![]() |
AW: Und du stehst im Regen...
ich glaub er meint beige :mrgreen:
|
denke ich mal auch;)
|
Zitat:
Viel Erfolg, Benny:) |
Oder bei frag-mutti.de :mrgreen:
|
oder im nächsten drogeriefachmarkt ;)
|
Danke für eure Tipps :-) , ich werde wohl erstmal mit blauen Sachen leben müssen.
Gruß Benny |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie war das mit Sehen im Leben? Immer 2mal. :lol: |
Und morgen muß ich ins Krankenhaus, weil in meinem Magen jede Menge Polypen sind und die größten werden mir in Narkose rausgenommen und dann muß ich zur Beobachtung eine Nacht dortbleiben, wegen möglicher Nachblutungen. :cry:
Ich weiß, ich sollte mich nicht so anstellen, denn das ist nicht so schlimm, aber es geht mir irgendwie aufs Gemüt :(....... |
Oh, sowas ist nie schön, wenn man ins Krankenhaus muss. Egal was es ist :confused2
Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung :flowers: |
:(
Viel Glück und was man einem so wünscht für nen Krankenhausaufenthalt. |
Ich sag nur eines: Sozialabgaben :x
Der Weg wie Vater Staat einem wunderbar dicke Löcher in die Urlaubskasse reißt :x Vater Staat ist mir was schuldig! |
Was haben die denn böses mit Dir angestellt?
Hol die Kohle zurück, wenn Du kannst... |
Zitat:
|
Zitat:
Ja da haste leider recht.. wenn Du nicht grad als Student oder so als nicht rentenversicherungspflichtig durchgehst ist das so. Aber als Trost wird Dir das ja eines Tages bei deiner Einzahlungspficht bei der Rente angerechnet - falls es bis dahin noch ne Rente gibt :mrgreen: Womit sich dann auch das "Vater Staat ist mir was schuldig" erübrigt hätte :shock::shock: |
Bellamie Jamieson ist beim Doctor. :cry:
Der Arme ist fühlt sich bestimmt ganz allein und verlassen. Wenn er nicht sogar halbwegs auseinandergenommen ist. :´( |
Zitat:
aber manchmal schreibst du ein tolles kauderwelsch. ;) |
Zitat:
… Ich mag mir das gar nicht vorstellen. :shock: |
Ansage Gestern im Ersatz-Intercity für den entfallenen ICE von Nürnberg nach München über Donauwörth und Augsburg:
"Es werden alle Reisenden mit Weiterfahrt nach Ulm unbedingt gebeten in Donauwörth in den Regionalexpress umzusteigen da der Anschluss des ICE in Augsburg nicht garantiert werden kann." An die 50 Leute und ich steigen in Donauwörth aus um am dunklen, zugigen Bahnsteig auf den Zug um 19:55 Uhr zu warten. -19:50 Uhr keine Anzeige am Bahnsteig, keine Information:confused2 -19.55 Uhr kein Zug -20:00 Uhr über Handy Info das der Zug garnicht im Internet steht:shock: -20:05 Uhr es scheint sich zu bewahrheiten, kein Zug -20:15 Uhr noch immer kein Zug und auch kein Personal im Bahnhof Der Abfahrtsplan in der Wartehalle informiert uns Stumm, dass es sich bei dem Zug um 19:55 Uhr um einen "Radl-Zug" handelt, der nur bis 04. Oktober und auch nur an Samstagen verkehrt :x |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |