![]() |
Bei mir läuft momentan grade Simply Red mit "Fake"
Achja,.....schönes Lied :D ---------------------------------------------------------------------------------------- "Weit zum Meer, du weißt wohin..." |
................... " TRAUER " .....................
(was andres hilft grad eh nicht, naja morgen ist ein neuer tag...) :cry: |
...seh mir gerade K1-die reportage an...über lebensmittelkontrolle...das wär ein job für
mich...das know-how hätt ich ja...erschreckend was man da so sieht...aber solch schwarze schafe gibts ja überall... |
aus gegebenem anlaß mal wieder:
ICH DREH MICH UM DICH http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/030.gif |
Angst....
Auch aus gegebenem Anlass.... |
Zitat:
|
:) günther jauch ist wieder da und fragt löcher in den bauch (und unsicherheit ins gesicht..)! :)
|
... bin ganz allein hier!!!! :(
Grüße an die vier Gäste!!! :) :) Liebe Grüße, KV :wink: |
Zitat:
...und im moment läuft letzte version ....... |
Hab mich heut auch so gefreut, daß Günther Jauch wieder da ist, die Sendung ist mir richtig abgegangen*g*
|
Alanis Morissette ~ Ironic (Unplugged)
ein toller Song... |
Zitat:
Achja....ABBA - Lay all your love on me (Ich mag ABBA normalerweise überhaupt nicht, aber das Lied ist ganz OK...anhörbar, sozusagen, im Gegensatz zu manch anderem ABBA-Geschrei :roll: ) |
And One - Strafbomber
echt goiler Song und ein schöner Muntermacher. |
habe gerade aus mir selbst unbekannten gründen :wink: gute laune, und höre
michael bolton - can I touch you ... there |
"Musik nur, wenn sie laut ist" kommt im Radio :?: :shock:
Ist das schööööööööööööööööööööööööööööön...... :) :) :) :) :) :) ...ihr Blick ist der Welt entrückt... |
Nur noch so
das gefällt mir mir seit neuem und läuft deswegen beim mir im cd-player und im kopf :wink: |
bei mir läuft gerade
ich will mehr einfach wunderschön zeig mir den weg...... |
...geh zu weit
schick mich über den zenit will wunder sehen und abdrehen... ICH WILL MEHR Ja einfach nur genial! Hat mich am Freitag im Auto mal wieder zu Tränen gerührt! :cry: :cry: |
Zur Zeit kann ich mich nicht so richtig entscheiden zwischen Genial daneben, Sportstudio und Schweigen der Lämmer!?
Es wird mir nicht leicht fallen, aber wohl oder übel muss ich eins auswählen! Nie kommt Samstag abend was Gescheites im Fernsehen und wenn doch, dann gleich drei was. :evil: |
Zitat:
Endlich ist die Sommerpause vorbei. Hab mich aber auch sehr über Günthers Rückkehr gefreut! War ja bald nicht mehr auszuhalten ohne die beiden!!! :wink: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |