Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

marlon75 01.12.2007 23:46

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 164551)
:shock: ohje...

zum glück hab ich bislang immer was zurückbekommen.

Ich wohn jetzt schon sieben Jahre in der Wohnung.
Die ersten vier Jahre habe ich immer was raus bekommen.
Dann waren es an die 50 Euro Nachzahlung, dann letztes Jahr gut 100 Euro und das jetzt ist der Abschuss.
Wobei ich nicht mehr Heize (ich hab so ne warme Wohnung, brauch nie ne Heizung) und auch bestimmt nicht viel mehr Wasser verbrauche als früher.
Das dumme ist, dass die Heizkosten über m2 angerechnet werden und wir mit Gas Heizen:confused2

Und das, wo ich doch 2007 fast nie daheim war. War doch auf sovielen Konzerten der Tour.;)

PiEpSiE 02.12.2007 00:45

Zitat:

Zitat von sylvia (Beitrag 164550)
Und wieder nix im Lotto gewonnen :confused2

ich auch nicht. also weiter malochen 8)

Georgy Drachenköter 02.12.2007 00:53

Queen.... Was youtube halt so hergibt.

Mein Gott ich hab noch gar nicht bemerkt was da streckenweise für Gitarren sind. *Gänsehaut*

PiEpSiE 02.12.2007 02:01

take that - rule the world :wub:
mit jedem mal gefällt es mir besser :\'):oops:
und ja, ich bin stolz auf mich, dass ich dem silvesterkonzert mit take that in london widerstehe, weil ich schon etwas vorhabe...

... jawoll ja :shock:

idmud 02.12.2007 02:08

Sunrise Avenue im TV (SWR) - vielleicht möcht ja jemand reinschauen :)

Tout change le même 02.12.2007 06:23

Sonntag - gerade mal 5 Uhr durch und ich schon wieder seit 1 Stunde hellwach :cry:

Na ja, mache ich jetzt mal mit meinem Vokabel-Training weiter, um die Zeit bis zum Frühstück wenigstens sinnvoll zu nutzen.

hogu 02.12.2007 10:13

Jetzt wird es Zeit endlich mit der Adventsdekoration anzufangen:rotier:

chriss 02.12.2007 10:55

Nachdem ich unseren Hund gebadet habe, höre ich nun zum Badputzen die neue Eagles !

Daylight 02.12.2007 11:43

Grad eben hat unsere Katze gekotzt! Und wer muß es aufwischen? Die Mutti! :´(

Feechen 02.12.2007 12:19

Hab grad amüsiert die Chartshow an. Was zeigen sie da für interessante Ausschnitte beim Herbert-Beitrag? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a012.gif Es war also doch RTL, damals am Brandenburger Tor :mrgreen:
Ich glaub ich muss meine bei RTL arbeitende Verwandtschaft mal mobil machen, ob die uns die Minuten danach zur Verfügung stellt *hust* http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c062.gif

jona 02.12.2007 15:53

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer (Beitrag 163342)
du schaffst das, ich drück dir die daumen :)
Und morgen will ich hier lesen obs geklappt hat ;)

Zwar etwas spät, aber trotzdem:
Ich hab mich am Dienstag gedrückt und den Vortrag am Mittwoch gehalten....und obwohl mir mein Lehrer vorher sagte, dass er mir nicht mehr als 10 Punkte geben kann, auch wenn es 15 wären (Der Vortrag war die Strafe für eine nicht erledigte Hausarbeit), hab ich 12 Punkte bekommen :mrgreen:

Momentaufnahme: Lacrimosa - Bresso :crying:

bogirl1848 02.12.2007 17:39

Habe gerade ganz gemütlich im Reviersport geblättert und was sehe ich da auf einmal...
Ein Foto vom sogenannten " Freu-Shoppen " von gestern.
Und was für ein Foto nehmen die, das Gruppenfoto mit Stefan Kuntz, wo Freundinnen von mir und ich mit drauf sind :shock::shock:

5 vor ZWLF 02.12.2007 21:16

Habe heute das Rezept von fraoth ausprobiert:

Zitat:

Zitat von fraoth (Beitrag 164603)

Öffnen Sie die Flache Whisky und probieren Sie ihn auf seine Qualität.

Nehmen Sie eine große Schüssel. Versuchen Sie den Whisky erneut. Um sicher zu sein, daß es sich um die beste Qualität handelt, füllen Sie eine Tasse randvoll und trinken Sie sie aus.

Momentaufnahme: Plätzchen misslungen, Abend gerettet:lol:

fraoth 02.12.2007 22:37

Zitat:

Zitat von 5 vor ZWLF (Beitrag 164867)
Habe heute das Rezept von fraoth ausprobiert:

Momentaufnahme: Plätzchen misslungen, Abend gerettet:lol:

na das freut mich aber, wenn der abend wenigstens schön geworden ist. :lol: das rezept war auch "ohne gewähr" :mrgreen:

christian 03.12.2007 01:09

hat eigentlich jemand heute 3sat geschaut? da läuft seit sonntag früh 6.00 uhr eine "reise um die welt". rund um die uhr reportagen aus 95 weltkulturerbe-stätten rund um den globus. unglaublich schön und in überwältigender fülle, 24 stunden lang!

Kelene 03.12.2007 18:35

Bin dabei die Setlisten von der Sommer- und der Herbsttour auf einen Silberling zu bannen.
Zweimal: einmal für mich und einmal für meine Freundin......ich bin schon soooo aufgeregt auf Silvester, weil sie da ihr Geburtstagsgeschenk von mir bekommt.....ja, ich weiß, sie hat erst am 21.7. Geburtstag.....die Vorbereitung für DAS perfekte Geschenk ist sooo aufregend. Und ich freu mich jetzt schon ganz dolle auf ihr Gesicht.

Heute läuft irgendwie dauernd "Live again"....das ist so, so, so, so schöööönnnnnn *seufz*

Kelene 03.12.2007 21:15

Ich mußte mich gerade dafür entschuldigen weil ich nicht den Unterschied zwischen Nana Moskuri und Lale Anderson raushören konnte....nebenbei bemerkt war es jeweils das gleiche Lied.
Da könnt ihr mal sehen mit was ich gequält werde!!!!
Wobei, Peter Maffay geht ja noch gerade so......
Und wenn er dann mal wenigstens EIN Lied bis zum Ende spielen würde....nein, er läßt den Anfang laufen, sieht dann ein anderes Lied und schaltet um.

Also momentan gezwungener Maßen Schlager, Weihnachtslieder, 80ger quer Beet

Wünsch mir aber vom DJ "Insomnia" von Faithless...als Ausgleich.

astroflex 03.12.2007 21:26

Mitch&Co. klauen meine Idee!
:x

marlon75 03.12.2007 21:32

Zitat:

Zitat von astroflex (Beitrag 165099)
Mitch&Co. klauen meine Idee!
:x

für mich gabs heute auch schon haue:(

Doch der Verdacht drängt sich tatsädchlich auf

Hier der Avatar eines andern Users:

http://www.letzte-version.de/forum/i...ine=1196198276

Darum musste ich mein gestern zugelegtes Benutzerbild leider schon wieder ablegen.

Georgy Drachenköter 03.12.2007 21:49

Ahahaha.... Gerade nen Anruf vom Ärtzte Konzert bekommen!
Und gerade das Lied das wir immer wieder als Ohrwurm hatten....
Mir ist laaaaangweeilliiig.....:rotier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.