![]() |
AW: DVD: Live At Montreux 2012
Zitat:
Dafür zeichnen sie jedes Konzert als Audio auf. 8) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorhin von amazon die Versandbestätigung bekommen.:)
|
Zitat:
Aber danke für deine Antwort - hätte ich halt nicht gedacht, dass dort auch Briefe zugestellt werden. |
Zitat:
|
Ich wundere mich schon den halben Tag, warum ich keine Versandbestätigung bekomme... Da merke ich: ICH HABE DIE DVD JA NOCH GAR NICHT BESTELLT! :roll:
Schnell nachgeholt, hoffe dann, dass sie Samstag kommt... :D |
Zitat:
|
Erster ! Ich hab die Blu Ray:rotier:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir 10:34:mrgreen: |
um 8.45 Uhr war der Briefträger da ....
|
Zitat:
|
Zitat:
och wie gemein:mrgreen: |
Gleich viele bekannte Gesichter beim Intro.... :D
Sehr schön finde ich die Aufnahmen... |
Meine Befürchtungen, dass ich vor Abreise Richtung Freiburg nicht mehr kurz reingucken kann, steigen von Minute zu Minute :(
|
Das Vorwort im Booklet von Joachim Hentschel ist schön formuliert, wie ich finde :).
|
Ähm moment ... ist mein Player kaputt? Ich habe die BR gerade eingelegt. "Schiffsverkehr" ist total mies abgemischt. Tonschwankungen in der Lautstärke, mal wird der Ton dumpf, mal blechern. Die Tonspur ist komplett im Arsch.
Ich versuche das zu einem späteren Zeitpunkt nochmal auf nem anderen Player, aber so isses total nutzlos. :x:x :shock::shock: :´(:´( :x:x edit: also auf Player 2 ist es soweit okay. Entwarnung. Nur wirklich am Anfang etwas schlecht abgemischt, Alfred und Background lauter als Herbert. |
*grml* ich werde wohl auch erst am Montag die BR in Händen halten :-(
kein MediaMarkt oder Saturn in und um Wien führt die schon ^^ |
Zitat:
das fällt echt bei schiffsverkehr sehr auf !:(, aber im laufe des konzerts wird es super. leider herbert mit zu vielen textpatzern finde ich, herbert nicht ganz so in form an dem abend. ansonsten super teil ;)( Stimmung muss ich nix zu sagen denke ich das sieht jeder) |
Zitat:
|
Zitat:
nur für dich "ich will mehr" und weil er es gestern in Bielefeld auch gespielt hat:
|
||||||
Es ist echt schön, uns alle im Fernsehen zu sehen :heart:
|
Zitat:
Marlon, Du machst schöne Videos, Kompliment. Meine Kinder wünschen sich Marie aus Hamburg 12.11.12 - kann es auf You Tube leider nicht finden, vielleicht hast Du es auch?!? Merci... |
||||||
Gestern ist die Blu Ray versand worden, sollte heute da sein, ist aber nicht da. :(
Bezorgdatum zaterdag 17 november 2012 tussen 09:00 en 13:00 uur Hätte so schön gepasst heute Abend. Jetzt bis Montag warten. :( |
So, jetzt hab ich das Ding auch in den Händen.
Der Booklet-Text ist ja in der Tat richtig schön geschrieben. Mal sehen, wann ich jetzt zum Angucken der Scheibe komme. |
Ich konnte sie bisher nur teilweise schauen, aber gefällt mir seeehhhhrrrrr:rotier::rotier:
Und so ungewohnt, nach den Blick zurück-Konzerten jetzt mal wieder Schiffsverkehr-Tour zu sehen. Was war das doch für´n schönes Konzert in Montreux! Und wir dachten alle noch, das sei das letzte für lange Zeit Und so viele von uns laufend im Fernsehen zu sehen, ist schon witzig und macht richtig Spaß. Heute Abend komme ich hoffentlich dazu, die DVD komplett anzuschauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest empfinde ich die Stimmen der Jungs als wesentlich angenehmer in den Ohren... :oops: (Ebenfalls sry, aber is so.) |
Mich nervt es auch ein bisschen, dass die drei andauernd singen und nicht mal "ruhig" sein können, wenn das Publikum mal alleine singen will/ soll :confused2:roll:
|
Zitat:
War ja schon ein "Weltwunder", dass sie sich beim 2.Mal Bochum in Bochum zurückgenommen haben. |
Ich nehme die DVD als gegeben hin. Auf nem 42 Zoll-TV mit Boxen voll aufgedreht war dasd schon schön. Aber man hört das Publikum gar nicht und ich bezweifle auch, dass da großartig mitgesungen wurde, wie man an den Reaktionen von Herbert merkt. Ich denke ein Hallen-Mitschnitt aus Kassel o.ä. gut ausgesteuert wäre fetter gekommen.
Aber es wurde ja nur aufgrund der Montreaux-Reihe veröffentlicht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hatte aber damals auch den Eindruck, dass die Stimmung durchaus gut bis sehr gut war - wenn auch natürlich nicht ganz so stark wie jetzt bei der Hallentour oder beim von vinto angesprochenen Kassel-Konzert. |
Zitat:
Solltest du! Du bist auch oft genug im Bild;) |
Hallo ihr's,
ich habe ausversehen 2 dieser DVD's bestellt, und da ich nicht zwei zur gleichen Zeit gucken kann, würde ich eine verschenken. Der/die erste, die sich per PN bei mir meldet, bekommt sie gratis zugeschickt. Also, los an die Tasten... Liebe Grüsse Doris(CH) |
Sie ist weg...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |