![]() |
Frankreich gegen Griechenland im Viertelfinale
http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/015.gif http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/015.gif |
BÜRO-Radio... :o :x
jaaaa, ich weiss..... Heute ist Sendestart von onlineweg.tv - > http://www.onlineweg.tv - falls einer von Euch ne Reise buchen will... *NBisslWerbungMach* :P :lol: |
Zitat:
Irgendwie paßt da ja "Everlasting", was gerade aus meinem Notebook schallt. |
fußball ist unser leben, denn könig fußball regiert die welt :D
tschechien gg dänemark |
Bei mir ist nix Fussball, sonden Clip-DVD !
Gerade läuft "Zum Meer" (von der Comet-Verleihung) Immer wieder sooo schööön...! :) |
Zitat:
|
Nancy und Frank Sinatra ~ Something Stupid
(Was hab ich eigentlich vor der EM abends im Fernsehen angeschaut? Ein Tag ohne Spiel, und ich merke schon die ersten Entzugserscheinungen, dabei dachte ich immer, ich wäre gegen Fußball so immun.. :roll: ) |
Zitat:
|
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
fühl mich grad so richtig mies, mies, mies mußte mal wieder feststellen, daß man lieber niemandem trauen sollte, alles leere worte und versprechungen und dann feige weg sorry, wenn ich euch damit belästigt hab |
*IDMUD mal ganz doll in den arm nehmen und zu trösten versuch*,
schade dass ich vorhin so wenig zeit für dich hatte... :cry: |
Zitat:
|
@pv: und ich hab mich letztens schon gefragt, wie kommst du während eines seminars ins internet (lass mich raten, das seminar hat n thema, bei dem man an einem PC sitzen darf??) :wink:
im moment nur ich und mein rechner... :( |
@neuländerin
genau, ich muss an den pc :cry: nur leider bin ich ein absoluter tiefflieger auf dem gebiet :roll: deswegen wird es immer wieder zur qual! naja, muss ich jetzt durch... auch wenn es mich total nervt :roll: :x |
zdf - ich roque 8)
danke micha. |
|
na um diese zeit selbstverständlich meine geliebten simpsons
:D |
trübes Wetter, trübe Stimmung und............ein Berg voll Arbeit aufm Schreibtisch !
Bäh :( |
@ Moccaaugengirl & @ verliebt:
danke, danke für euren trost, geht schon wieder besser ... :roll: :oops: :? |
Zitat:
|
das neue the cure album... is saugut geworden...
gerade us or them 8) |
ZDF, Portugal - Griechenland
momentan noch 0:0 :( |
Ouzo für alle :mrgreen:
|
:lol: :D
Jaaaaa!!! *mitDenGriechenFreu* :P |
:D "ich liebe griechenland" :D
...die bei tv total hat das immer so schön gesungen :wink: :D |
bin grade etwas betrübt dass die em schon wieder vorbei ist. aber in allem war es eine tolle europameisterschaft 2004 u portugal war ein guter gastgeber. war schön :D auch wenn ich am anfang ein paar vorrunden spiele verpaßt habe... und warum... wegen dem herbert :wink: :roll: naja, das war ja auch schön :wink:
|
SIEG! SIEG! SIEG!
wie geil! der mann meiner schwester (grieche) ist eben mal komplett ausgrastet *lol* aber ist doch echt der hammer!! @anja. ja, schade :( aber das ist doch immer so, dass die schönsten sachen, auf die man sich am meisten freut immer am schnellsten wieder vorbei sind... |
Zitat:
Ich geh jetzt mal ins Bettchen und hoffe, morgen wieder aufzuwachen :lol: :lol: Ich freu mich für König Otto und Griechenland ;-) |
Rehakles und seine Jungs.. super.. aber eigentlich war's mir zuwenig Nervenkitzel.., ich meine, nur so ein langweiliges 1:0, nicht mal Verlängerung oder gar Elfmeterschießen.. :wink:
P.S. Wie kann man nur freiwillig Ouzo trinken? Gibt doch wohl nix Schlimmeres als dieses Zeugs.. :krank: |
ich war ja für tschechien, wegen Nedved, und nur wegen Nedved....und die Griechen kamen ja auch nur ins Finale :twisted: , weil sich Nedved in der 37min verletzt hat....
aber trotz allem: herzlichen Glückwunsch, allen Griechen! :D |
woohoo ... ich liebe die post ... da habe ich zwei tickets für das olympic torch concert in london gewonnen ... heute bekomme ich überraschend die tickets ... das konzert war nur leider schon am 26.06. :cry:
wenn ich schon mal etwas gewinne :( naja, das leben geht weiter ... vielleicht gewinne ich ja mal im lotto :) |
Heimatlied (Sportfreunde Stiller) ... nur gut!
|
@groenlandi
bist wohl jetzt richitg auf den geschmack gekommen... und wer war schuld? der herbert u unser wahn :wink: nebenbei hör ich mir (gezwungermaßen) hier grade so ne komische band an :roll: die haben sich gedacht man müßte doch hier vorm haus mal ne bühne aufbauen u jetzt mal richitg schön laut musik machen :roll: |
... hey wie geil ist das denn?? jetzt spielen die verrückten hier unten doch glatt do u love me aus meinem lieblingsfilm dirty dancing :shock: :D gut, das original ist nicht zu toppen, aber die musik wird schon besser als ich am anfang dachte :wink: mal sehen mit was sie mich noch so überraschen :D
|
shubiduuuuu TROYYYYYYYYYY sooooo TROOOOOOOOOOOYYY 8)
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt gerade Alles Liebe alles Gute (Sportfreunde) :lol: |
.. es ist ungewohnt still heut hier ..überall.., die ruhe tut ganz gut, es gibt keine ausreden mehr einige wichtige sachen noch weiter wegzuschieben :?
schade nur, dass im radio heut echt nur müll kommt (- ich kann diese ganzen jung-popstars und castingwinner grad nich mehr so richtig ertragen) - jetzt kommt xavier, aber sein "vielleicht" strotzt irgendwie auch nur so vor langeweile.. gäähn (ich will HERBERT hörn, und zwar sofort!) :lol: |
@MAG : ich empfehl Dir SWR3 oder NDR2 - irgendwo ist immer gute Mucke :lol: ...oder den Herbert halt angucken :wink: kannste ja seit heute noch mehr 8)
ich hör auch grad radio... NDR2 :) |
Ich höre
Unheilig - Auf zum Mond |
Zitat:
Und die Moderatoren sind auch die Besten weit und breit. :D Nur der Slogan (..."und das Leben beginnt") ...naja.... :roll: Grüße, Amrum |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |