:!: :!: auf jeden fall !! ich hab den letztes jahr im herbst in berlin in nem kleinen feinen club gesehen und war begeistert!! live mit seiner genialen band ist der so der hammer!! ich hoffe auch, ich komm dennoch dieses jahr noch mal in den genuss..-sein neues album erscheint ja auch im märz und das ist auf jeden fall schon mal grund zur freude :-)

ich war/bin ja schon sehr von der >blood panic< fasziniert gewesen - super stimme, super texte und super musik. würd den auch sehr gerne mal live sehen, wovon ich auch schon sehr viel gutes gehört habe. :-)

Laurel 13.02.2005 19:53

Zitat:

Zitat von NIN
ich werd sie demnächst hier beim örtlichen ticket-händler kaufen. ist billiger und man muss nicht warten. ;-)
die sache ist nur die, dass es wohl nicht mehr lange dauert, bis die konzerte ausverkauft sind. zwei sind's schon (oder mehr?). zumindest das konzert in dortmund soll wohl eine riesen katastrophe gewesen sein (die band entschuldigte sich auf deren homepage), hunderte standen wohl vor der halle und wurden nicht reingelassen, weil es schon voll war. denen wurden dann lautsprecher nach draussen gestellt, damit sie wenigstens lauschen können. :shock:
aber, wie gesagt, lohnen tun sich die jungs auf jeden fall. hab sie dieses jahr schon in hildesheim gesehen (am 7.1. ;-)) und war froh, nicht woanders gewesen zu sein. :mrgreen:

Also ich geh jetzt definitiv am 08.04. :rotier:
Und danach noch mal Lotto King Karl, quasi "nebenan" in Braunschweig am 21.04 8)

herzsehen 13.02.2005 20:39

Zitat:

Zitat von junimond
MONEYBROTHER :shock: :shock: :shock: :shock:

Montag, 04.04.2005
im WDR Fernsehen

2.00 Uhr

Eurosonic 2005
MONEYBROTHER
(Groningen, Holland im Januar 2005)

Pika 13.02.2005 20:41

AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:

Zitat von Filiala
ich werde NICHT zu U2 gehen...weil man da ja nicht an Karten kam :´( ich werd sie mir dann vielleicht vom Olympiaberg ansehen..aber das ist eben nicht das Selbe wie live mitten drin..... :cry:
ich bin sauer...und entäuscht.....

hast du etwa nicht, wie alle anderen ab 8.00 uhr vor der vorverkaufsstelle angestanden???

GlitzerndesMeer 13.02.2005 20:58

Zitat:

Zitat von herzsehen
Montag, 04.04.2005
im WDR Fernsehen

2.00 Uhr

Eurosonic 2005
MONEYBROTHER

juni, ich nehm's dir auf. :)

TroyMcClure 13.02.2005 21:19

Zitat:

Zitat von Filiala
ich werde NICHT zu U2 gehen...weil man da ja nicht an Karten kam :´( ich werd sie mir dann vielleicht vom Olympiaberg ansehen..aber das ist eben nicht das Selbe wie live mitten drin..... :cry:
ich bin sauer...und entäuscht.....

Wie du weißt, muß ich mich anschließen :´(

Filiala 13.02.2005 21:31

Zitat:

Zitat von Pika
hast du etwa nicht, wie alle anderen ab 8.00 uhr vor der vorverkaufsstelle angestanden???

wenn ich gewusst hätte dass man weder über Telefon noch über Internet eine Chance bekommt Karten zu bekommen, wäre ich auch um 8 zum Ticketcenter gefahren..ist ja auch nicht so weit weg...aber...... :cry:

NIN 13.02.2005 23:55

Zitat:

Zitat von herzsehen
Montag, 04.04.2005
im WDR Fernsehen

2.00 Uhr

Eurosonic 2005
MONEYBROTHER

oh, wie geil. hoffentlich vergesse ich es nicht. ;-)

Pika 14.02.2005 15:30

Zitat:

Zitat von Filiala
wenn ich gewusst hätte dass man weder über Telefon noch über Internet eine Chance bekommt Karten zu bekommen, wäre ich auch um 8 zum Ticketcenter gefahren..ist ja auch nicht so weit weg...aber...... :cry:

ich habe noch nie soviel menschen um diese zeit in münchen gesehen...und vor allem waren da so viele grüne männchen :roll:

Fisch im Netz 14.02.2005 17:00

Zitat:

Zitat von Filiala

sich vor ein ticketcenter zu stellen hat in vielen fällen aber auch nichts gebracht :confused2 ... mein bruder hat sich direkt nach der nachtschicht dort angestellt ( :shock: :shock: ) und letztendlich hat das auch nichts gebracht, weil der händler ebenfalls nicht ins netz kam um karten zu drucken :confused2:confused2 ... ich versteh irgendwie nicht warum man sich bei dieser tour nicht irgendwas hat einfallen lassen um das chaos der letzten tour zu umgehen :confused2 .
letztendlich hat mein bruder karten über die lokale zeitung bekommen :shock: ... die haben per telefon reservierungscodes vergegeben mit denen man sich dann innerhalb von 10 min die karten abholen konnte :confused2 und glücklicherweise kamen die dann zu dem zeitpunkt auch ins netz :)

nj0y 14.02.2005 17:06

Wenigstens haben U2 sich auf der Grammy-Verleihung öffentlich für das Ticket-Chaos entschuldigt! :)

Fisch im Netz 14.02.2005 18:07

Zitat:

Zitat von nj0y
Wenigstens haben U2 sich auf der Grammy-Verleihung öffentlich für das Ticket-Chaos entschuldigt! :)

ja, wenigstens hatten sie die größe das zu tun :)

aber mal ehrlich .. das ist schon ein witz wie das wieder gelaufen ist :roll: ist ja nicht so dass man sich das vorher nicht hätte denken können :confused2

TroyMcClure 14.02.2005 18:23

Zitat:

Zitat von nj0y

Davon krieg ich auch keine Karte :cry:

Fisch im Netz 14.02.2005 18:30

Zitat:

Zitat von TroyMcClure
Davon krieg ich auch keine Karte :cry:

http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/troest.gif

(ne, was ist das hier heute ne trösterei :roll: )

AmourEternelle 16.02.2005 22:34

Zitat:

Zitat von NIN
oh, da bin ich zufällig auch. ;)

Ach watt! :rauch:

Na ich bin ja mal gespannt. Wenn der Sänger bis dahin noch lebt, spielen H I M ja wohl auch das ein oder andere Festival dieses Jahr... wahrscheinlich muss ich die dann auch noch sehen...

Ute 19.02.2005 22:41

Songwriters Live! im Nachtcafe München

... da war ich am 13. Februar (u.a. mit Regy Clasen)
... und da werde ich höchstwahrscheinlich wieder am 13. März sein.

Diese Veranstaltungen sind keine großen und lauten Konzerte, aber ich empfand sie bislang als schöne Abende mit "Songwriters", denen man die Liebe zur Musik richtig anmerkt und die live in diesem Rahmen toll rüberkommen.

Ist sicher nicht jedermanns Geschmack (es sind eher die leisen Töne zu Gitarre oder Piano), aber ich kann trotzdem nicht verstehen, dass sie doch relativ wenig Resonanz in einer großen Stadt wie München finden.

Bruno 21.02.2005 09:22

Songwriters in the Round am Freitag in Berlin, Regy Clasen ist auch mit dabei. Ist immer einen Besuch wert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.