![]() |
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)
puh, war nur beim ersten versuch zu blöd. tickets sind nun doch unterwegs :lol:
|
Ich hab bei eventim eben meine Tickets bestellt:rotier: !
Berlin ist doch immer eine Reise wert :). |
Mal vom Konzert abgesehen: was macht man in Berlin wenn man nur 3 Tage dort ist?
Die Shoppingmeile lassen wir mal außen vor und das Mahnmahl (derart sinnlos ausgegebene Gelder) auch. Naja, eigentlich sind es ja nur zwei Tage, weil der 22. ja schon mit Waldbühne verplant ist :mrgreen: |
Berlin ist rund um die Uhr geöffnet. Da wird sich schon was finden. Wenn Du genug Kondition hast brauchst du noch nicht einmal ein Hotelzimmer.
Prenzlauer Berg, Mitte, Friedrichshain, rund um den Kudamm das kannst du alles garnicht abarbeiten. |
wenn du schon mal da bist kannste auch gleich ne richtige currywurst essen und nicht das zeug, das der arme herbert im pott essen musste. :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Konnopke's_Imbi%C3%9F |
Also drei Tge in Berlin können sehr wenig sein.
1. Tag: Anreise - kleine Erkundung 2. Tag: Will man ja auch nicht so spät an der Bühne sein, also hat man nur einen halben Tag zur "freien" Verfügung. 3. Tag: Auschlafen, nachfreuen und dann steht auch schon die Abreise auf dem Programm. Also bleibt einem unterm Strich nur ein ganzen Tag um sich die Stadt anzusehen, sollte auch für Kulturmuffel zu schaffen sein, den rumzubringen, oder? ;) Micha |
JUHU - bin dabei im Block C :rotier: da heisst es dann wohl wirklich: rennen und kämpfen um den besten Platz. Wisst ihr, wann der Einlass vorher beginnt?
|
Zitat:
|
Vor allem halte ich aufgebrachtes rennen dort für Lebensgefährlich.
Die Stufen sind aus Stein, krumm und schief, einzeln sehr hoch und alles endlos steil. |
Zitat:
aber ich geh einfach mal davon aus, dass das konzert auch von E1 aus einfach fantastisch sein wird... und desweiteren glaube ich einfach ganz ganz intensiv an ein zusatzkonzert!!!! also kopf hoch! |
wenn du weiter liest, siehst du, das ich mich verklickt hatte über das anfangsmenü von berlin gibts noch innenraum tickets.
|
Weiß jemand, wieviele Leute in den Innenraum passen bzw. gelassen werden? :confused:
|
ich schätze mal so 1000.
diese angaben sind ohne gewähr8) |
Zitat:
|
Zitat:
Waldbühne, wir kommen!!!:rotier::rotier::rotier: |
Zitat:
Die unteren Blöcke sind bereits weg. Waldbühne war bis jetzt immer mindestens zweimal, zumindest seit Chaos. |
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei in Berlin auf der Waldbühne, bin mal gespannt, da war ich noch nicht, nur bei den Konzerten in der Wuhlheide, auf dem Lausitzring und im Olympiastadion. Nach der Sendung von der ARD heute bin ich schon wieder voll im Herbert-Feeling. Wir sind im Block D und ich hoffe auf gute Sicht. Gruß Grönemaya :rotier: |
So, jetzt bin ich definitiv in Berlin dabei. Da ich ja keine Bestellbestätigung bekommen hatte, hatte ich mir doch schon Sorgen gemacht:oops: Aber die netten Menschen von Eventim haben mir zurückgeschrieben, dass die Bestellung, trotz nicht erhaltener Bestätigung bei ihnen eingetroffen ist und die Karten in den nächsten Tagen versendet werden. Puh!!!!:mrgreen::mrgreen:
Berlin, ich komme!!!!!!!!!!!!:rotier::rotier::rotier: |
Zitat:
Und Bars haben lange genug auf. :mrgreen: |
Juchuu, ich habe meinen Mann überzeugt und wir wollen jetzt doch nach Berlin - nur gibts jetzt keine Innenraumtickets mehr ?! Meint ihr, es kommen nochmal welche oder man bekommt sie noch woanders?
|
Zitat:
Und darauf freue ich mich schon sehr, sehr, sehr. Vor allem auf den 22. sowieso. Weil wir, glaub ich, nein weiß ich, mehr Zeit miteinander verbringen werden als (leider) mit Herbert, da wir uns ja schon Vormittags gemütlich zusammenfinden werden :mrgreen: Zieht ihr alle eure LV-T-Shirts an???? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim kauf der Karten hab ich mich doch schon gewundert, dass die Waldbühne in so viele unterschiedliche Abschnitte eingeteilt wurde, war das schon immer so!?
So weit ich mich erinnern kann gab es damals bei der BAA Tour nur eine Kategorie und man konnte seine Plätze in der ganzen Arena frei wählen. Ich stell mir das auch organisatorisch schwer vor, denn man bräuchte ja eine ganze Menge Ordner, die dann die Tickets nach dem Einlass noch ein zweites mal kontrollieren müssen. |
Es scheint ja so, als wären einige von Euch bereits mal in der Waldbühne gewesen.
Vielen Dank für die Tipps, was das Rennen usw. angeht :lol: Eine Frage noch: es fällt auf, dass bei eventim alle vorderen Blöcke bis auf A1 ausverkauft sind. Sieht man denn von dort soviel schlechter, als von A2 bzw. den gegenüberliegenden Blöcken E1,2 :confused: |
Der Innenraum wird wohl zu 50% nur von LVlern belegt :mrgreen:
|
Stimmt, wenn man das so liest, ist die Hälfte mit LVlern belegt. Könnte man doch gleich noch ein Treffen vor dem Konzert organisieren und dann geschlossen um Einlass bitten.
Micha |
:laughing: Micha, ich denke das muß nicht extra organisiert werden.
Wir könnten uns aber ja mal Gedanken zur Versorgung machen :whistling....jaja, immer die wichtigen Dinge zuerst :innocent2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du alles einsehen willst musst du über Block C buchen.:shock: |
Zurück aus Kassel habe ich dann auch gerade ´mal den Flug gebucht. Unterkunft wäre dann als nächstes drann. Wir sehen uns!!:rotier::rotier::rotier:
|
Zitat:
Oder zum Treffen vorher? Wird doch wohl eines geben, oder? Andererseits.... uns erkennt ja sowieso jeder. :shock: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Na das ist doch mal ne ideale Idee Zitat:
|
will euch endlich kennenlernen.
muss das dann nur meinem mann irgendwie erklären, so ein haufen verückter zusammen ist schon hart..,:mrgreen: |
An die, die schon mal da waren: Gibt es auf der Waldbühne auch einen Steg ? Der Innenraum sieht so winzig aus...
Mit dem Einlass: In Köln war das ja auch so, die hatten doch diese "Front of Stage" Bereiche und da wurde ja auch nochmal kontrolliert. Das werden die schon hinkrriegen ;) |
Zitat:
würde auf höchstens 15meter tippen, wenn überhaupt...:) |
Zitat:
Zitat:
Da wird wohl nur Rennen helfen, oder? |
Zitat:
wir sollten uns geballt am einlass treffen. in lv-shirts - klasse vorstellung!!!:rotier::rotier::rotier:. da kommt dann keiner mehr durch...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Bisher sind 55 LV-User in Berlin dabei. So viele wie bei keinem anderen Konzert. Und wenn ich mich nicht irre, fehlen da noch einige, die in Kassel dabei waren. Das schreit ja förmlich nach Forumstreffen vor, während und danach.:rotier::rotier::rotier:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |