Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   U2 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5940)

Bloß geliebt 22.10.2013 23:05

Aw: U2

Ordinary Love - Soundtrack zum Mandela-Kinofilm.

http://www.youtube.com/watch?v=zLvt-mDhF3c

Die Band ist grad beim Videodreh und bei Foto-Shootings.
Es kommt. Bald. 8)

Stück vom Himmel 02.02.2014 16:50

Den neuen U2-Song „Invisible“ gibt es für kurze Zeit gratis bei iTunes zum Download.

https://itunes.apple.com/us/album/in...?affId=1822652

Grönchen 02.02.2014 19:15

Hab' gar nicht mitbekommen, dass es einen neuen Song gibt... upps... ;)

Vielen, vielen Dank für die Info, Stück vom Himmel! :D
(Diesen Satz müsste man eigentlich ständig posten... :) ;))

Wimpernschlag 02.02.2014 19:40

Zitat:

Zitat von Grönchen (Beitrag 354850)
Hab' gar nicht mitbekommen, dass es einen neuen Song gibt... upps... ;)

Vielen, vielen Dank für die Info, Stück vom Himmel! :D
(Diesen Satz müsste man eigentlich ständig posten... :) ;))

Das stimmt Grönchen! :-)

Bloß geliebt 02.02.2014 21:54

Durch den Download unterstützt ihr gleichzeititg auch (RED):

Zitat:

For each download, Bank of America will donate $1 to help end mother-to-child transmission of HIV. Learn more about how this innovative partnership between (RED) and Bank of America is fighting for an AIDS free generation.
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mir gefällt der neue U2-Sound richtig gut & ich hoffe, dass die anderen Songs des kommenden Albums auch in diese Richtung gehen.

Die neue Scheibe lässt leider weiter auf sich warten ("couple of months"). Bono möchte dann wohl auch wieder Indoor-Shows spielen, also vorerst keine Stadion-Tour?! :confused:

Emilia 03.02.2014 11:17

Tatsächlich garnicht schlecht, gefällt mir

Squonk 03.02.2014 15:34

Ich weiß nicht, wie sehr ich mich darauf freuen soll. Das letzte Album No Line On The Horizon hatte stellenweise echt gute Ideen, ist aber in meinen Ohren mit geschmacklosen Sounds kaputtproduziert worden und als Gesamtpaket grottig vermarktet worden. Während mich der Song aus dem Mandela-Film Ordinary Love sehr positiv überrascht hat, schreckt mich Invisible hingegen wieder ab. U2 wollen ja unbedingt wieder 'relevant' sein (O-Ton Bono) und den großen Hit landen, aber mir wäre es lieber, wenn sie aus ihren guten Ideen einfach mal ein schönes Album machen würden. Invisible ist schon wieder schrecklich zugekleistert worden und dieser '80s E-Drum-Beat macht den Song an sich auch nicht besser oder 'cooler'.
Statt die jüngere Generation ansprechen zu wollen, sollten sie sich, ähnlich wie damals mit All That You Can't Leave Behind, mal zurückbesinnen, wie man Musik mit Seele macht.
Ich hoffe, das neue U2-Album klingt mehr nach Stücken wie Ordinary Love, Sometimes You Can't Make It On Your Own, City Of Blinding Lights, Kite etc. und weniger nach Invisible, Get On Your Boots, Vertigo oder Elevation...

Trotzdem muss ich sagen, dass der Invisible-Clip durchaus Bock auf U2-Konzerte macht :)

Bloß geliebt 12.10.2014 11:57

Songs of Innocence ist für mich das beste U2-Album seit All that you can’t Leave behind - vom ersten bis zum letzten Song großartig.

Lieblingssongs aktuell: Every breaking wave & Song for someone

Es lohnt sich die Deluxe Version des Albums zu kaufen. Vier unveröffentlichte Bonustracks und eine längere Akustik-Session sind darauf zu finden.

Für nächstes Jahr ist dann eine große Welttournee geplant. Das wird ein schönes (und intensives) Konzertjahr. :mrgreen:

Squonk 12.10.2014 14:23

Nicht zu vergessen California und Iris!
Tolle Nummern, ich bin wirklich positiv überrascht. Songs Of Innocence klingt nicht, wie ich es erwartet hätte, verkopft und verkrampft, sondern befreit und spielt sehr vielseitig auf -- Modern und trotzdem U2.
Auch den Apple-Deal und die seit gestern erhältliche 'richtige' Doppel-CD mit gutem Bonusmaterial für unter 15€ finde ich sehr gelungen.
Jetzt wünsche ich mir tolle Konzerte zu akzeptablen Preisen mit guten Setlists :)

Hennes 12.10.2014 14:25

Zitat:

Zitat von Squonk (Beitrag 360339)
Jetzt wünsche ich mir tolle Konzerte zu akzeptablen Preisen mit guten Setlists :)

Für Apple-Kunden umsonst ^^

Bloß geliebt 12.10.2014 14:56

Hätte ich nix dagegen.
Auf die Ticketpreise bin ich echt gespannt, v.a. wird es schwer an Tickets kommen, wenn es wirklich Hallenkonzerte werden. Habe deswegen schon mal vorgesorgt (Presale-Codes)

California muss ich bei meinen Lieblingssongs dann noch ergänzen.

vinto 12.10.2014 15:15

Für Apple-Kunden umsonst, mit kostenlosem Restaurant-Buffet.

Luxus 03.12.2014 23:47

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video

Fisch im Netz 04.12.2014 09:15

Hat jemand von euch heute schon (über den exklusiven Presale) die Möglichkeit Karten zu kaufen und könnte einen kurzen Überblick geben, ob es bei den beiden Köln Terminen evtl. jetzt schon problematisch ist Tickets zu bekommen? Dann könnte ich mir das Drama vielleicht am 8.12. sparen. :S

bonogirl67 04.12.2014 12:12

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 362201)
Hat jemand von euch heute schon (über den exklusiven Presale) die Möglichkeit Karten zu kaufen und könnte einen kurzen Überblick geben, ob es bei den beiden Köln Terminen evtl. jetzt schon problematisch ist Tickets zu bekommen? Dann könnte ich mir das Drama vielleicht am 8.12. sparen. :S

Ich habe Tickets für Köln und Berlin. Alles ganz entspannt und völlig unproblematisch.

Vollmondpetra 04.12.2014 14:37

Was kosten denn bitte die Tickets? Noch bezahlbar? ;):)

bonogirl67 05.12.2014 08:18

Zitat:

Zitat von Vollmondpetra (Beitrag 362215)
Was kosten denn bitte die Tickets? Noch bezahlbar? ;):)

Stehplatz 67,50 €, Sitzplätze zwischen 35 € und 200 €. Sogar billiger als bei der letzten Tour.

Squonk 05.12.2014 09:56

Wenn man denn welche bekommt. Bin immer noch skeptisch, weil ich nicht bereit für eine Fanclubmitgliedschaft bin. Mal sehen, wie/ was das am Montag wird...

Vollmondpetra 05.12.2014 12:33

Zitat:

Zitat von bonogirl67 (Beitrag 362245)
Stehplatz 67,50 €, Sitzplätze zwischen 35 € und 200 €. Sogar billiger als bei der letzten Tour.

DANKE für die Info 8)

Squonk 08.12.2014 09:31

...und es hat doch geklappt :) Bin bei beiden Berlin-Shows dabei (Stehplätze :mrgreen:) - Mal sehen, wie sich das Konzept entwickelt und wie sich die beiden Abende voneinander unterscheiden werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.