Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "Schiffsverkehr" (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=108)
-   -   Album vorbestellen bei amazon (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7719)

statistikconny 17.03.2011 10:40

AW: Album vorbestellen bei amazon

Zitat:

Zitat von Anke1975 (Beitrag 296924)
Na ich streng mich an. Bist ja nicht soooo weit weg ;-)

Danke - wirklich total lieb von dir - gib alles http://email.freenet.de/EMO-JS-COMP/.../img/40023.gifhttp://email.freenet.de/EMO-JS-COMP/.../img/40023.gifhttp://email.freenet.de/EMO-JS-COMP/.../img/40023.gif - es muss bis Schwerin zu hören sein ;)

Anke1975 17.03.2011 10:40

Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 296927)
Habe mal gegoogelt: amazon hat in Dtld. 3 Auslieferungslager: Bad Hersfeld (Hessen); Werne (NRW) und Leipzig (Sachsen). Denke, dass die Arbeitsweise überall eine andere sein wird :x Für mich wäre Werne mit 470 km das dichteste. Aber garantiert wird der Osten von Leipzig beliefert :( und das ist dann die längste Entfernung - zumindest bis zu mir hier in MV

Lach, die Letzte wird in Brandenburg rausgeworfen. :D

Anke1975 17.03.2011 10:43

Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 296930)

Ich hab ein lautes Organ, und ich wohne ja im Norden Brb´s. Das klappt!

so far away 17.03.2011 10:44

Meine Versandbestätigung war auch gestern abend schon im Postfach :rotier:

statistikconny 17.03.2011 10:45

Zitat:

Zitat von Anke1975 (Beitrag 296931)
Lach, die Letzte wird in Brandenburg rausgeworfen. :D

Bestimmt nicht - wir fahren zumindest immer in Richtung Berlin A24 & über die A10 / A9 runter nach Leipzig - von daher also erst BB und dann MV :(

Hennes 17.03.2011 10:47

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 296929)
ich hab noch immer keine versandbestätigung :confused2:cry: ich will nicht bis samstag warten müssen :cry: das pack ich nicht :cry:

Dasselbe in grün hier :(
Zwar schon stundenlang auf "Versand in Kürze", aber mehr tut sich nicht.

statistikconny 17.03.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 296936)

Die sind bestimmt dabei - ich denke bis 12 Uhr ist noch alles im grünen bereich, um morgen Post von amazon zu bekommen... Dafür funktioniert meine Paketverfolgung immer noch nicht. Ist doch jetzt schon fast ne Stunde her, als ich die Versandbestätigung bekommen habe. :shock:

h2otto 17.03.2011 11:00

Meine Versandbestätigung kam gestern nachmittag und inzwischen habe ich die CD im Player, der Postbote hatte sie netterweise dabei :D

Anke1975 17.03.2011 11:01

Zitat:

Zitat von h2otto (Beitrag 296939)
Meine Versandbestätigung kam gestern nachmittag und inzwischen habe ich die CD im Player, der Postbote hatte sie netterweise dabei :D

Wow, du hasts gut. Hab sie an die Packstation schicken lassen. Ich hab ja nicht geahnt, dass ich krank bin und zu Hause sitze, schnief.

persönliches video 17.03.2011 11:05

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 296936)

ja bei mir steht auch nur versand in kürze. ich hoffe, dass sich das bald ändert und die CD morgen da ist *daumendrück*

Hennes 17.03.2011 11:10

Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 296938)
Die sind bestimmt dabei - ich denke bis 12 Uhr ist noch alles im grünen bereich, um morgen Post von amazon zu bekommen... Dafür funktioniert meine Paketverfolgung immer noch nicht. Ist doch jetzt schon fast ne Stunde her, als ich die Versandbestätigung bekommen habe. :shock:

Auch für dich nochmal der Hinweis ... die Paketverfolgung funktioniert immer erst abends, das ist völlig normal.

h2otto 17.03.2011 11:14

bei amazon habe ich die Erfahrung gemacht, dass eigentlich immer dann, wenn die Versandbestätigung so bis ca. 18 h da ist, dass die Artikel dann den nächsten Tag auch mit der Post da sind... hier zumindestens....

Volka 17.03.2011 11:22

bei mir steht: Aktueller Status: Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Mar 17, 2011 10:18:17 AM

statistikconny 17.03.2011 11:23

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 296943)
Auch für dich nochmal der Hinweis ... die Paketverfolgung funktioniert immer erst abends, das ist völlig normal.

Sorry - wusste ich nicht http://email.freenet.de/EMO-JS-COMP/.../img/40107.gif

statistikconny 17.03.2011 11:28

Zitat:

Zitat von h2otto (Beitrag 296939)

Du Glücklicher - ich beneide dich :blushing:

Zitat:

bei amazon habe ich die Erfahrung gemacht, dass eigentlich immer dann, wenn die Versandbestätigung so bis ca. 18 h da ist, dass die Artikel dann den nächsten Tag auch mit der Post da sind... hier zumindestens....
aus welchem Auslieferungslager kam denn deine?

Guitarhero 17.03.2011 12:01

ICH LIEBE AMAZON
JEtzt läuft Schiffsverkehr und dann gehts los mit den neuen Liedern!
JUHUU! Ziemlich cool die Special Edition!

h2otto 17.03.2011 12:06

Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 296952)
Du Glücklicher - ich beneide dich :blushing:
aus welchem Auslieferungslager kam denn deine?

Ich nehme mal an aus Bad Hersfeld ?, steht in der Versandbestätigung nicht wirklich drin...

statistikconny 17.03.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Guitarhero (Beitrag 296958)
ICH LIEBE AMAZON
JEtzt läuft Schiffsverkehr und dann gehts los mit den neuen Liedern! JUHUU! Ziemlich cool die Special Edition!

...und schon wieder einer von den wenigen Glücklichen hier - das wird für uns ja immer härter http://email.freenet.de/EMO-JS-COMP/.../img/40084.gifhttp://email.freenet.de/EMO-JS-COMP/.../img/40084.gifhttp://email.freenet.de/EMO-JS-COMP/.../img/40084.gifhttp://email.freenet.de/EMO-JS-COMP/.../img/40084.gif

chriss 17.03.2011 12:16

Meine lag heute auch im (Büro-) Briefkasten :D
Leider muss ich mit der Schifffahrt bis heute abend warten ...

Grönlandpower 17.03.2011 12:28

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 296942)
ja bei mir steht auch nur versand in kürze. ich hoffe, dass sich das bald ändert und die CD morgen da ist *daumendrück*

Hast Du sie nicht schon seit Dienstag???

persönliches video 17.03.2011 12:53

Zitat:

Zitat von Grönlandpower (Beitrag 296962)
Hast Du sie nicht schon seit Dienstag???

nein :cry: zumindest nicht die special edition ;-) darauf warte ich und vor allem meine schablone 8)

Ernie 17.03.2011 13:05

Momentan scheinen die bei Amazon alle Hände voll mit unseren CD´s zutun zu haben. ;)

Platz 1 und 2 belegt Herbert in den Musikverkaufschart´s bei Amazon.

Platz Nr. 875 in Musik immerhin noch für die Vinyl. Würde mich mal interessieren wer die kauft um sie wirklich zu hören? (und nicht nur als Sammlerstück besitzt)

Daylight 17.03.2011 13:44

Der Postbote hat sie mir auch grad eben gebracht, jipppiieh!!!:D
Schnell anhören, bevor ich in einer dreiviertel Stunde zur Arbeit muß.
Die Aufmachung sieht toll aus!

Filiala 17.03.2011 13:47

meine war heute auch schon in der Packstation. Jetzt höre ich gerade die englischen Songs :)

Anke1975 17.03.2011 13:49

Bei uns mahlen die Mühlen anscheinend langsamer. Hab noch keine Nachricht von der Packstation.

persönliches video 17.03.2011 13:49

irgendwie doof, dass manche die CD heute schon haben und andere noch nicht mal eine versandbestätigung haben :confused2:cry:

Filiala 17.03.2011 13:58

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 296987)
irgendwie doof, dass manche die CD heute schon haben und andere noch nicht mal eine versandbestätigung haben :confused2:cry:

Tröst :kleenex: Finde es auch unfair.
Ich hab hier schon ganz laut gedreht....vielleicht hörts ja der ein oder andere.....

Hennes 17.03.2011 14:10

So langsam finde ich mich damit ab die CD erst Samstag in den Händen zu halten.

so far away 17.03.2011 14:14

Ja!!!!! Sie ist da! Ich bin dann mal ein paar Stunden auf Tauschstation :D:D:D

cloclo 17.03.2011 14:50

Ich habe jetzt gerade die mail, dass die CD versendet wurde. Voraussichtliche Lieferung MORGEN:rotier::rotier::rotier:

cloclo 17.03.2011 14:50

Zitat:

Zitat von so far away (Beitrag 296992)
Ja!!!!! Sie ist da! Ich bin dann mal ein paar Stunden auf Tauschstation :D:D:D

Viel Spaß!

Hennes 17.03.2011 15:18

Zitat:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals!

Leider verschob sich die Auslieferung Ihrer Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer kurzfristig.

In der Regel halten wir die auf der Website angegebenen Lieferzeiten ein. Ich bedauere sehr, dass es in diesem Fall zu einer Verzögerung gekommen ist.

Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Verbindung gesetzt:

Ihre noch ausstehende Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt.
Das gabs grad für mich auf Nachfrage von amazon zurück ... minimale Hoffnung bleibt.

bonogirl67 17.03.2011 15:31

Für alle, die nicht warten können oder wollen: Wenn ihr 'nen Real-Markt in der Nähe habt - da gibts das Album heute schon.

statistikconny 17.03.2011 15:34

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 297005)
Das gabs grad für mich auf Nachfrage von amazon zurück ... minimale Hoffnung bleibt.

Habt ihr denn keinen Real bei euch? Ich für meinen Teil fahre nachher dorthin und wenn es die special edition dort wirklich schon gibt, dann geht die Lieferung an amazon zurück.

schnurzi 17.03.2011 15:35

Zitat:

Zitat von bonogirl67 (Beitrag 297009)
Für alle, die nicht warten können oder wollen: Wenn ihr 'nen Real-Markt in der Nähe habt - da gibts das Album heute schon.

Also ich war heute bei Real und die hatte es nicht. :-)

cloclo 17.03.2011 15:35

Grönemanie hat mich gerade aus´m Mediamarkt in Köln angerufen. Da liegen auch schon die normale und die special edition und T-Shirts.

Vielleicht erwischen wir Herbert ja heute Abend in der Kölnarena, wenn er fertig gelesen hat oder vorher. Dann kann er gleich signieren.

Mulli 17.03.2011 15:36

Juhuuu, hab auch endlich meine Versandbestätigung bekommen! :rotier:

LandUnter-Nadja 17.03.2011 17:28

:rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier:

Gut, dass die Nachbarn die CD angenommen haben ;)

:rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier:

Dash 17.03.2011 17:48

Grade im Media Markt Saarbrücken angerufen,die geben sie auch schon raus.
Na dann muss ich wohl gleich los. -)

kermit 17.03.2011 17:58

So'n Pech, in Leipzig im Mediamarkt nicht...hab' gerade angerufen. :( Schade.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.