![]() |
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
schön, dass man uns mal fragt. :)
lustig finde ich aber: Besitzt Du bereits eine der beiden Tour-DVDs von Herbert Grönemeyer? und was ist mit der SdD-DVD? die gab es wohl nie oder wie? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe die SdD schon ein klein wenig als Abschluß einer zweijährigen "Bleibt-Alles-Anders-Tour" 1998/99, diese insgesamt vier Abende mit Groß-Orchester waren setlisten-technisch weitestgehend identisch mit dem Tourset, mit 1-2 kleinen Änderungen. Aber ich denke eher: auf der offiziellen Page rechnet niemand mehr so wirklich damit, dass sich da auch BAA-Anhänger tummeln könnten :mrgreen: ... da geht es doch erst ab "Mensch" los! :-) ... außerdem gibt es doch nun seit einigen Wochen die "Ö-DVD" ... die scheint da keinen mehr zu jucken. :lol: |
Wie ich sehe, habt ihr auch angeregt, einen kompletten Mitschnitt eines Konzerts auf DVD zu verewigen und keine abgespeckte Version. Wäre schön, wenn wir das durchsetzen könnten !!
|
das mit dem kompletten Mitschnitt habe ich auch angegeben. Übrigens auch, dass die Ticketpreise zu hoch sind und dass es ein aufgeblasenes Event gar nicht sein muss. Nur Herbert, die Band und die Musik reicht. Das könte das ganze deutlich billiger machen. Früher ging das ja auch.
|
Zitat:
|
und ich hab gesagt, ich will nen stick für 15 euro 8)
|
Zitat:
|
Gedankenübertragung oder was ... ich hab auch 15€ geschrieben :)
|
Ich war sozialer...
Ich hab weniger :oops::oops::oops: |
Ich war großzügiger und hab 20 EUR angegeben. Maffay hat 25 genommen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich war mal ganz frech und hab 10 angegeben http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a096.gifich dachte, wenn sie uns schon die Ticketpreise raufgehauen haben, ist das ja wohl nicht zuviel verlangt http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/e030.gif
|
Ich habe auch 10 angegeben und mich auch geoutet, nicht nur einen zu kaufen... :oops:
Die Menge macht's dann vielleicht... *träum* |
Auf dem Youtube-Kanal von Grönemeyer sind endlich mehr Videos zu finden!! Zwar "nur" Musikvideos, aber immerhin :)
http://www.youtube.com/user/Groenemeyer |
Ich schaue mir gerade "Marie" an und muss mich dran erinnern, als MTV statt "Maria" von Blondie das Video von Herbert in den MTV German TOP 20 gespielt haben...:\'):\')
Man merkt die Handschrift von Anton sofort, er macht so tolle Videos... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |