![]() |
AW: The person above you
Bestimmt, GEORGY, mach dir keine Sorgen ! ;)
|
Wenn du das sagst, Sidekick.
|
Georgy ist und bleibt ein Muser!:fear:
|
Da hat Mania aber sowas von Recht!
|
GEORGY war schon lange nicht mehr bei Muttern...
|
SIDEKICK ist morgen bei Muttern ;)
|
Sehr wahrscheinlich schon, MANIA, aber vielleicht fällt uns auch mal was Anderes ein.;)
|
Ladet die Mutti doch zu euch ein:mrgreen: SIDEKICK!
|
Das machen wir schon ab und an, MANIA, aber die gehen sonntags so ungerne aus dem Haus, weil immer einer von uns "Kindern" vor der Türe steht.
|
:lol: Bei Muttern ist es aber auch wirklich am Besten, SIDEKICK! Geht uns ja nicht anders ;)
|
Das stimmt, SABINE. Und bei uns ist es ja immer Treffpunkt für die ganze Family. Und solange man diesen gemeinsamen Anlaufpunkt noch hat, sollte man das auch wahrnehmen.
|
|
Mania hat aber lange hier durchgehalten.
|
Ja, nä? RAMSES :mrgreen: Das hat sich heute morgen um 06:00Uhr auch gerächt.. Da war die Nacht nämlich zu Ende :´(
|
Oh Gott, wie grausam, MANIA !
|
Ja, da warn die Kinder voll munter :confused2 Aber heute geh ich früher ins Bett, SIDEKICK http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/c015.gif
|
Ich kann morgen ausschlafen, MANIA. Louisa fühlt sich nicht, sowohl erkältungs- als auch Magen-Darm-mäßig. Da laß ich sie lieber mal zu Hause...
|
Das ist auch besser! Wünsch ihr bitte Gute Besserung von mir! Und ausschlafen, was ist das??? Ist schon echt lange her, SIDEKICK :´(
|
Das tut mir echt leid für dich, MANIA. Gott sei Dank habe ich Louisa zum Langschläfer erzogen, ging von Anfang an gut ! - Ich richte es ihr aus .
|
SIDEKICK ist heute gar nicht hier :´(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |