![]() |
AW: LV fight club - Es muss ja vieles, aber muss alles was muss?
Zitat:
L. |
Plötzlich hat der liebe Christian seine Sprache ja doch noch wieder gefunden. Wer hätte das gedacht! SAPPALOT!:roll:
|
Zitat:
Dies ist kein "fight club" auch wenn der Thread etwas anders vorgibt!!! |
Zitat:
Das ist mal ein Irrtum, ich hab`kein Problem mit Christian, sondern er mit mir, nicht ich hab`ihn angegriffen, sondern er mich. Ich sage hier nur meime Meinung und dies ist ja wohl mein gutes Recht, da Deutschland nunmal eine Demokratie ist. :confused::?::roll2::roll2: |
leider kann ich im Kontrollzentrum diese Sch.... hier nicht abbestellen,
da mir sonst das wichtige Thema "aktuelles Album...." verloren geht. Das geht mir so was von auf den Sack - wie im Bus, wenn jemand seine privaten Dinge lauthals ins Handy schreit. Was soll das???? Bitte, bitte tragt Euren Streit unter Euch aus, verschont uns damit! Ich erinnere mich an letztes Jahr, als jeder einzelne der SWR3-hautnah Gewinner mit Glückwünschen überhäuft wurde.Und jetzt neiden hier manche den Besuch einer Pressekonferenz. Das ist doch Vergangenheit, die werdet Ihr damit nicht zurückdrehen können. Und das so was in Zukunft immer wieder passieren wird könnt Ihr damit auch nicht verhindern! |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
um es mal deutlich zu sagen: es gibt eine person im forum, für die es mir unheimlich leid tut, dass sie nicht "eingeweiht" war, dass sie nicht teil der gruppe war. das ist piepsie. sie ist seit vielen jahren moderatorin im forum und teil des lv-teams, aber gerade in dieser angelegenheit haben wir es dummerweise versäumt, sie mit einzubeziehen. das ist im nachhinein unerklärlich und ein dummer fehler. und das ist auch der hauptgrund, weswegen sich so manche(r) zu beginn dieser diskussion bitter beschwert hat, zurecht! aber die sache ist längst in persönlichen gesprächen geklärt und die die wogen geglättet. und somit bitte ich nun dich, liebe waage wieder in dein loch zu verschwinden und diesen thread hier nicht dazu auszunutzen, um bestehende antipathien mir gegenüber auszuleben. |
Zitat:
Und, ich habe da nur einen drauf :mrgreen: |
Zitat:
Also, wenn ich das richtig sehe, hast Du eine Antipathie gegen mich, weil du hast angefangen, nicht ich! |
Zitat:
Bei mir auch, komisch, muß man doch gleich mal schauen, ob das nicht du bist. |
Zitat:
Danke toffifee!!! Glaubt mir, ich HABE echt andere und ernste Probleme und habe diesen Fred hier nur quer gelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln. Wandelt eure Wut oder was ihr da auch immer gerade im Bauch habt mal in was Konstruktives um. Ich habe die PK gänzlich verpasst und lebe immer noch. Was ist denn aus diesem"wir freuen uns für jederman und sind doch alle so lieb" Gefühl geworden? Husch, husch, los, wieder ab ins Teletubbyland........ |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
(wobei ich den avatar noch etwas beibehalte, weil der kungfu-panda so knuffig ist 8) ) |
Zitat:
du bist eben zu gut für diese Welt :) |
Zitat:
Sonst kommen wir am Ende vom Hundertstel ins Tausendstel. Wenn wir das nicht schon sind. Oder will sich noch jemand beschweren, wieso noch nicht über die Einrichtung der sanitären Einrichtungen berichtet wurde... Micha |
Zitat:
Ja richtig, warum wurde nicht wenigstens darüber berichtet?:x:x:x:x:x:x |
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist mocca´s fred, und die will nicht, dass er geschlossen wird!!!;)
|
Zitat:
Macht den Thread einfach zu und basta. Wenn bestimme Leute sich noch was zu erzählen haben, dann sollen sie es privat machen. :x Sorgt doch am Ende nur für unnötige Unruhe. Wenn jemanden langweilig sein sollte, kann er gerne mein Referat vorbereiten... ;) |
[quote=KHB1;229453]Waage, ich würde mich an Deiner Stelle sehr zurückhalten mit irgendwelchen Äußerungen.
Warum soll ICH mich denn zurückhalten? DU hast die Äußerung doch gemacht?! Warum hälst du dich nicht zurück? |
Zitat:
Nur mal zur Auffrischung der grauen Zellen. ;) http://www.letzte-version.de/forum/s...waage+gesperrt |
Zitat:
Wenn Du ab und zu das Forum genauer lesen würdest, dann wüßtest Du das darauf Christian 20 Seiten vorher auch schon hingewiesen hat. Ich würde also sagen, ihr seid langweilig. Außerdem: Was geht`s Euch an? |
@waage
Es waren nicht 20 Seiten, sondern nur vier. Nur mal so am Rande. Und was es mich angeht, habe ich Dir privat geschrieben. So dass hier mal Ruhe einkehrt! |
Zitat:
|
|
was genau hat man eigentlich davon, wenn der thread geschlossen wird? :roll:
|
Zitat:
Weiterer positiver Nebeneffekt in dem Fall ist, dass die Streitereien aufhören. 8) Micha |
Muss man eigentlich jeden Thread lesen, oder hat man die Wahl die Augen davon zu lassen? Ich dachte man liest nur die, die einem auch interessieren.
|
Zitat:
Wenn ich mir ständig wünschen würde was hier alles geschlossen werden könnte... |
__________________________________________________ __________________
(so sieht das aus, wenn man einen Strich drunter macht) :D |
die Erde Ist freundlich, warum wir eigentlich nicht??????
|
Zitat:
|
jetzt wird hier wohl drum gefightet ob der Thread geschlossen werde soll oder nicht, perfekt, genau dafür ist er doch da, oder :confused:
Die Themen wechseln, aber man kann herrlich streiten! Wobei ich ja eine ganz liebe bin und mich an der ganzen Sache nicht beteilige, es sei denn es kommt mal ein interessantes Streitthema auf :rauch: Also,weiter machen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
btw. Der Thread bleibt natürlich offen, gell Fr. Frederöffnerin?!:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |