Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

neuländerin 25.06.2004 22:35

Frankreich gegen Griechenland im Viertelfinale

http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/015.gif http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/015.gif

Connyschatzi 25.06.2004 22:50

BÜRO-Radio... :o :x

jaaaa, ich weiss.....

Heute ist Sendestart von onlineweg.tv - > http://www.onlineweg.tv - falls einer von Euch ne Reise buchen will...

*NBisslWerbungMach*

:P :lol:

Ute 26.06.2004 00:06

Zitat:

Zitat von neuländerin

... und jetzt sind die Griechen im Halbfinale.
Irgendwie paßt da ja "Everlasting", was gerade aus meinem Notebook schallt.

persönliches video 27.06.2004 23:02

fußball ist unser leben, denn könig fußball regiert die welt :D

tschechien gg dänemark

Laurel 27.06.2004 23:30

Bei mir ist nix Fussball, sonden Clip-DVD !
Gerade läuft "Zum Meer" (von der Comet-Verleihung)
Immer wieder sooo schööön...! :)

persönliches video 27.06.2004 23:42

Zitat:

Zitat von Laurel
Bei mir ist nix Fussball, sonden Clip-DVD !

... das hätte ich auch mal lieber tun sollen :roll: . hat sich ja heute eher net gelohnt das spiel zu gucken. naja die dvd läuft ja net weg :wink:

GlitzerndesMeer 28.06.2004 20:52

Nancy und Frank Sinatra ~ Something Stupid

(Was hab ich eigentlich vor der EM abends im Fernsehen angeschaut? Ein Tag ohne Spiel, und ich merke schon die ersten Entzugserscheinungen, dabei dachte ich immer, ich wäre gegen Fußball so immun.. :roll: )

TroyMcClure 28.06.2004 21:35

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
Ein Tag ohne Spiel, und ich merke schon die ersten Entzugserscheinungen

Aber echt, es läuft ja wirklich nur gequirlte Kacke im TV :x

idmud 01.07.2004 13:36

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

fühl mich grad so richtig mies, mies, mies

mußte mal wieder feststellen, daß man lieber niemandem trauen sollte, alles leere worte und versprechungen und dann feige weg

sorry, wenn ich euch damit belästigt hab

Moccaaugengirl 01.07.2004 16:23

*IDMUD mal ganz doll in den arm nehmen und zu trösten versuch*,

schade dass ich vorhin so wenig zeit für dich hatte... :cry:

persönliches video 01.07.2004 17:52

Zitat:

Zitat von persönliches video
.... ich sitz grade in so nem seminar u verstehe kein wort :? :( :roll:
naja... beschäftige ich mich eben mit anderen dingen :wink:

.... donnerstag.. gleiche zeit, gleicher ort! :roll: wieder das blöde seminar :roll: :cry:

neuländerin 01.07.2004 18:20

@pv: und ich hab mich letztens schon gefragt, wie kommst du während eines seminars ins internet (lass mich raten, das seminar hat n thema, bei dem man an einem PC sitzen darf??) :wink:

im moment nur ich und mein rechner... :(

persönliches video 01.07.2004 18:30

@neuländerin

genau, ich muss an den pc :cry: nur leider bin ich ein absoluter tiefflieger auf dem gebiet :roll: deswegen wird es immer wieder zur qual! naja, muss ich jetzt durch... auch wenn es mich total nervt :roll: :x

PiEpSiE 02.07.2004 00:32

zdf - ich roque 8)

danke micha.

TroyMcClure 02.07.2004 19:41

http://www.troymcclure.de/bilder/wixer.gif

persönliches video 02.07.2004 20:07

na um diese zeit selbstverständlich meine geliebten simpsons

:D

Nordlicht 03.07.2004 11:17

trübes Wetter, trübe Stimmung und............ein Berg voll Arbeit aufm Schreibtisch !
Bäh :(

idmud 03.07.2004 12:28

@ Moccaaugengirl & @ verliebt:

danke, danke für euren trost, geht schon wieder besser ... :roll: :oops: :?

Herbststurm 03.07.2004 13:01

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
Du liebes Lieschen, war das ein Spiel...*puh* Und David Beckham verschießt und verschießt und verschießt... :cry: :x -..nicht, daß es mich nicht freut für die Portugiesen, sind schließlich die Gastgeber, aber mein Herz schlägt doch immer wieder für Cool Britannia... 8)

Nebenan hat Elton John im Radio endlich Franz Beckenbauer im Fernsehen vertrieben.. :roll:

Sehr vernünftig....meins auch :-)

kontero 04.07.2004 20:48

das neue the cure album... is saugut geworden...

gerade us or them 8)

Connyschatzi 04.07.2004 22:13

ZDF, Portugal - Griechenland

momentan noch 0:0 :(

Danyflower 04.07.2004 23:51

Ouzo für alle :mrgreen:

Connyschatzi 04.07.2004 23:54

:lol: :D

Jaaaaa!!! *mitDenGriechenFreu*

:P

persönliches video 04.07.2004 23:58

:D "ich liebe griechenland" :D

...die bei tv total hat das immer so schön gesungen :wink: :D

persönliches video 05.07.2004 00:09

bin grade etwas betrübt dass die em schon wieder vorbei ist. aber in allem war es eine tolle europameisterschaft 2004 u portugal war ein guter gastgeber. war schön :D auch wenn ich am anfang ein paar vorrunden spiele verpaßt habe... und warum... wegen dem herbert :wink: :roll: naja, das war ja auch schön :wink:

Steffi_84 05.07.2004 00:30

SIEG! SIEG! SIEG!
wie geil! der mann meiner schwester (grieche) ist eben mal komplett ausgrastet *lol* aber ist doch echt der hammer!!
@anja. ja, schade :( aber das ist doch immer so, dass die schönsten sachen, auf die man sich am meisten freut immer am schnellsten wieder vorbei sind...

Feechen 05.07.2004 01:09

Zitat:

Zitat von Danyflower
Ouzo für alle :mrgreen:

Neeeee, nicht noch mehr *g* Ich komme grad vom Griechen, waren da essen und mitfeiern. Man können die feiern! Zuerst ne Sektdusche, dann Ouzo satt. Nachher kamen noch Portugiesen rein und haben die Welle gemacht. Darin hab ich ja Übung aber nicht im Ouzo trinken! Hab dann mal ein paar Mamboglitter geworfen, die ich in meiner Jacke fand *g*
Ich geh jetzt mal ins Bettchen und hoffe, morgen wieder aufzuwachen :lol: :lol:

Ich freu mich für König Otto und Griechenland ;-)

GlitzerndesMeer 05.07.2004 01:27

Rehakles und seine Jungs.. super.. aber eigentlich war's mir zuwenig Nervenkitzel.., ich meine, nur so ein langweiliges 1:0, nicht mal Verlängerung oder gar Elfmeterschießen.. :wink:

P.S. Wie kann man nur freiwillig Ouzo trinken? Gibt doch wohl nix Schlimmeres als dieses Zeugs.. :krank:

coolboy 05.07.2004 11:07

ich war ja für tschechien, wegen Nedved, und nur wegen Nedved....und die Griechen kamen ja auch nur ins Finale :twisted: , weil sich Nedved in der 37min verletzt hat....

aber trotz allem: herzlichen Glückwunsch, allen Griechen! :D

PiEpSiE 05.07.2004 23:07

woohoo ... ich liebe die post ... da habe ich zwei tickets für das olympic torch concert in london gewonnen ... heute bekomme ich überraschend die tickets ... das konzert war nur leider schon am 26.06. :cry:

wenn ich schon mal etwas gewinne :(

naja, das leben geht weiter ... vielleicht gewinne ich ja mal im lotto :)

groenlandi 06.07.2004 10:42

Heimatlied (Sportfreunde Stiller) ... nur gut!

persönliches video 06.07.2004 23:43

@groenlandi

bist wohl jetzt richitg auf den geschmack gekommen... und wer war schuld? der herbert u unser wahn :wink:
nebenbei hör ich mir (gezwungermaßen) hier grade so ne komische band an :roll: die haben sich gedacht man müßte doch hier vorm haus mal ne bühne aufbauen u jetzt mal richitg schön laut musik machen :roll:

persönliches video 07.07.2004 00:00

... hey wie geil ist das denn?? jetzt spielen die verrückten hier unten doch glatt do u love me aus meinem lieblingsfilm dirty dancing :shock: :D gut, das original ist nicht zu toppen, aber die musik wird schon besser als ich am anfang dachte :wink: mal sehen mit was sie mich noch so überraschen :D

grenzwertig 07.07.2004 15:16

shubiduuuuu TROYYYYYYYYYY sooooo TROOOOOOOOOOOYYY 8)

TroyMcClure 07.07.2004 15:54

Zitat:

Zitat von grenzwertig
shubiduuuuu TROYYYYYYYYYY sooooo TROOOOOOOOOOOYYY 8)

Ja, was willst du von mir ? :wink:

groenlandi 08.07.2004 12:08

Zitat:

Zitat von persönliches video
@groenlandi

bist wohl jetzt richitg auf den geschmack gekommen... und wer war schuld? der herbert u unser wahn :wink:

....jaaa und wie. Und ich habe gemerkt, man kann Mitbewohner nicht nur mit DauerHerbertHören nerven, sondern auch mit DauerSportfreundeHören :lol: :lol: :lol: . Man wird als einseitig beschimpft.

Jetzt gerade

Alles Liebe alles Gute (Sportfreunde) :lol:

Moccaaugengirl 08.07.2004 16:27

.. es ist ungewohnt still heut hier ..überall.., die ruhe tut ganz gut, es gibt keine ausreden mehr einige wichtige sachen noch weiter wegzuschieben :?

schade nur, dass im radio heut echt nur müll kommt (- ich kann diese ganzen jung-popstars und castingwinner grad nich mehr so richtig ertragen) - jetzt kommt xavier, aber sein "vielleicht" strotzt irgendwie auch nur so vor langeweile.. gäähn

(ich will HERBERT hörn, und zwar sofort!) :lol:

micha1981 08.07.2004 18:21

@MAG : ich empfehl Dir SWR3 oder NDR2 - irgendwo ist immer gute Mucke :lol: ...oder den Herbert halt angucken :wink: kannste ja seit heute noch mehr 8)

ich hör auch grad radio... NDR2 :)

Freaky 08.07.2004 18:42

Ich höre

Unheilig - Auf zum Mond

Amrum 08.07.2004 20:01

Zitat:

Zitat von micha1981
@MAG : ich empfehl Dir SWR3 oder NDR2 - irgendwo ist immer gute Mucke :lol: ...oder den Herbert halt angucken :wink: kannste ja seit heute noch mehr 8)

ich hör auch grad radio... NDR2 :)

Yep, für NDR 2 kann ich auch nur mal ne Lanze brechen. In dieser Zeit der Labersender, die vielleicht noch 40% Musik spielen und den Rest mit unerträglichen Trailern, Gewinnspielen und Trash füllen, ist NDR 2 echt sehr angenehm zu hören.
Und die Moderatoren sind auch die Besten weit und breit. :D

Nur der Slogan (..."und das Leben beginnt") ...naja.... :roll:

Grüße,

Amrum

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.