![]() |
gibt es nun irgendwo einen mitschnitt von diesem hammer geilen konzert?
video, mc, cd, kamera??? |
Wahrscheinlich genau in der Reihenfolge 8)
|
Zitat:
...ja ja... schön war es in leipzig :D da werd ich mich immer dran erinnern! |
oh ja, da hab ich gestern auch dran gedacht... schöööööön war's... und in einem monat auf dem lausitzring wird's hoffentlich mindestens genau so schön... freu mich schon ganz furchtbar sehr!
|
So schnell kann's gehen - In Leipzig !
Erst zu Tode betrübt durch den ausgeträumten Olympiatraum und dann, doch wieder himmelhochjauchzend dank Herbert. Geniale Terminplanung, als hätte er's gewusst. Betrachter :roll: |
Aw: Leipzig, 18.05.03
Hoffentlich kehrt Herbert irgendwann nach Leipzig zurück! Ich glaub es würden sich mehr als 70.000 freuen! :D :D
|
AW: Leipzig, 18.05.03
...wirklich schon zwei Jahre her?
...wann wird Anton seine Bilder von diesem Abend veröffentlichen? |
Wow, kaum zu glauben, aber ich fühl es immer noch so als wäre es erst gestern gewesen! Was der Grönemeyer alles für auswirkungen freisetzt, weiß der Mann wahrscheinlich gar nicht! :rotier:
|
wie die zeit doch vergeht :shock: leipzig 2003 war definitiv DAS konzert, mit dem diese "ach! eins noch!"-konzertsucht begann :roll:
|
ja, leipzig 2003 war ein echtes highlight!!!:D
da waren so viele emotionen freigelegt... ich kann mich auch noch sehr gut an den chaotischen einlass in den vorderen bereich errinnern... welcher sich wegen der angeblichen sturm- warnung verzögerte!!!:shock: |
heute vor drei jahren.. um diese zeit standen wir schon am einlass :D und es hat sich gelohnt. leipzig war wirklich eines der größten erlebnisse.
|
Oh yeah...4 Jahre ist es bereits her, als ich udn alle anderen in Leipzig dieses gigantische Wahnsinns Konzert erlebten!!
Wow! Und vorgestern, war es endlich wieder soweit, nach 4 langen Jahren, ein Wiedersehen mit Herbert in Leipzig! Wow...was für ein Gefühl! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Herbie hat mich in den Bann gezogen *g*...wenn du das meinst...er hat mich süchtig gemacht...jaaaaaaaaaaaaa ahhhhhhhhhhhhhh HERBIEEEEEEEEEEE :mrgreen::rotier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |