![]() |
AW: Euro 2008
son dreck...
|
ach gut, dann bin ich ja mit meiner "anti-Italien" Haltung nicht allein;)
|
:x ich hab getippt auf die italiener
|
Jaaaaaaaaa Elfmeter!!!
Edit: Neeeein!!! |
Zitat:
Aber wie kam eben im Radio? Die deutsche Sprache verkommt, weil niemand mehr ein Buch liest. Trifft zwar auf mich eher weniger zu... ;) Trotzdem rollen sich bei mir so manches mal die Fußnägeln, bei dem was man hier ab und an zu lesen bekommt :shock: |
Boah, Mann, ey... mecker mäh! :confused2
Die Rumänen hätten mir den Abend und das Wochenende und die EM und den Rest des Jahres retten können :roll: Un wat is? Nix is :( |
man was ein mist mit meinen Italienern :confused2
gleich gehts weiter "Orange trägt nur die Müllabfuhr" ich mag den Song von Mickie Krause :mrgreen:;) nur spaß liebe holländische mitleser :D |
Adrian Mutu, der tragische Held. Das wären in dieser Gruppe fast schon überlebenswichtige Punkte gewesen, wenn er diesen Elfer gegen Buffon verwandelt hätte. Mannometer. :x
Mutu auch reinmachen, den Elfer.... :!::evil: |
Was tippt ihr denn für Niederlande-Frankreich? http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a015.gif
|
egal, hauptsache oranje gewinnt :mrgreen:
|
Ich glaube Delling und Netzer wollen diesen Herren nacheifern. :mrgreen:
http://www.drawnandquarterly.com/blo...ers-771789.jpg |
Zitat:
Ich denke Oranje hat sich beeindruckend präsentiert gegen Italien, welches ja auch nicht gerade eine Thekenmannschaft hat. Wenn sie dieses Niveau halten, dürfte es auch gegen die Franzosen reichen. Von daher mein Tipp: Niederlande 2, Frankreich 1. |
Tippe ich auch und drücke den Niederlanden die Daumen!!!! (Obwohl, müsste ich studienbedingt für Frankreich sein? Wird man mich im Examen fragen, ob ich EM geguckt und die Franzmänner angefeuert habe? ;-) )
|
Schalalalalalala :mrgreen:
|
ach wie schön, schon stehts 1:0 :mrgreen: das macht spaß :rotier:
|
|
Was für ein geiles Spiel!!!!
Da macht es richtg Spaß zu zu schauen. Genauso wie die Wasserschlacht. Die war auch klasse anzusehen. |
tolles spiel :mrgreen:
auch wenn so ein ball wie gerade der von robben niemals reingehen darf... |
Man traut sich ja heut kaum, hier zu posten, könnte ja 30 Sekunden später schon wieder ein anderer Spielstand sein :D
|
Ja wie geil!!!!!
Das ist ja soooooo klasse. Die Niederlande haben den Weltmeister und den Fizeweltmeister echt alt aussehen lassen. Wenn die Deutschen nicht endlich aufwachen dann sind die Niederländer klar meine Favoriten. |
Wann würde die deutsche Mannschaft auf die Niederlande treffen??? Halbfinale? Finale?
|
erst im finale :mrgreen:
|
|
Waren das jetzt schöne Bilder.
Vor allem das Mädchen das ihrem Papa ganz begeistert ihre Süßi-Tüte gezeigt hat :mrgreen: Habe ich so auch noch nicht erlebt. |
was für ein tolles Spiel! :)
|
einfach herrlich!!! :mrgreen:
|
Ich hatte auch Spaß :mrgreen:
|
Also alles was recht ist, aber der David Villa ist ne geile Sau. :mrgreen: Genialer Trick und klasse Abschluss in der Nachspielzeit. Somit ist Spanien ebenfalls durch.
Griechenland hat gerade das 0-1 kassiert, sieht so aus als müsste "König Otto" gleich die Heimreise antreten. |
"König Otto" ist leider raus.
Sag mal dem sieht man sein Alter gleich garnicht an. Der muss sich doch die Haare färben, oder8):mrgreen:. Wird in ein paar Wochen 70 der Gute. Du hast die Haare schön..... Otto kommt gleich hinter Herbert8);) |
tjo
ich denke thomas wark hat es dann ziemlich gut auf den punkt gebracht, wer in 180 minuten kein tor schiesst, hat es auch einfach nicht anders verdient leider |
Der Europameister von 1996 hat im Jahr 2000 immerhin 1 Tor geschossen - in 270 Minuten.
Vielleicht toppen Otto's Jungs das ja noch!!! L. |
Zitat:
|
ich bin gespannt, was die gruppe heute abend gibt... wird bestimmt spannend :turned:
|
Zitat:
|
Ich hoffe sehr, dass die Tschechen gewinnen ;).
|
türkiye geliyor :sorcerer:
|
go http://farm4.static.flickr.com/3056/...9b5cfc32_o.gif go :mrgreen:
|
:-(
|
|