![]() |
AW: Momentaufnahme
ich hab heute meine erste (und vermutlich auch letzte) weihnachtskarte bekommen :\') und dann auch noch eine, mit der ich gar nich gerechnet habe :\')
vielen dank :\') und grüße in die ungeliebte stadt! |
Energie-Tee mit Zitronenverbana. Kennt das jemand? Wikipedia nachgucken kann ich übrigens selbst ;).
|
Aus aktuellem Anlaß: Komet :)
|
@idmud: Junge oder Mädchen? :)
|
Junge
|
Viel Spaß!
|
Und? Name? 8) (Namen find ich immer hochinteressant :oops: )
|
Gut, daß wir hier in der "Laberecke von User zu User" sind :oops:
Also, vor kurzem sollte er noch Henning heißen, zuletzt war dann Marc im Gespräch, ich konnte da noch keine endgültige Info bekommen, nur daß Mutter, Kind und der Vater auch :mrgreen: wohlauf sind... PS: Habe mich selten so über einen Renommee-Kommentar amüsiert wie grade eben :lol: :lol: :lol: |
Henning :shock: um Gottes Willen :shock: hoffentlich hat das Kind Glück und kriegt den Marc :shock:
Momentaufnahme: Weihnachtskarten schreiben 8) (das war ja erst der Anfang) |
du schickst wohl jedem weihnachtskarten :crying:
|
Was denkst du von mir :cry: ich versende Karten ausschließlich an speziell ausgewählte glitzernde VIPs :) das, was jetzt noch kommt, ist doch nur zweitrangiger, unwichtiger Familienkram. :)
|
Zitat:
|
Naja ... erzähl's ihm einfach nicht. :oops:
Ich kriege hier eben Dinge per Renommee reingedrückt :shock: das ist ja der helle Wahnsinn :shock: gut, dann also eben wieder mit Avatar :) man ist ja flexibel 8) |
und jetzt geht mal ins bett, ja :roll: alle beide :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Adam, bist du sicher das es nicht Verbenenkraut ist? Also ich kenne Verbenenkraut und Zitronenverbenenkraut (schmeckt frischer als das einheimische Verbenenkraut). Normalerweise wird das bei Menstuationsbeschwerden oder im Wochenbett (vorsichtig) getrunken. In der Frühschwangerschaft kann es zu einer Fehlgeburt durch Verbenenkraut kommen. Zitrone ist frisch und das könnte die Energie des Tee's sein. |
Zitat:
|
Hatte mich auch gewundert warum er das freiwillig trinkt.......wie gesagt, ich finde das es grausam schmeckt (und wirkt wenn man zuviel erwischt hat). Okay, der zitronenverbenentee ist tatsächlich etwas frischer, aber ich könnte von mir aus gesehen jetzt nicht von Energie sprechen.....sofern es tatsächlich Verbenen ist.
|
Zitat:
Zitat:
(ne, was so ein verschreiber alles ausloesen kann... jetzt hab ich schon wieder spass fuer den tag http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/n020.gif ) |
Ich korrigier mich, es ist Zitronenverbena. Ich hab auch weder Menstruationsbeschwerden, noch erwarte ich in Kürze ein Kind. Es handelt sich einfach um 24 verschiedenen Teebeutel, die ich letztes Jahr als Adventskalender erwichtelte und dieses Jahr in Ermangelung eines Adventskalenders benutze. Mir hat doch dieses Jahr tatsächlich niemand einen geschenkt :-(.
Heute gibt's Zimt-Orange. Da ist ua. Hopfen drin. Das kenn ich :happy:. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |