Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Herberts Band und das Label GRÖNLAND (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Offizielle Page www.groenemeyer.de (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=202)

anna.jo 21.03.2011 22:12

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:

Zitat von Ninja (Beitrag 297590)
du hast das buffet nicht gesehen :shock: vom feinsten war das :lol: und das gegen macces tauschen :confused2

Genau, das marokkanische Huhn war sehr zu empfehlen.:w00t: Und die Desserts... :oops:

Mocca 21.03.2011 22:17

und die saltim bocca röllchen? (hey, die heißen so ähnlich wie ich :blink: )

nee, nee, dann doch lieber chicken mc nuggets :mrgreen:

Ninja 21.03.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 297585)
übrigens gibts dort jetzt auch einige berichte und fotos der LV-ge.. äh, der groenemeyer.de-gewinner von der PK :)

http://www.groenemeyer.de/wp/2011/03...enz-in-berlin/

Der Bericht von Mocca darf natürlich auch nicht fehlen
Inklusive Fotos von Ninja.
natürlich nicht :happy: :fear:

Mocca 22.03.2011 19:47

jetzt auch bei youtube

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

flexi und ich haben leider nen sprachfehler :mrgreen:

wer ist denn noch alles dabei von euch?

persönliches video 23.03.2011 17:37

ich hoffe, dass das ergebnis der abstimmung keine rolle spielt bei der entscheidung für die nächsten single :confused2

Daylight 23.03.2011 20:11

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 297658)
jetzt auch bei youtube

wer ist denn noch alles dabei von euch?

Mein Schiffchen schwimmend im Bach sieht man bei 1.18 min. und ich bin auf einem der kleinen Bilder bei 3.20 min zu sehen.
Ist toll geworden das Video, ich hoffe bei der Tour wird es zu Schiffsverkehr auf der großen Leinwand abgespielt. :)

sidekick 23.03.2011 21:23

Ich bin die zweite, die Auto fährt...

Andrea117 24.03.2011 00:53

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 297696)
ich hoffe, dass das ergebnis der abstimmung keine rolle spielt bei der entscheidung für die nächsten single :confused2

Ich vermute das aber fast... War das nicht bei 12, auch irgendwie so... :unsure:

Das Fanvideo ist wirklich schön geworden! 8)

GlitzerndesMeer 24.03.2011 01:43

Zitat:

Nein, das hoffe ich in der Tat auch...:confused2 war es denn aber nicht damals bei "Zum Meer" so, dass die Abstimmung da tatsächlich eine Rolle gespielt hat? Oder täusch ich mich da?

Mocca 24.03.2011 02:13

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 297742)
Nein, das hoffe ich in der Tat auch...:confused2 war es denn aber nicht damals bei "Zum Meer" so, dass die Abstimmung da tatsächlich eine Rolle gespielt hat? Oder täusch ich mich da?

aber damals ging es nicht um den lieblingssong auf dem album, sondern wirklich darum, was die nächste single werden soll...
und da war es mein ich sogar so, dass gar nicht der song genommen wurde, der die meisten stimmen hatte, oder?

Andrea117 24.03.2011 02:13

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 297742)

Das kann auch sein, "Zum Meer"... ;) Ich weis es nicht genau. Hoffe aber auch, dass die Abstimmung sich nicht auf die nächste Single richtet...

danme. 24.03.2011 11:30

auf einer seite von emi gab es auch ein voting. dort konnte man nur zwischen 4 titeln wählen.

1. zu dir
2. lass es uns nicht regnen
3. so wie ich
4. fernweh

Holland loves Herbert 24.03.2011 20:17

Zitat:

Vielleicht blöde Frage, aber warum nicht?

Hennes 24.03.2011 20:20

Ich erinner mich nur noch daran, dass zur 4.Single, die als Vorgeschmack auf die 12 Live veröffentlicht wurde, es eine Umfrage gab mit dem Ergebnis, dass die User Liebe liegt nicht als Single haben wollten.

Da wurde also auch vom Voting abgewichen.

persönliches video 25.03.2011 14:01

Zitat:

Zitat von danme. (Beitrag 297749)
auf einer seite von emi gab es auch ein voting. dort konnte man nur zwischen 4 titeln wählen.

1. zu dir
2. lass es uns nicht regnen
3. so wie ich
4. fernweh

:confused2 hm, das könnte wirklich dafür sprechen, was alles als nächste single rauskommen soll :confused2

Zitat:

Zitat von Holland loves Herbert (Beitrag 297770)
Vielleicht blöde Frage, aber warum nicht?

wenn ich irgendwas zu sagen hätte oder mir wünschen dürfte, würde ich das lied deine zeit nicht als single haben wollen :confused2 das lied ist so persönlich, traurig, berührend, dass ich es nicht im radio tot gduselt haben möchte :( das wäre einfach viel zu schade für dieses traumhafte lied :cry:

Holland loves Herbert 26.03.2011 09:34

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 297887)
:confused2 hm, das könnte wirklich dafür sprechen, was alles als nächste single rauskommen soll :confused2

wenn ich irgendwas zu sagen hätte oder mir wünschen dürfte, würde ich das lied deine zeit nicht als single haben wollen :confused2 das lied ist so persönlich, traurig, berührend, dass ich es nicht im radio tot gduselt haben möchte :( das wäre einfach viel zu schade für dieses traumhafte lied :cry:

Aha, ich verstehe.

persönliches video 08.04.2011 15:34

hui :stuart:

habe gerade eine email bekommen mit einer umfrage zu einer möglichen live dvd zur schiffsverkehr tour :stuart: und die wünsche der fans sollen dabei berücksichtigt werden :stuart: und gewinnen kann man auch noch was :stuart:

http://newsletter.emimusic.com/webApp/APP740?

Hennes 08.04.2011 15:39

Hab auch grad schon mitgemacht ... find ich sehr schön, dass man da nach unseren Wünschen fragt und hoffe mal, dass einiges erfüllt werden kann (BluRay und kompletter Mitschnitt wären meine besonderes großen Wünschen).

Offenbar spielt man ja auch mit Idee Konzerte auf Stick zu verkaufen ... hätte natürlich auch was und ich wüsste glaub auch schon, bei welchem meiner Konzerte ich mir son Teil dann sichern würde.

persönliches video 08.04.2011 16:44

konzerte auf stick sind zwar keine neuheit, aber ich würde mich dennoch darüber freuen :-)
Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 298827)
Offenbar spielt man ja auch mit Idee Konzerte auf Stick zu verkaufen ... hätte natürlich auch was und ich wüsste glaub auch schon, bei welchem meiner Konzerte ich mir son Teil dann sichern würde.

oh ja, das wüsste ich auch schon 8) am besten bei jedem, wo ich selbst dabei bin :mrgreen::oops: wobei das dann sicher sehr sehr teuer werden würde :confused2:oops:

Daylight 08.04.2011 16:59

Coole Sache, dass die Meinung der Fans gefragt ist. Hoffentlich wird sie auch berücksichtigt. :D
Den kompletten Mitschnitt find ich auch sehr wichtig, hat mich bei den anderen DVDs immer gestört, dass nicht das ganze Konzert drauf ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.