Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

groenlandi 13.09.2003 23:53

Zitat:

Achja....ABBA - Lay all your love on me (Ich mag ABBA normalerweise überhaupt nicht, aber das Lied ist ganz OK...anhörbar, sozusagen, im Gegensatz zu manch anderem ABBA-Geschrei )

Aber ABBA haben doch kein Geschrei! :cry: :cry: Das ist geile Partymusi! :wink: http://www.my-smileys.de/banana_1.gif

Ich sag nur "GIMME GIMME GIMME" oder "SUMMER NIGHT CITY"

persönliches video 14.09.2003 00:18

Hoch lebe ABBA!!!

Moccaaugengirl 14.09.2003 04:24

wow.... ich hatte einen wirklich überragend guten (arbeits-) samstag abend - in jeder beziehung, eben auf dem heimweg lief "schön sein" von den toten hosen - gg... fand ich witzig - ich fahr einen bmw (alt aber immerhin), hab abitur, scheiss - figur --> hm, naja da tu ich auch was gegen ...

...--> toll, darf ich mich jetzt glücklich schätzen??? :lol: :lol: :lol:

schöne gute nacht noch ....

Commodus 14.09.2003 10:52

Nach zu viel wenig schlaf was ruhiges.

Bryan Adams ~ I´ll always be right there

Schande über die, die mir das Album vorenthalten haben. Ist auf Platz 1 meiner Alltime-Alben.

Steffi_84 14.09.2003 19:45

:shock: :shock: eben hat sich im radio jmd vollmond gewünscht
und die haben es tatsächlich gespielt :o :D

GlitzerndesMeer 14.09.2003 20:51

Jaja, ich weiß schon, daß ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der ABBA bescheiden findet, aber damit kann ich leben... 8)

Hör grad Radio...auch so ne Wunschsendung...bei mir wünscht sich natürlich niemand "Vollmond", aber ich glaub, die würden das auch nicht spielen :roll: , jetzt wollte einer grad Shaggy haben - Strength of a Woman.....ganz OK, aber irgendwie hätt ich lieber "Vollmond".. :)

Claudia69 14.09.2003 21:10

U2 - The Best of 1980-1990; und im Moment läuft grad Desire...sooo geil

GlitzerndesMeer 14.09.2003 21:44

@Claudia:

Da ist doch auch drauf "I still haven't found what I'm looking for"...oder? Das find ich auch total schön.... :)

Claudia69 14.09.2003 22:24

@Glitzerndes Meer
Da sind ganz viele geniale Songs drauf...z.B. Pride(In the Name of Love), With or without you, I still haven't found...., Sunday Bloody Sunday, Bad usw.
Und die Best of 1990-2000 hab ich auch, ist auch super. Obwohl ich die Lieder der Best of Alben alle auch auf den anderen CD's drauf habe, die ich von U2 habe, aber ich hatte sie mir trotzdem gekauft. Ich liiiiebe U2. Die begleiten mich schon seit ca. 15 Jahren....

Mocca 14.09.2003 23:08

xavier naidoo - i'd be waitin' (live)

grenzwertig 15.09.2003 21:29

was schönes ...

(das ist lyrik :wink: )

danke !

junimond 16.09.2003 14:54

deutschlandradio: heike makatsch liest aus "mary poppins" :)

PiEpSiE 16.09.2003 22:33

onyx hat heut abend die expo-version von flugzeuge im bauch gespielt ... da musste ich gleich meine nachbar mit unterhalten - ob sie wollten oder nicht :wink: - und das geschirr spülen hat gleich dreifach soviel spaß gemacht :D

gestern habe ich (endlich) ein poster von herbert in meinen abstellraum (klingt etwas abwertend, aber isses gar nicht) gehängt und nun ist es schon wieder abgefallen ... ist das ein zeichen ?! :oops: ich hoffe doch nicht ...

PiEpSiE

micha1981 16.09.2003 23:32

@ PiEpSiE: is doch klar, das Poster will nicht in den Abstellraum, sondern dahin wo es näher bei Dir ist :wink: ...verständlich :)

PiEpSiE 16.09.2003 23:36

@ micha1981: nun ja, das ist ein schlagkräftiges argument 8)

idmud 17.09.2003 20:44

philadelphia - bruce springsteen

auch so ein gänsehaut-song... :( :)

GlitzerndesMeer 18.09.2003 02:43

Es ist tiefste Nacht...bin ganz allein in dem großen großen Forum... :shock:

Und siehe da - eine Stimme aus dem Radio....Rio Reiser - Junimond :) :) :)
Ich hab das Lied seit der Steinzeit nicht mehr gehört...unglaublich...

Man muß offensichtilich nur öfter mal nachts durch die Frequezen surfen, denn gestern, in etwa um die gleiche Zeit, hatte ich auf irgendeinem anderen Sender "Flugzeuge im Bauch" live gefunden... Wahnsinn... :) (Nur merk ich mir die Sender nie, und eingespeichert hab ich auch nix... :roll: )

"...es ist vorbei, bye bye..."

ahso 18.09.2003 23:20

*Land unter* in der Gelsenkirchenversion (danke nochmal nJoy!).
Der Regen peitscht von vorn und ich mach mir Gedanken, wie ich an Karten für Oberhausen und Graz rankommen soll...
Aber immer wieder schön, von ihm durch die Nacht gebracht zu werden. :)

junimond 19.09.2003 23:51

Zitat:

philadelphia - bruce springsteen
auch so ein gänsehaut-song...
tausendmal schöner find ich ja "sad eyes" von ihm..

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
- eine Stimme aus dem Radio....Rio Reiser - Junimond
Ich hab das Lied seit der Steinzeit nicht mehr gehört...unglaublich...

8) wie wahr, wie wahr..unglaublich.. :shock: - und dann noch im radio..(ich hab NOCH NIE einen song von RR im radio gehört,.. :( :( ...)

-

soundtrack: "nomaden der lüfte" ..(man hört die vögel..und wenn man sich ein bisschen anstrengt, sieht man sie auch fliegen..)

Easy 20.09.2003 00:01

Zitat:

Zitat von junimond
tausendmal schöner find ich ja "sad eyes" von ihm...

Das finden wir auch ... hören ebenfalls grad B. Springsteen mit:

If I Should Fall Behind ... ein traumhaftes Lied @Junimond: Falls Du es nicht kennst .... es wird Dir gefallen ... :D

Luxus :) & Easy :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.