![]() |
ich glaub, ltkohrt kann euch nun weiterhelfen.. der hat nun 10 stück oder so ;-) ich bin dann mal weg bis morgen..
|
EIN TEIL DES KONZERTES LIEGT JETZT AUF:
www.baehn-bau.de/mensch-stuttgart/herbert.html Sind zwar schon alle verlinkt aber nur einige funktionieren. Die Lieder sind bis morgen Abend online, danach kommen die nächsten. Viel Spaß!!! |
ltkohrt du bist genial :D
*freu*hüpf*spring*imkreisdreh* :lol: |
sind halt bis jetzt nur 12 Lieder online.
Aber die nächsten kommen dann morgen, spätestens übermorgen! |
Du bist spitze! Ein ganz großes Dankeschön für diese Aktion!!!
|
auch von mir ein riesiges und herzliches DANKESCHÖN!!!
habe übrigens noch ne Karte für Freitag in Köln bekommen - super! ich freu mich riesig!!! |
Zitat:
Bei allen Files kommt lediglich "Error 404, Not found" wenn mir jemand die Files zukommen lässt, kann ich sie auf meinem dedizierten Webserver zur Verfügung stellen. |
Bekomme auch nur die fehlermledung.......was mache ich falsch ???
|
Falsch macht niemand was.
Die Files sind einfach nicht mehr da... |
Ah ja.....und kommen die wieder ?????
|
Zitat:
Er hat die Files online gestellt, bzw. den Link darauf gesetzt. |
Also hat schon jemand das Konzert auf Festplatte. Es reicht ja aus, als Audiodateien zu bekommen!
|
ich hab mir gestern abend noch 8 oder 9 runterladen können.. ich werd kazaa mal den vormittag über laufen lassen... sucht nach grönemeyer stuttgart.. dann findet ihr mit etwas glück die files ;)
|
nicht jeder hat Kazaa, bzw. die Möglichkeit P2P-Clients laufen zu lassen.
Aber ich sag's gerne nochmal: Ich stelle die Files bei Interesse zur Verfügung. Ich muß sie halt von irgendjemandem bekommen. |
mein erster Beitrag 8)
Konnte leider die Files net auf Kazaa finden. Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der die Tracks sucht. Bitte helft mir/uns THXXXXXX davechen |
zeit für chat? dann können wir mal drüber reden, wie ihr die files jetzt bekommen könntet
|
jep und wo????? bin neu hier :wink:
|
falls du über www.letzte-version.de hier bist, musst du nur oben auf chat klicken (steht direkt neben forum) :)
|
ich hab die ersten Lieder wieder runter genommen. Wollte sie nicht so lange drauf lassen, weil ich nicht genau weiß, wie das rechtlich aussieht. Aber ich denke mal einige werden die ersten Lieder bereits gedownloadet haben, so dass das mit dem Verteilen eigentlich kein Problem mehr sein sollte :)
Der Rest wird, denk ich mal, im laufe des Tages online sein. |
Kann mir dann jemand helfen damit ich die Sachen bekomme ????
Wäre furchtbar lieb, meine Aufnahme ist nämlich sehr mies |
Zitat:
|
Dann seid ihr schonmal Helden für mich......:-)
|
:D habe 12 lieder vom stuttgart konzert als mp3 aufm rechner... habe zwar die ganze zeit kazaa laufen, aber es scheint sich wohl keiner so richtig dafür zu interessieren?! :roll:
liebe grüße :lol: [/img] |
Ich find sie da nicht......aber ich bekomm sie grad per ICQ :-)))
|
Zitat:
Bochum Was soll das Fanatisch Hoffe denn auch mal, dass die Filez bald online gehen oder das die beiden ne gute Idee haben. Vielen Dank auch nochmals im voraus. Davechen |
naja, bin bei kazaa connected und die files sind auch im share, keine ahnung, warum ihr sie net findet... :?
@ tanja: bekommst du alle lieder? weil mir fehlen ja auch noch ein paar... liebe grüße :lol: |
Könntet ihr nicht mal die genauen Liedernamen aufzählen. Denn bei Kazaa findet man überhaupt nichts!!!!
|
@ kontero
wenn du alle hast, setzt du sie dann alle ins Netz? Schreib mal bitte welche Lieder du hast und wie man sie bei Kazaa findet und was für eine Version du davon hast! |
Ich bekomme 12 die wohl gestern auf dem Link waren, habe jetzt 5 unten.....
LAND UNTER BOCHUM DORT UND HIER DER WEG FANATISCH es lädt gerade letzter Tag und braucht noch ne Stunde....werde sie umbennen, das man sie in Kaza findet mit Titel Live (S).....hoffe das klappt |
also,
erst immer: herbert grönemeyer - stuttgart konzert - und hier den titel: blick zurück bochum dort und hier fanatisch land unter letzter tag männer moccaaugen selbstmitleid unbewohnt was soll das zum meer beispiel: herbert grönemeyer - stuttgart konzert - männer liebe grüße |
@ übersee: habe halt nur die lieder bis jetzt, hatte sie gestern abend da von itkorts server runtergeladen... liste haste ja jetzt... aber frag mich net, wie du da jetzt rankommst, ist wohl glück, wenn er mich gerade findet!???? naja, werde ja sehen, was sich in meinem upload-fenster tut :wink:
|
@ kontera
welche Kazaa-Version hast du? |
kazaa lite version 2.0
|
@kontera
Werde heute Abend ab 21.00 Uhr versuchen. Hoffentlich bist du online!!!!! |
my name is: konterO :wink:
aber denke schon, falls nicht, musst du mich ma über icq oder so versuchen zu erreichen... |
Nicht lachen,
aber was ist icq? |
Und die restlichen Stücke, kommen die auch noch dazu ? ich hab beim Suchen nichts gefunden, hab aber Kaza jetzt zu bis ICQ fertig ist mit Laden, kann aber sein das ich erst morgen wieder online bin damit.
Ich habe sie so umbenannt: Bochum Live (S) Habe auch nur die 12 die es schon gab.....für die anderen wäre ich auch dankbar |
:) das ist ein messenger programm, mit dem du deinem partner, mit dem du kommunizierst telegramme sozusagen zuschicken kannst, einfach gesagt: ein chat programm, wo aber nur 2 dran teilnehmen können;)
kannst dir unter: www.icq.com runterladen. |
die Files gehen defintiv online, sobald ich sie habe.
@kontero: Her damit !!! |
wie denn? hast nen messenger drauf? oder netmeeting oder so???
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |