![]() |
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
Zitat:
|
und die saltim bocca röllchen? (hey, die heißen so ähnlich wie ich :blink: )
nee, nee, dann doch lieber chicken mc nuggets :mrgreen: |
Zitat:
Inklusive Fotos von Ninja. natürlich nicht :happy: :fear: |
jetzt auch bei youtube
flexi und ich haben leider nen sprachfehler :mrgreen: wer ist denn noch alles dabei von euch? |
|||||
ich hoffe, dass das ergebnis der abstimmung keine rolle spielt bei der entscheidung für die nächsten single :confused2
|
Zitat:
Ist toll geworden das Video, ich hoffe bei der Tour wird es zu Schiffsverkehr auf der großen Leinwand abgespielt. :) |
Ich bin die zweite, die Auto fährt...
|
Zitat:
Das Fanvideo ist wirklich schön geworden! 8) |
Zitat:
|
Zitat:
und da war es mein ich sogar so, dass gar nicht der song genommen wurde, der die meisten stimmen hatte, oder? |
Zitat:
|
auf einer seite von emi gab es auch ein voting. dort konnte man nur zwischen 4 titeln wählen.
1. zu dir 2. lass es uns nicht regnen 3. so wie ich 4. fernweh |
Zitat:
|
Ich erinner mich nur noch daran, dass zur 4.Single, die als Vorgeschmack auf die 12 Live veröffentlicht wurde, es eine Umfrage gab mit dem Ergebnis, dass die User Liebe liegt nicht als Single haben wollten.
Da wurde also auch vom Voting abgewichen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
hui :stuart:
habe gerade eine email bekommen mit einer umfrage zu einer möglichen live dvd zur schiffsverkehr tour :stuart: und die wünsche der fans sollen dabei berücksichtigt werden :stuart: und gewinnen kann man auch noch was :stuart: http://newsletter.emimusic.com/webApp/APP740? |
Hab auch grad schon mitgemacht ... find ich sehr schön, dass man da nach unseren Wünschen fragt und hoffe mal, dass einiges erfüllt werden kann (BluRay und kompletter Mitschnitt wären meine besonderes großen Wünschen).
Offenbar spielt man ja auch mit Idee Konzerte auf Stick zu verkaufen ... hätte natürlich auch was und ich wüsste glaub auch schon, bei welchem meiner Konzerte ich mir son Teil dann sichern würde. |
konzerte auf stick sind zwar keine neuheit, aber ich würde mich dennoch darüber freuen :-)
Zitat:
|
Coole Sache, dass die Meinung der Fans gefragt ist. Hoffentlich wird sie auch berücksichtigt. :D
Den kompletten Mitschnitt find ich auch sehr wichtig, hat mich bei den anderen DVDs immer gestört, dass nicht das ganze Konzert drauf ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |