![]() |
AW: Herbert zu Gast in der Sesamstraße (2011)
Diesen Artikel habe ich heute im Net gefunden.
http://www.showbiz.de/stars/herbert-...tt-104380.html |
joar hatte er ja erzählt! :) hihi
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
... hier zum hautnahen Vergleich Video und Foto vom 10. 11. '11 :mrgreen:
|
||||||
Danke für die Fotos. Ich habe die auch schon verglichen.8) Vermutlich sind das die selbe.:mrgreen:
|
|
Zitat:
|
Also :oops: ich muss ja sagen :oops: dass ich in die allgemeine Euphorie nicht so richtig einfallen kann :oops: das mag aber daran liegen, dass ich auch als Kind schon kein Fan der Sesamstraße war :oops:
... ich fand den gestrigen Auftritt mit ganz hohem Fremdschämfaktor behaftet :oops: diese unbeholfene Art, wie er da saß und so ganz kindlich ernst geredet hat :oops: und der Song, der irgendwie überhaupt nicht passte und klang, als wäre er auch in der neuen Version bereits 1984 eingesungen worden :oops: und dann, dass er mit diesem Playback überhaupt nicht umgehen konnte und sein Gesicht nicht zu diesem Kreischgesang gepasst hat :oops: nee also :oops: ich hab es zwei Mal gesehen und bin froh, dass ich es kein drittes Mal anschauen muss. :oops: |
Genau, es ist mir auch eingefallen, dass er das T-Shirt liebt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist ja auch egal ... |
Ich habe es von meinem Onkel erfahren, der hat es aus einer Fernsehzeitung. :oops:
Die Quelle könnte jeder haben, ich habe keine Fernsehzeitung deshalb... Eine 100 %-ige Garantie ist das auch nicht. :oops: Am 01.01.2013, wird um 9.00 Uhr, in der ARD nochmal der Auftritt von Herbert gezeigt. :) |
der Termin stimmt
|
Neujahr um 9 Uhr. Da lebe ich noch nicht wieder.
|
Zitat:
http://brainblog.to/item/2013/01/her...e#.UPqenWcZH3V Danke Herbert, Ernie und Bert, das hat mich gerade herzhaft lachen lassen.... P.S.: Auf youtube direkt habe ich das Video leider nicht gefunden, sonst hätte ich es darüber verlinkt und nicht über diese sonst etwas komische, seltsame Seite 'brainblog'. |
Zitat:
|
Danke Sunnie für den Link, ich lach mich schief, dass ist so lustig :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Großartig! :lol:
Hab schon lange nicht mehr so gelacht, danke fürs Finden! |
Total ansteckend, Herbert's Lache, sehr schön! :D
|
Ich finde den Link auch totall schön und lustig:D, vorallem steckt sein Lachen voll an :mrgreen:.
Und so herzhaft wie Herbert da lacht, sieht man Ihn auch selten lachen! :D Einfach nur schön! |
*pruuuuust* Ich könnte mich kringeln, ist das herrlich. Aber wer kennt das nicht, mit dem Lachflash, wenn man nicht mehr aufhören kann?
Was für eine ansteckende Lache, klingt ja fast wie ne Frau. :roll::mrgreen: |
Hervorragend!!! absoluter Schlechte-Laune-Killer! Die ganze Familie lag am Boden vor Lachen! :lol::lol::lol:
|
Zu schön...:mrgreen:
|
das ist echt zum Piepen :mrgreen:
leider hab ich das Männer-Sesamstraßen-Video noch nicht gesehen, ist zwischenzeitlich auf "privat" gestellt :confused: ..hab's nirgends im Netz gefunden, bitte (nochmal) reinstellen, wenn jemand fündig wird :D |
Ich kenns leider auch nicht und würde es auch gerne mal sehen. Youtube wurde ja nun leider aufgeräumt...
|
Zitat:
Aber seine Ausdrucksweise ist wohl nicht wirklich für eine Kindersendung geeignet...;):mrgreen: |
Zitat:
Stimmt, 2 x sch....und 1 x F***, dafür würde mich die Mutter meiner Patentöchter lynchen...:mrgreen: |
Zitat:
http://www.fernsehserien.de/sesamstr...oiler-vorschau Mo, 4.2., 8.00 Uhr auf KiKa Fr, 8.2., 6.15 Uhr auf NDR Lohnt sich!:rotier: Ich hab es an Neujahr zum ersten mal gesehen und fand es echt süß gemacht. |
danke Sunnie!
ich werds aufnehmen :) |
Zitat:
DANKE! Werd ich gleich progammieren. Bin gespannt.;-) |
Zitat:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...rasse2325.html Herberts Part beginnt bei 1:30. :rotier: Sunnie |
Ich würd mir gern alle Interpreten ansehen, die mit Ernie und Bernd aufgetreten sind.
Bisher bin ich nur auf Xavier Naidoo und Jan Delay gestoßen. Hätte da jemnand 'nen YouTube-Channel oder so für mich? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |