Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5379)

fraoth 15.10.2007 20:56

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
ganz herzlichen glückwunsch und einen unvergesslichen abend!!! :D:D

micha1981 15.10.2007 21:07

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
beneidenswert, aber dir herzlichen glückwunsch :)

mensch1980 15.10.2007 21:20

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
auch von mir herzlichen glückwunsch:)

musste heute arbeiten und dort ist radio und internetverbot:cry: na aber wie gut das ich student bin und morgen wieder vor meiner hausarbeit sitze. da werde ichs nun auch mal am telefon probieren. gibts ja nen paar tricks für? z.b. eher mittags swr3 hören und anrufen, weil da die meisten das radio ignorieren oder so? *hm* irgendwie muss es doch möglich sein da zu gewinnen, wäre so schön und ist auch net so weit weg von mir *träum*

marlon75 15.10.2007 22:18

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
JA ICH WERD NARRISCH.......http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a065.gif

HERZLICHEN

GLÜCKWUNSCH


UNSERER

SONNENBLUME22!!!

Hennes 15.10.2007 23:16

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
klasse, ich brauch gar nicht mehr anzurufen, kann definitiv an dem Tag sowieso nicht

und jetzt bitte 34 sekunden mitleid

christian 15.10.2007 23:21

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
nach dem heutigen tag muss ich sagen: ich werd da wohl nicht mehr mitmachen. extrem geringe gewinnchancen und dafür dann den ganzen tag über swr3 (bewusst!) anhören zu müssen... nee, das is es mir nicht wert :-(

Dash 15.10.2007 23:42

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Alles Gute auch von mir!!
Hoffe es kommt noch der ein oder andere aus dem Forum dazu!:)

GlitzerndesMeer 16.10.2007 00:32

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Da trifft es ja die Richtige 8) ein Ausgleich für den geplatzten New-York-Traum :)

MoccaAugenBridget 16.10.2007 02:32

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Herzlichen Glückwunsch !

sonnenblume22 16.10.2007 06:19

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Zitat:

Zitat von Dash (Beitrag 151851)
Alles Gute auch von mir!!
Hoffe es kommt noch der ein oder andere aus dem Forum dazu!:)


Ich will unbedingt mit einigen hier aus dem Forum im Baden-Baden feiern:rotier:!
Ich bin sicher es werden noch einige Tickets gewinnen bitte nicht aufgeben, will ja mit meinen Fans singen und tanzen.:mrgreen:

Euer Blümchen

Ninja 16.10.2007 06:43

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

mamschi72 16.10.2007 07:41

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Sonnenblume - ein Wahnsinn, ich freu mich für dich.

Und jetzt weiß ich es : man kann als Österreicher auch gewinnen!!!
Falls ich es auch schaffe, können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden.

Österreich rockt Baden-Baden.

Schöne Grüße an Herbert,
Susi

parempa 16.10.2007 07:55

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir Sonja. Viel Spaß in Baden-Baden...:\')

Goldi_Berlin 16.10.2007 08:09

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Berlin darf mal wieder gratulieren!!!:)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Konzert!!:mrgreen:

Leylette 16.10.2007 08:14

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Hab's grad erst gelesen - herzlichen Glückwunsch...

L.

kopftuch 16.10.2007 08:34

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Sonja, unfassbar - Herzlichen Glückwunsch aus Kassel ! :D

Jolanda 16.10.2007 08:41

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
http://www.animatiesonline.nl/ijsberen/8.gifHerzlichen Glückwunsch aus Amsterdam !

Skatecat 16.10.2007 08:50

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
Das gibt ja ein bisschen Hoffnung, dass noch ein paar Gewinner dazu kommen :D

perlentaucherin 16.10.2007 08:55

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Guten Morgen Forum :)

heute habe ich Urlaub und werde mich auch mal an diesem "tollen" Spiel beteiligen.


@Sonnenblume - herzlichen Glückwunsch :)

chr12toph 16.10.2007 09:02

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
... und wieder auf in den Kampf!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.