![]() |
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!
L.J.Smith- Tagebücher eines Vampirs! Bin ja eigentlich kein Bücherwurm.. aber mittlerweile beim 3 band (stolz wie Oskar :lol:) und da meine Serie in ne längere pause zu dem buch gegangen is.. is das eine gute Überbrückung! :D
|
Sophie van der Stap-Heute bin ich blond.
Eine Niederländerin erzählt von ihrer Krebserkrankung. Wahre Geschichte, macht einen ganz schön betroffen. |
Zitat:
Faszinierend, weil sie sich einen so raffinierten Weg gesucht hat die Krankheit und den Kampf anzunehmen, sich aber auch Schlupflöcher mit Hilfe dieser verschiedenen Frauenrollen geschaffen hat. Damit hat sie sich selbst irgendwie ein Stück Leichtigkeit und "Normalität" geschaffen und bewahrt. Die Fotos, die sie in den verschiedenen Frauenrollen zeigen finde ich unglaublich! |
@Leuchtturm:
Hast Du auch ihr zweites Buch gelesen? "Morgen bin ich wieder da". |
Nein, noch nicht. Und Du? Falls ja, wie ist es im Vergleich zu dem ersten Buch?
|
Ich habe es bereits hier, aber noch nicht gelesen.
|
Ich lese gerade ein ähnliches Buch. Ein junges Mädchen erkrankt an Krebs. Es heißt "Wir treffen uns wieder in meinem Paradies". Und eigentlich fängt man schon auf den ersten Seiten an zu weinen, ganz schön traurig:(
|
endlich wieder was neues von meiner lielbings-autorin: http://www.weltbild.de/3/17398356-1/...s-fuchses.html
gleich mal vorbestellt... |
ich bin im Urlaub auch mal wieder zum Kindlelesen gekommen ...
Claudia Stratmann: "sie da oben, er da unten" :lol: Paulo Coelho: "Aleph" |
Hab mir grade den neuen Roman "Glaube der Lüge" von meiner Lieblingsautorin Elizabeth George bestellt.
Und dann noch einen von Charlotte Link (danke an Sidekick für die Beratung ;) ). Freu mich auf die Bücher und hoffe mir auch die Zeit nehmen zu können, diese zu lesen. |
gerade ins Whispernet geklickt:
Jean Ziegler "Wir lassen sie verhungern -: Die Massenvernichtung in der Dritten Welt" |
JOJO MOYES: "Ein ganzes halbes Jahr"
Wie auf dem Umschlag steht: Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen. Wirklich schön zu lesen! |
Ich beginne mit Engel der Nacht von Becca Fitzpatick
Und ich bin gespannt: Fantasy und (eher) ein Jugendbuch... |
Zitat:
|
wer von euch hat denn "Shades of grey" gelesen? :mrgreen:
|
"Das Mädchen auf den Klippen" (Lucinda Riley)
### Spam-Link gelöscht ### |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |