![]() |
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
Zitat:
|
bin auch dabei und freu mich drauf :)
eine wirklich schöne Idee! :) |
Yeah, cool
16.11 - Meine Geburtstag :D |
Für alle, die gerne kommen möchten und die vorherigen Seiten nur überflogen haben: Verbindliche Anmeldungen kann jeder Interessent hier eintragen: Kartenbestelliste für das Public-Viewing :)
|
ich wär auch gern dabei...geht aber terminlich nicht...schade :(
|
Ich würd ja auch gerne kommen....aber leider kann ich an dem Tag nicht. :cry:
....hatte noch auf eine Terminverschiebung gehofft:roll:.aber danach sieht es ja nun leider nicht mehr aus... Wünsche Euch allen aber gaaaanz viel Spaß!:D |
Wessen Idee ???
Meine, oder ?? :-) Der Eagle |
Ja eure Hoheit *verbeug ;)
|
Kann man das Ganze nicht 14 Tage später noch einmal wiederholen ...:´(
L. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann bräuchten wa aber noch jemanden, der die SMS im Empfang nimmt und sie ans Forum weiterleitet 8)
|
Wunderbare Idee, aber die Anfahrt ist dann doch ein bissle weit für mich. Euch allen viel Spaß
|
Also ich würde mich schon mal bereit erklären, SMS oder auch das ein oder andere Bild ausm Kino zu senden:)
|
Auch wenn ich nicht kommen kann :( , da Dienst und Weg zu weit usw.,danke für die tolle Aktion und die Mail, die zusätzlich noch an alle geschickt wurde. Einfach toll, was da so läuft. :rotier: Da muss ich mal fragen: Wer betreibt und füttert denn diese, unsere tolle Seite??? Das ist doch ein full time job!
Ich wünsch euch jedenfalls ganz viele Zusagen und ich kauf mir die DVD halt, wenns so weit ist. Liebe Grüße - die Kalle |
Zitat:
Ich sitz im Zug - auch das hilft mir nix. http://www.mysmilie.de/english/green.../2/img/016.gif |
Zitat:
Kann der Zug nicht erst Sonntag fahren? |
Zitat:
|
Ich bin jetzt schon total frustriert,das ich nicht dabei sein kann................................:cry::cry::cry : Und keiner erhört mich und gibt mir frei......................:´(
|
Wenn Ihr wüßtet, was hier zu Hause los ist? :D:shock::mrgreen::rotier:
|
Ich möchte ja soooooooooooooooooooooooooo gern :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
|
Mal dumm gefragt:
Werden wir "nur" das reine Konzert sehen, oder schauen wir alle gemeinsamen auch die Extras (Tourfilm)? :oops: |
tourfilm fänd ich klasse, wenn wir den auch noch dran hängen, wenn der nicht grad 2 stunden geht... aber wir müssen nicht nochmal das konzert mit bühnenprojektionen sehen und/oder zusammen mit kommentaren von herbert und co :mrgreen: und die musikvideos kennt ja jeder von uns auch auswendig ;)
|
im kino wären die videos sicher nochmal ein ganz anderes erlebnis :)
|
Was ist denn zwischen "Tourfilm" und "Live DVD" der Unterschied :unsure:.
Bitte schmeißt mich jetzt nicht gleich aus dem Forum :mrgreen:. Oder - bitte nicht in Kassel hauen :shock:. :oops::oops::oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
aufgrund des bisherigen großen Erfolges bei den Anmeldungen zur unserem Forumstreffen sind wir gezwungen, die After-Show-Party in eine andere (noch besser gelegene) Location zu verlegen. Die Casa Colombiana hätte uns bis max. 55 Personen aufnehmen können. Wir haben jetzt bereits nach nur einer Woche 67 feste Zusagen, viele weitere wollen ihre Teilnahme noch klären, also mußten wir eine neue Location ausfindig machen. Und hier ist sie: Maya Coba Das (die?) Maya Coba befindet sich direkt im Hause des Cineplex-Kinos auf der EG-Ebene. Wir brauchen also nach dem Public Viewing nicht mehr die Location wechseln, sondern fahren mit dem Fahrstuhl/Rolltreppe direkt zur After-Show-Party. Das Maya Coba hat geöffnet bis der letzte Gast geht. Wir hoffen, mit dieser Location auch denen, die bisher nicht mit zum Forumstreffen kommen wollten, zumindest die Chance auf ein Bierchen nach dem Kino zu geben. Man braucht ja nur reingehen ;). Anhang 3054 Anhang 3053 Im Maya Coba haben wir im Bezug auf die Teilnehmerzahl einen hohen Spielraum - es wird auch hier kein vorbereitetes Menü geben, jeder ißt und trinkt was und wieviel er/sie will bzw. bezahlen kann. Die Preise im Maya Coba sind sehr moderat und die Auswahl groß - wie Ihr auf der Speisekarte sehen könnt. |
sieht ja echt toll aus da :shock:
na dann. ich zweifle nicht an einem tollen Tag, mit euch verrückten :mrgreen: |
mal eine Frage zwischendurch:
ist der/ die/ das Maya Coba dann nur für uns reserviert? spielen die dann auch den ganzen Abend "unsere" Musik? :mrgreen: *uuups, das waren gleich zwei Fragen* |
Die Reservierung halte ich ebenso für eine gute Idee. Es ist ein Samstag und da wird dat Dingens sicher nicht leer bleiben, auch wenn es nachmittags ist....wir bleiben ja ein bißchen länger oder? ;):whistling
|
Zitat:
Nein, dafür ist der Laden zu groß. Wir werden ca. 1/3 des Raums für uns haben. (Den Bereich mit Theke :mrgreen:) Zitat:
Zitat:
Ich plädiere daher für das Maya Coba!!! :rotier: |
Hey, das Maya Coba ist ne tolle Location. Hatte ich ganz am Anfang auch schon dran gedacht. :-)
|
WOW das sieht ja echt genial aus!!! :rotier:
Freu mich schon riesig :D |
Hi ihr,
auch wenn ich leider nicht dabei sein werde/kann möchte ich an dieser Stelle jetzt doch mal was los werden. Ich finde es einfach großartig, was ihr hier auf die Beine stellt. Da wird kurzerhand ein ganzes Kino gemietet Ein Organisation mit Kartenbestellung, -bezahlung und -ausdruck gemacht Die komplette Verwaltung der Organisation Eine Location für die anschließende After-Show-Party gesucht Alle Achtung ! Und das "einfach so mal zwischendurch" so hat es den Anschein. Aber ich denke, das steckt einiges an Arbeit, vor allem zeitlicher Arbeit dahinter. Und sei es nur das WAS? WO? WIE? und und und Dafür schicke ich den Organisatoren und Organisatorinnen ein großes DANKE FÜR ALLES Und allen die nach Kassel fahren wünsche ich viel Spaß und gute Stimmung. Wobei ich daran keinerlei Zweifel habe, dass dies nicht der Fall sein wird.;) Birgit |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Juchu wir werden auch dabei sein - mein Mann meint zwar, ich sei irre, aber gefreut hat er sich doch auch tierisch.
Ohja Vorfreude .... :rotier: LG Manu |
Toller Laden!! Und wirklich nicht teuer. Caipirinha Sa von 17 - 20 Uhr nur 3,90 €. Ich glaube, ich muss wirklich in Kassel übernachten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |