|  | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie Übrigens - SWR3 hat die Uhr noch auf Sommerzeit, der Reporter redet andauernd von einer Stunde zuviel ... | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie achja....hallo erstmal von meiner stelle aus :) | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie :confused:ob alle den weg nach baden-baden gefunden haben? http://www.letzte-version.de/galerie/index.php?n=1060 | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie Zitat: 
 | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie heute wirds voll Mit 476 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.03.2007 um 22:38). kopftuch, Georgy Drachenköter, Gröne-meyer, BVBHennes, ich roque, Schicksal, 5 vor ZWLF, Girlzquad, nackt im wind, mrs.jones, bochum, Tout change le même, cloclo, 12ter Mann, Bloß geliebt93, Laurel, Mandy1989, astroflex, morgenrot_86, misselly, Stück vom Himmel, Dominic, Dash, Größter Grönemeyer Fan, so gut2006, parempa, qvattro, Landunter, fraoth, Lesmona..., Leylette, Ralf und es hat nochnicht mal angefangen | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie SMS Botschaft: Durfte gerade am Eingang einen Blick bei so netten Herren hier auf die Setliste werfen. Wird ähnlich der aus dem Circus in München sein mit 'Mensch' zum Schluß. | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie jetzt nimmst einen abe rdie ganze vorfreude :( :( :mrgreen: | 
| 
 jetzt scheint mein swr3 stream zu funktionieren. @Leylette: danke für den Tipp, da werd ich nachher mal im fernsehen gucken, was da kommt. | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie Und 3:2 für Alemannia Aachen :(. Bochum muss sich anstrengen, dann kann es vielleicht noch was werden.  Wir sind aktuell in der 85. Minute. | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie Laut Petra (Fee) steht das Forum in der ersten Reihe genau vorm Absperrband! | 
| 
 | 
| 
 aber ich hatte gedacht, die sitzen da um die Band herum. Aber scheint ja doch ein Steh-Konzert zu sein. | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie :´(Ich will jetzt das Interview hören:´(:´(:´(:´(:´( | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie Absperrband und hautnah - ein Widerspruch in sich! | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie natürlich wird das Band wenn ER kommt entfernt! | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie interviews von gewinnern laufen gerade...hab aber niemand von uns erkannt.. | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie hallo an alle :) ich bin schon ganz gespannt was das konzert gibt :) | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie Der VfL ist raus aus dem DFB-Pokal...:x 2:3 in Aachen | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie ...nass gemacht! :D | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie Einfach nur schade ... nicht mal gegen eine 2. Liga Mannschaft gewinnt Bochum :(. | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie Aber Hansa hat richtig schön gewonnen  - und das mal wieder mit Paule B. | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie SMS: ..noch 3 minuten... | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie mal was offtpic: morgen fliegt der FC Bayern raus :) | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie Bochum hat seit der 30min nur noch mit 10mann gespielt und in 89min mit 9mann ok | 
| 
 | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie Gehts los? :loucheur: | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie trommelwirbel | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie 21 Uhr!!! | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Während sie nun vor Ort anfangen werden, hier ein Blick in unsere Sendezentrale. Wir unterzeichnen in diesem Augenblick den Mietvertrag für das Kinoevent in Kassel. Daneben die bereits gemachte GEMA Anmeldung. Anhang 3178 Anhang 3179 | 
| 
 | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie (gladbach 4 ever!!!!) euch beiden guten hunger und durst...und schön dass zu lesen :) | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie War was von Walter dabei. PC abgestürzt. Musste schnell zu meiner Mutter an den Pc. | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie ich würde glatt live again tippen ;) hält wer dagegen? :mrgreen: | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie @ kopftuch und parempa ich seh schon, ihr habt geschmack :) der gute rotkäppchen :wub: | 
| 
 AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie Ja, ich habe an SWR3 geschrieben: am Fr.2.11.07 wird in SWR3 ab 18.00 uhr gesendet---nur wie lange--wurde mir nicht verraten... WER NIMMT ES AUF????? Bin NICHT beim Hautnah-Konzert dabei( schluchz....heul..) Bin NICHT zum aufnehmen zu Hause..(weiter schluchz..) WER ist sooo lieb und nimmt alles auf???? Es grüßt Euch Angelika | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |