![]() |
AW: Alle Tourdaten 2012
SAP-Arena in Mannheim :lol:
Dass ich das noch erleben darf! Herbert mehr oder weniger vor der Haustüre :rotier: Und Berlin - Waldbühne :rotier: :rotier: Ich fürchte, das wird ein teurer Mai :oops: |
Zitat:
|
Ich für meinen Teil werde einfach morgen auch mal beim lokalen Ticket-Shop vorbeischauen ... ich bin eh in der Stadt und vielleicht wissen die da ja auch schon irgendwas.
Aber diese neuerliche Ungewissheit nervt irgendwie schon wieder. |
Zitat:
Moon&Stars muss nicht sein und soweit ich weiss, arbeitet das Management nicht mehr (will nicht mehr) mit TIcketcorner (sprich Ringier) zusammen... St.Gallen def auch nicht, da wurde zuviel Glas zerbrochen und Gurten=nein Danke! also bleibt das Hallenstadion...dann träumen wir schon zu zweit;) |
Zitat:
|
oh je man sieht ja auf einigen I-Net seiten die wildesten Preise von 89,- bis 99.- Euro,:x
hoffentlich kauft da keiner, bin ja gespannt ab wann man loslegen kann und wie dann die Preise bei eventime sind :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Preislage ist ja schon ungefähr klar: 55-60 € um den Dreh. |
Zitat:
|
BADEN BADEN:rotier:Wie geil ist das denn !!!
Ich freu mich schon jetzt darauf,und vielleicht gehts auch nach Balingen. DAS wird der Sommer:lol: |
Zitat:
|
Wohn ich zwei Jahre in Dresden und jetzt will Herbert zu Besuch kommen, wo ich weggezogen sein werde :roll:. Wie find ich denn das :\\?
|
adam, ich sag da auch nichts dazu :roll: in den ganzen 8 jahren, die ich in dresden gewohnt habe, hat er es immerhin einmal dahin geschafft.
|
Na ja, von der Geografie her war es ja schon immer so, dass Herbert für den 2ten Teil einer Tour Orte aussucht, die etwas abseits von Mainstream und Großstädten liegen..
Kann mich noch genau an den 2ten Teil der Luxus- Tour erinnern- da hab ich Herbert in Grömitz am Strand erlebt. Man war das windig- 1992.. |
Sehr schön !!!
Fast Heimspiel in der SAP-Arena ! Endlich mal wieder ein Hallenkonzert |
ich finde es schön, dass zwei konzerte im sommer anfang juli stattfinden :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mir jemand eventuell einen Ticketshop in Berlin empfehlen, bei dem ich vielleicht auch bundesweite Tickets kaufen kann? Falls nicht, würde ich auch nur die Waldbühne Tickets dort kaufen.
Ich bin nächste Woche sowieso in Berlin, dass würde sich dann anbieten. |
JUHUUU, das Weihnachtsgeschenk ist gerettet!! Und dann auch noch um die Ecke in Mannheim, in einer Halle!! Ich war noch nie auf einem Hallenkonzert bei Herbie und hab mich nach den letzten Interviews auch schon halbwegs damit abgefunden, dass es wohl doch "openairmäßig!" weitergehen wird. Um so schöner, dass es jetzt doch anders ist und ich mir mal keine Gedanken über das Wetter machen muss!!
Herbert Ahoi ;) |
oh man bei eventim fehlt der Dresden Termin...wasn das :confused::confused: Ratlos sein
|
http://www.bospace.de/nachrichten/ru...-20111020-1644
...seinen krönenden Abschluss wird die Tour vorerst in Luxemburg finden,....:rotier::rotier::rotier: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieses Mal scheinen alle Verkaufstermine unterschiedlich zu liegen. Aber so schlimm ist es nun nicht. Da kann sich das Konto etwas erholen... ;)
|
Zitat:
Mein Ticketdealer meinte, dass der freie VVK erst Montag losgeht. :confused: Der Hockeypark Gladbach hat dann aber wieder Samstag gesagt. Und jetzt fehlt bei eventim nicht mehr Dresden, sondern Bochum :?::?::?: |
da steht zu jedem was dabei :) wo nix steht, startet heute/morgen um 00:01 der VVK.
19.05.2012 Uelzen - Almased Arena 20.05.2012 Magdeburg - Rotehornpark (Vorverkauf in Kürze) 22.05.2012 Bochum - Rewirpowerstadion (Start unbekannt) 23.05.2012 Bremen - ÖVB Arena 25.05.2012 Mannheim - SAP Arena 26.05.2012 Baden-Baden - Rennbahn Iffezheim 29.05.2012 Mönchengladbach - Warsteiner HockeyPark (Start 9 Uhr) 31.05.2012 Berlin - Waldbühne 02.06.2012 Dresden - Rinne / Ostragehege (Vorverkauf in Kürze) 04.06.2012 Balingen - Messegelände 05.06.2012 Nürnberg - Arena (Start 9 Uhr) 04.07.2012 Rendsburg - Messegelände |
Ah danke dir ... ich seh das nirgends, aber wenns hier steht reichts ja. :)
|
Zitat:
|
Ja jetzt hab ich es auch bekommen.
|
wenn einer weiß, wo es die tickes für esch gibt, bin ich für info dankbar ;)
achso, ja, sorry, das hatte ich oben vergessen: war ne info von eventim |
Zitat:
tixxradar meinte dazu gestern, dass Tickets für Konzerte dort in der Regel schon über eventim hier verkauft werden. Und auf rockhal.lu steht eventim ja auch als eine VVK-Quelle. Hab auch mal ne Mail zur Rockhal selbst geschickt, vielleicht sagen die mir was. :) |
Zitat:
ich habs jetzt auch bekommen, iss aber diesmal echt ein Durcheinander :x na hoffen wir mal das Beste ;-) |
gerade entdeckt für Luxemburg:
Hinweis: Der Vorverkauf startet nicht, wie für die deutschen Termine, am 22. Oktober, sondern erst ein paar Tage später. Schicken Sie eine email an: http://www.rockhal.lu/agenda/rock-po...groenemeyer-1/ Preis:56,50 Euro |
Zitat:
Weiss man da wengistens auch schon ein bissel beser Bescheid. |
Zitat:
|
Was waren denn nochmal die "richtigen" Karten, falls es mehrere Bereiche gibt. FOS 1, oder?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |