![]() |
AW: Geheimkonzert im Herbst?
Das Konzert ist für Ende Oktober/Anfang November geplant:
".....es freut uns sehr, dass die Planung der NRW-Lokalradios, ein Herbert Grönemeyer-Konzert zu veranstalten, bei Ihnen auf große Zustimmung trifft. Allerdings stehen wir derzeit noch ganz am Anfang mit unseren Verhandlungen bzgl. Ort, Zeit und Kartenkontingent. So wie es derzeit aussieht, wird das Konzert wohl Ende Oktober / Anfang November 2011 stattfinden. Wie viele Karten es geben wird, ist allerdings noch nicht klar. Klar ist jedenfalls, dass die Karten in NRW ausschließlich bei den NRW-Lokalradios gewonnen werden können, so wie es bei allen Geheimkonzerten der Fall ist, die wir veranstalten. Einen klassischen Vorverkauf wird es in keinem Fall geben. Sobald alles spruchreif ist, können Sie es im Programm der NRW-Lokalradios hören bzw. die Infos auf den einzelnen Lokalradio-Homepages abrufen. Wir hoffen, diese Infos helfen Ihnen für’s Erste weiter. Viele Grüße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel: 0208-85 87-133 Fax: 0208-85 87-119" |
jetzt ist es endgültig. so ein scheiss... :confused2
herbert, wieso gibst du dich bloß für so einen mist her? :x |
Das frag ich mich auch.
Hoffentlich scheitern die Verhandlungen noch :) |
Auf der anderen Seite nährt das meine Hoffnung auf weitere Konzerte im Herbst....
|
... na dann muss wohl wiedermal Internetradio laufen...:lol:
|
Stimmt.....glaube doch, dass er nicht nur ein hallenkonzert im herbst gibt
Wenn auch ein kleines jedoch immerhin ein indiz, dass sich im herbst noch ein paar hallen öffnen ;) |
Zitat:
ich hoffe dann mal mit :cry: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
natürlich würde ich es mir wünschen. am besten ende november / anfang dezember ein paar clubkonzerte. vorstellen kann ich mir das nicht mehr. |
Zitat:
Gut wäre natürlich auch wenn dort gar keiner mitmacht:mrgreen: Dann müssten sie die Karten normal verkaufen. |
Jajaja, und am Ende ist doch wieder das halbe Forum dabei 8)
Aber mir wären auch reguläre Konzerte lieber.... |
Ihr findet also, besser keiner zu einem Konzert als einige? http://img836.imageshack.us/img836/4354/smilie1049.gif Merkwürdig 8)
|
Zitat:
....... ein paar clubkonzerte kann er natürlich trotzdem gerne geben, dann kann JEDER hin . :) wenn ich es mir so überlege: völlig unwahrscheinlich ist es nicht, dass da noch mehr termine kommen, wenn denn dieses geheimkonzert wirklich sein muss. :roll: ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass z. B. der stephan für dieses konzert um die halbe welt fliegt. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Genau das meinte ich mit meinem Posting... Dass ich diese Einstellung merkwürdig findehttp://i53.tinypic.com/11sfqpz.jpg Aber gut, jeder Jeck is anders :mrgreen: |
hm...
ich weiß echt nicht ob ich mich über diese nachricht freuen soll :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon, dass ich dieses Verlosen von Grönemeyer-Karten etwas unwürdig finde, kann ich es nicht verstehen, dass die Karten so beliebig weggegeben werden, wenn es doch so richtig große Fans gibt die gaaaaanz sehnsüchtig auf eine Gelegenheit warten Herbert wieder live zu sehen (nicht nur in NRW) :confused:. |
Geheimkonzert... Gebührenhotline... Ich trag Wut im Blick :x
|
...das gab es doch auch schon vor ein paar Jahren mit Herbert
Zitat:
|
Zitat:
Wie war das?: Die Welt ist forsch und auch gemein... |
Zitat:
das ist ja nu nicht wie im kirmeszelt singen!!! diese konzerte gibt es von jeder menge künstler die nicht weniger bekannt sind als Herbert. ich find´s geil und probier´s immer mit anrufen weil es oft echt coole bands sind! und apropo gebührenhotline: 50 ct pro anruf ist standard bei den geheimkonzerten ;-) |
Also ich nehme lieber ein Geheimkonzert, dass ich vielleicht dann hier im Forum verfolgen kann, als gar kein Konzert. Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass um das Datum herum noch ein paar Konzerte stattfinden, für die wir dann wieder regulär Karten erwerben können. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass ein Anruf damals für das Hautnah-Konzert des SWR "nur" 9 Cent gekostet hat.... oder ? Für den Preis würde ich mir wohl die Finger wundwählen. Bei 50 Cent käme ich dann schon ins Grübeln... und würde vermutlich nicht ganz so oft dort anrufen.
|
Murmeltiertag...
|
|
Also ich hab mich ehrlich gesagt gefreut, als ich das jetzt gelesen hab :oops: ich freue mich natürlich nicht über hohe Anrufgebühren und v.a. dann, wenn ich auch noch kein Glück habe (ich wäre in dem Fall natürlich sofort bereit, eine Neid- und Besserer-Fan-Debatte zu führen ;)) aber alles in allem möchte ich lieber so ein Konzert als gar keins :oops:
... und ich glaube keinem von euch (am allerwenigsten dir, lieber Bloß geliebt ;)), dass ihr nicht trotzdem irgendwie alles versuchen werdet, da irgendwie hinzukommen. Ich glaube übrigens auch, dass es nicht unbedingt toller wäre, gäbe er ein paar Clubkonzerte auf regulärem Weg... wenn man sich an die Semperoper erinnert, wo man Karten im normalen VVK kaufen konnte und alle innerhalb von 10 Minuten oder weniger weg waren... wie groß da die Wut erst war, wissen wir doch alle noch. Alternative ist das doch also irgendwie keine. 8) |
Zitat:
seh ich ganz genauso. Natürlich ist es legitim, dass eine Reihe von Fans sich bei vielen Konzerten die beste Sicht "reserviert". Aber wenn sich dann über solch ein Event geärgert wird, bei dem vielleicht auch mal andere die Chance haben, ist das doch schade. |
also ich kann die negative resonanz auch nicht so ganz nachvollziehen.. man kann sich ja durchaus ärgern, wenn ein konzert stattfindet und man selbst dann am ende nicht dabei sein kann.. aber sich ärgern, nur weil ein konzert überhaupt stattfindet? das ist doch irgendwie banane.. wir haben doch alle die chance, dabei zu sein http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a078.gif
also ich freu mich, dass er sowas macht.. wenn man dann am ende zu den glücklichen gehört, die dabei sein dürfen, ist es doch wirklich 10 mal toller als aufs 17. stadionkonzert der schiffsverkehrtour zu gehen.. und die frage, warum herbert sich für irgendeinen mist hergibt, würde ich auch erst stellen, wenn herbert irgendwann beim promidinner mitmacht.. (auch wenn ich die folge sicherlich gucken würde :roll: ) aber was an nem radiokonzert so verkehrt sein soll und was das mit "hergeben" zu tun hat, versteh ich nicht http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a078.gif also ich freu mich jetzt erstmal, dass im herbst noch was kommen soll und hoffe, dass ich dabei sein kann :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass niemand aus diesem Forum dabei sein wird. Einige werden es schon schaffen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
na gut, ich warte jetzt erst mal ab, wie viele karten es gibt, werde alles versuchen und aufregen kann ich mich dann ja immer noch. ;) trotzdem finde ich es nicht gut, dass er das macht. worauf sich von uns jeder freuen kann, egal ob man dabei ist oder nicht: das konzert wird sicher auch aufgezeichnet bzw. sogar live übertragen. bon jovi haben das letztes jahr genaso gemacht. allerdings haben sie nur 90 minuten gespielt und normal spielen sie fast doppelt so lange. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ein Konzert was übers Radio "verlost" wird würde ich jetzt nicht unbedingt "geheim" nennen. NRW ist auch leider nicht mein Sendebereich...., Radio hören auf Arbeit eh verboten...:cry:
Im Moment siegt noch die Vernunft, aber ich kenn mich, ich werde trotzdem versuchen irgendwie dort hin zu kommen! :oops: |
Ich war jetzt eine Weile nicht da, daher kann es sein, dass darueber schon wild diskutiert wurde. ;)
Aber mein Bruder hat mir grad eine SMS geschrieben aus Hamburg und meinte, dass Herbert am 8.9. in Hamburg auftritt!!! Bestaetigung hier: http://www.tikonline.de/music-box/po...ubric=Pop&Rock und hier: http://www.abendblatt.de/kultur-live...adiopreis.html |
guckst du hier: http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=8182 ;)
|
dachte ich mir schon, konnte nur nix finden. ;)
|
Zitat:
Wenn es schon eine Verlosung sein muss, kann das doch etwas origineller aufgezogen werden. Zum Beispiel könnten Fotos von selbst entworfenen Fanartikeln (T-Shirts, Mützen, Schuhe - oder was auch immer) online eingereicht werden (wäre auch gerechter, weil die Leute bundesweit teilnehmen könnten, sogar wenn sie hauptberuflich etwas anderes machen als Radio hören). Unter den Leuten die etwas eingereicht haben, werden dann mittels irgendeinem Zufallsverfahren die Karten verlost. Selbst wenn man dann nicht zu den Glücklichen gehört, hatte man riesen Spaß und ein neues Assecoir für das nächste Konzert. Die Gewinner müssten ihren Fanartikel natürlich zum Konzert mitbringen und während des Wartens auf Einlass eine kleine Modenschau veranstalten :lol:. Nach dem Konzert geben Herbert und Band dann eine Autogrammstunde (naja, wäre dann wohl eher eine Autogrammnacht), auf der sie die Sachen signieren. OK - ist nicht massentauglich, aber träumen darf man ja mal... Wahrscheinlich hat der Ein oder Andere hier im Forum auch eine schön verückte Idee, wie der Spassfaktor größer werden kann als der Neidfaktor. Wäre schön davon zu lesen. |
Zitat:
|
ja und welche Unterhose (wahlweise Socken) der Herbert tragen wird ist auch noch geheim ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |