![]() |
AW: Momentaufnahme
schon wieder ging eine Auktion bei ebay an "docgabba" mit der ich geliebäugelt hätte :x:(
Oute dich oder ich fress dich;) |
Zitat:
|
Ich habe es geschafft:mrgreen::\')
Wir hören Herbert auf Arbeit, ne ganze CD!!! Durfte sie einlegen... Ich freu mich:D:) |
Wow also das is was feines! :lol:
Ich wünschte ich könnte das hier auch mal machen. Aber hier ist sogar Radio verboten! :confused2 Dafür freu ich mich schon wieder auf die Heimfahrt, da kann ich wieder im Auto aufdrehen 8) |
ich langweile mich grad mal wieder tierisch in der Schule :roll:
Aber so hab ich wenigstens die gelegenheit, mal wieder hier rein zu schauen. Seit gestern geht bei mir nämlich nix mehr, kein Internet :´( und kein telefon :x Krieg echt die Krise. Aber morgen soll der nette Mann, von dem magentafarbenen T kommen und das wieder in Ordnung bringen. Ich bin ja mal gespannt :roll: Und wenn nicht :x wusste gar nicht, wie schlimm es sein kann, wenn man ohne Internet ist :shock: |
:evil:Toller Tag:evil:
Bauchröntgen ergibt, dass sich teilweise Metallclips und -spiralen geöffnet haben,vielleicht daher meine manchmal wahnsinnigen Bauchschmerzen ich komme nach Hause, der 23 jährige Sohn hat Brechdurchfall und die Katze hat im Vorzimmer,Wohnzimmer und Schlafzimmer erbrochen.:sick: Es lebe Lysoform!!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/s...shalt/a046.gif DAS LEBEN IST EIN MINENFELD UND ICH DAS LIEBLINGSZIEL :´(:´(:´(:´(:´( |
ich war heute tanken für nur 1,30 eurosen, gut was? meine befürchtungen haben sich nicht erfüllt 8)
|
muß euch nochwas erzählen.
ich war heute bei meinem arbeitgeber in potsdam und als ich da so vor mich hin gewartet habe, habe ich gedacht ich sehe nicht richtig. da hing doch ein kalender an der wand auf dem stand: zeit, das sich was dreht. da habe ich nich schlecht gekuckt kann ich euch sagen. ob die das dürfen? ;) |
wieso nicht?
hab einen von tokio hotel auf der arbeit hängen :mrgreen: |
es war ja keiner von herbert, sondern einer von der firma :(
|
Sonst hätte ich auch einen Herbert Adventskalender gewollt :)
|
Zitat:
|
Hennes, er sagte ja nicht das es seiner wäre 8)
Bin mal eben aus dem KH zu Hause (ist Gott sei Dank gleich um die Ecke). Großem geht es richtig gut. Schlucken und sprechen tut weh. Hoffentlich blutet nix nach. |
doch es ist meiner :mrgreen:
hab den geschenkt bekommen ;) versuche gerade halbwegs günstig karten fürs ärzte-konzert am sonntag bei ebay zu finden...mal schauen was es wird... |
Gröne-meyer.....*hust* :roll::mrgreen:
|
Ich glaub, ich muß gleich meinen Adventskalender plündern :oops:
|
Zitat:
|
Müde sein, was um diese Zeit auch nicht weiter erstaunlich ist, zudem hatte ich einen total chaotischen 13h Arbeitstag und bin noch ganz wuschig ;)
... darauf eine tolle Schnulze :oops::oops: Michael Buble´s LOST :wub: :wub: |
ich komme mir im moment gerade so vor wie das männchen in dem kopf hoch, tanzen!-video. ich wusste noch gar nicht, dass ein bürojob auch zur fließband-arbeit ausarten kann. :( na wenigstens hab ich jetzt einen ohrwurm... :)
|
bin gerade auch arbeitstechnisch etwas genervt...
nicht nur, dass ich seit neustem irgendwelche 4-stunden-einsätze kriege, bei denen mich die fahrt hin und zurück mehr kostet als ich in den 4 stunden verdiene, nein, jetzt schleicht es sich auch noch ein, dass man mir das erst am selben tag mitteilt und private termine, die man sich für den eigentlich freien tag vorgenommen hat, gar nicht mehr wahrgenommen werden können :roll: hab ich bisschen hals im moment :happy: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |