![]() |
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007
toll ist das! gratuliere euch! :D
|
Oh mein Gott, und ich dachte ich hätte nächste Woche EINEN Tag Ruhe vor euch :mrgreen:
Gratulier euch auch, ihr dürft uns auch gern interviewen :rotier: |
danke euch :)
ich mach ganz viele fotos :) und klar, ich interview dich auch.. wird ein spitzenbericht werden ;) |
Zitat:
@mocca&FiN: glückwunsch an euch zwei, gönne es euch beiden von herzen!!! :) |
hee hee
In einer Woche sitzen wir schon in der Semperoper!!!:D Wie die Zeit vergeht! :shock: |
Zitat:
Na dann hat es ja doch noch geklappt! Herzlichen Glückwunsch an euch!!! Na, Mocca dann sehen wir uns ja spätestens in Dresden. Oder vielleicht schon in München? :mrgreen: VG |
Zitat:
Zitat:
|
Noch 5 Tage! Wer geht auch? Kann sich ja mal melden. :D
|
Zitat:
Hey bin auch da!!! Wo sitzt Du/Ihr denn? |
ich bin leider doch nicht dabei. wie damals mit dem Bern konzert hat mich meine "Bekannte" zum 2. mal sitzen lassen. Euch allen Viel spaß und auf eine gute Berichterstattung ;)
|
Zitat:
Und Du? |
Hallochen!!Na? Nu ist es ja bald soweit!!Ich hab mir eine ziemlich starke Erkältung eingefangen!! Hoffentlich ich hab die bis Mittwoch in Griff:(Ich kann doch in der Semperoper nicht andauernd Husten und Zudröhnen mit Medikamente wollt ich mich eigentlich auch nicht ;)Will ja schliesslich was von Herbie mitbekommen:lol:Krank schreiben geht auch nicht:confused:,denn der Chef weiß ja das ich die Woche weg will!!!Tja garnicht so einfach:cry:!!!Drückt mir bitte die Daumen das ich das bis Mittwoch wieder hinbekomme und dann auch noch Samstag in Magdeburg Top Fit bin:rotier:Liebe Grüße Eure Babsi
|
Hi Babsi,
hau dir ordentlich viel Vitamin C ein (gibts als Pulver um es in Getränke zu mischen) Halte dich warm bis zu schwitzen, Inhaliere den Dampf von Salzwasser. Trinke Zwiebeltee *würg* gegen den Husten. Dann biste bis Mittwoch wieder fit wie ein Turnschuh. Gute Besserung LG Birgit |
Hallochen Birgit!!!Vielen dank für die tollen Tips!!Könnt man denken du bist meine"Mamaaaa":lol:Wenn ich nur diesen doofen Husten wegbekommen würde!!!!Zwiebelsaft:?:Huiiiiiii Naja was tut man nicht alles für Herbert:rotier: Lieben Gruß Babsi
|
Zitat:
L. |
also wer mal sehen will, wie tief die bühne sein kann....
http://www.zioshow.de/images/db/news...semperoper.jpg und wenn euch dann noch interessiert, wie das ganze mit orchestergraben aussieht: http://www.ricam.oeaw.ac.at/people/p...rOperStage.jpg ich hoffe ja mal, die bocken den graben irgendwie hoch :mrgreen: ansonsten hätt ich gern einen liegestuhl :mrgreen: |
hgey! ich wünsch euch schonmal alle ganz viel spaß beim herbie in dredsen ;)... ich wäre auch so gern dabei...Dresden ist doch meine Heimat ...naja ich hatte diesmal mit Karten leider kein Glück!
Dafür fahr ich ja immerhin nach Magdeburg :) So und ansonsten, meint ihr Herbert hält sich am Mittwoch den ganzen Tag schon in Dresden auf oder kommt er erst am späten Abend?? Ich weiß ziehmlich bekloppte Frage... Ich will ihn ja auch nich stalken, aba treffen würd ich ihn schon gern mal ... :rotier: Und sollte jemand doch zufällig ne karte übrig haben für semperoper...ich nehm sie gern :) :mrgreen: |
Hallochen!Schau mal bei ebay!!Sind seit Magdeburgbekanntgabe extrem günstig geworden!!Vielleicht bekommst du ja noch Eine!!!Lieben Gruß Babsi
|
Oh ich hüpf gleich mal vorbei, als ich das letzte mal geschaut hab, bin ich aus allen wolken gefallen 500 euro und mehr für ne karte...:x
|
Zitat:
Na egal also ich sitz/tanz auch im oder auf dem Orchestergraben (der soll lt. Semperoper abgedeckt werden) in der Reihe C ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |