![]() |
ich find's cremig
|
ich find's fruchtig
|
Das Gefühl ist einfach unbeschreibbar.
Welch eine Stimmen wurde dem "Mensch" geschenkt!!!!! |
ich kenne das lied "mensch "ja nun schon wal länger-aber obwohl ich es schon hundert mal gehört habe,wird mir glaub ich erst jetzt bewusst,was dieses lied bedeutet?!
Es ist unglaublich,wie man seine Gefühle so ausdrücken kann! Ich wünsche Herbert alles Gute für sein Leben und sage danke für dieses Lied... micha |
"..in myyyy heaaart..oooohooohhhoohh...." -mobys traurigschöne gospelklänge und grönemeyers am schmerzlichsten anzuhörende vocals: *tief durchatmet* "du fehlst." *...* .
>>>>>>es tut gleichmäßig weh. |
Ich liebe das lied "MENSCH" und ich kann es schon in und auswendig!
|
"Mensch" - was für ein wunderschönes Lied! Die Deutsche ist meine zweite Sprache, aber diese Melodie gefällt mir sehr. Kann jemand mir sagen wo kann ich die englische Übersetzung von "Mensch" finden? Ich möchte auch mit jemandem über diese Lyrik diskutieren. Ich möchte wissen was genau Herbi meint in dieser Text. Bitte schreiben (e-mailen) Sie mir. Danke im voraus.
|
Mensch ist ein guter Song - das sagt ja jeder, ich nun halt mal auch. Nur ich verstehe eins nicht - warum alle die Texte von Grönemeyer so sehr loben? Wobei doch das mit Lyrik wenig zu tun hat (sagt er selbst ja auch). Wenn man das mal mit den Texten von den "Einstürzenden Neubauten" vergleicht... Bei Grönemeyer kommt es auf die Musik an - der Text ist immer ein simpler Text dabei. Der eine bestimmte Botschaft hat und vor allem den gesamten Song nicht zerstört (wie zum Beispiel bei Naidoo).
|
...fehlst...
|
...fehlst..
|
...weil er kämpft....
|
Mensch forever!!
|
es schmerzt unendlich.
|
als stärkendes, bekräftigendes lied, nachdem ein lieber mensch gegegangen ist.// ich würd es mir wünschen für MEINE trauerfeier -s o l l t e ich jemals (einen) menschen hinterlassen, die angst um mich hatten. er soll ja nicht weinen um mich.
|
Lieber Herbert!
Ich finde es bewundernswert, wie stark du nach dem Tod deiner Frau bist.Du sprühst immernoch vor Lebensmut und gibst es mithilfe deiner Songs an andere weiter.Deine Botschaft ist "Gib niemals auf, egal was passiert!" Ich danke dir, deine Texte haben mir sehr geholfen!!! |
Lieber Herbert!
Ich finde es bewundernswert, wie stark du nach dem Tod deiner Frau bist.Du sprühst immernoch vor Lebensmut und gibst es mithilfe deiner Songs an andere weiter.Deine Botschaft ist "Gib niemals auf, egal was passiert!" Ich danke dir, deine Texte haben mir sehr geholfen!!! |
Der Text ist grosser Quatsch und die Musik absoluter Mist
|
Halts Maul Roy, Wenn du solche Texte nicht verstehst. Über Musikgeschmack lässt sich streiten. Ich finde das Lied jedenfalls total klasse!!!
|
Licht schiebt sich durch die Blätter. Der Baum lässt es geschehn.
Er schüttelt sich ganz leise und find´s als Schmucke schön. |
die beste CD seit langem. Die Musik geht mir richtig an die Nieren, Einfach klasse. Weiter so Herbie. Danke
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |