![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
ganz herzlichen glückwunsch und einen unvergesslichen abend!!! :D:D
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
beneidenswert, aber dir herzlichen glückwunsch :)
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
auch von mir herzlichen glückwunsch:)
musste heute arbeiten und dort ist radio und internetverbot:cry: na aber wie gut das ich student bin und morgen wieder vor meiner hausarbeit sitze. da werde ichs nun auch mal am telefon probieren. gibts ja nen paar tricks für? z.b. eher mittags swr3 hören und anrufen, weil da die meisten das radio ignorieren oder so? *hm* irgendwie muss es doch möglich sein da zu gewinnen, wäre so schön und ist auch net so weit weg von mir *träum* |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
JA ICH WERD NARRISCH.......http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a065.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UNSERER SONNENBLUME22!!! |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
klasse, ich brauch gar nicht mehr anzurufen, kann definitiv an dem Tag sowieso nicht
und jetzt bitte 34 sekunden mitleid |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
nach dem heutigen tag muss ich sagen: ich werd da wohl nicht mehr mitmachen. extrem geringe gewinnchancen und dafür dann den ganzen tag über swr3 (bewusst!) anhören zu müssen... nee, das is es mir nicht wert :-(
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Alles Gute auch von mir!!
Hoffe es kommt noch der ein oder andere aus dem Forum dazu!:) |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Da trifft es ja die Richtige 8) ein Ausgleich für den geplatzten New-York-Traum :)
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Herzlichen Glückwunsch !
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Zitat:
Ich will unbedingt mit einigen hier aus dem Forum im Baden-Baden feiern:rotier:! Ich bin sicher es werden noch einige Tickets gewinnen bitte nicht aufgeben, will ja mit meinen Fans singen und tanzen.:mrgreen: Euer Blümchen |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Sonnenblume - ein Wahnsinn, ich freu mich für dich.
Und jetzt weiß ich es : man kann als Österreicher auch gewinnen!!! Falls ich es auch schaffe, können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Österreich rockt Baden-Baden. Schöne Grüße an Herbert, Susi |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Herzliche Glückwünsche auch von mir Sonja. Viel Spaß in Baden-Baden...:\')
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Berlin darf mal wieder gratulieren!!!:)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Konzert!!:mrgreen: |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Hab's grad erst gelesen - herzlichen Glückwunsch...
L. |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Sonja, unfassbar - Herzlichen Glückwunsch aus Kassel ! :D
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
http://www.animatiesonline.nl/ijsberen/8.gifHerzlichen Glückwunsch aus Amsterdam !
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
Das gibt ja ein bisschen Hoffnung, dass noch ein paar Gewinner dazu kommen :D |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Guten Morgen Forum :)
heute habe ich Urlaub und werde mich auch mal an diesem "tollen" Spiel beteiligen. @Sonnenblume - herzlichen Glückwunsch :) |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
... und wieder auf in den Kampf!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.