![]() |
AW: hilfe...
BLOOOOONDIE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :rotier: :rotier: :rotier: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So kommt man zu Ruhm ;) |
Schon vorbeiiiii :´(:´(:´(
Aber das war super!!!! Danke, Wiener - eine Sendung für´s Forum. Spitze! ;) |
Also noch mal Danke an den Wiener und euch für einen tollen Donnerstagmorgen ... ich verkriech mich jetzt in die Bibo ... man liest sich :)
|
bittäbittä.. gern.. das mp3 file wird a bisserl dauern, ich geb bescheid, baba für jetzt
|
Zitat:
|
Scheint ja ein echter Kracher gewesen zu sein... :) Ich bin gespannt....
Werde dann warten bis der Download zur Verfügung steht und mir das auch mal anhören :) |
Bin auch gespannt - war unterwegs und habe also nichts mitgekriegt.
Aber Danke für das Spielen "meines" Liedes - jedenfalls hab ich das hier so rausgelesen... Leylette |
AW: Hilfe...Radiosendung in Wien
Hab die Sendung leider komplett verpasst :(
|
Hat denn schon jemand den Mittschnitt?:D
|
Nee, leider noch nicht :(
Du etwa??? Oder warum grinst du so schelmisch? ;) |
Nein ich hab ihn auch nicht..leider:(
Ich hab den Smiley dazu getan weil ich dachte so kommt meine Anfrage nach dem Mittschnitt netter rüber:) |
ich hab die sendung leider auch verpasst und würde mich daher auch sehr über einen mitschnitt freuen. Will doch meinen gruß hören :mrgreen:
|
hier ist wien...
also.. tut echt leid, aber der mitschnitt dauert no a bisserl... hatte gestern sendung, mörder viel anrufer... daher... weitere schlechte nachricht, meine nächste sendung fällt aus, da machi urlaub in venecia... aber .. warts a bisserl.. ich versuch das der sender ev die sendung online stellt. meld mich. liebe grüsse derweil pn |
Na dann Grüße auch nach Wien - und wenn es so weit ist :
Schönen Urlaub! Leylette |
AW: Hilfe...Radiosendung in Wien.. Mitschnitt da !!
jetzt isses soweit,
für die ganz eiligen... der sender hat auf seiner hp mir die files freigeschaltet... die url: http://staff.orange.or.at/download/2007-10-04_10-00-00.mp3 http://staff.orange.or.at/download/2007-10-04_11-00-01.mp3 die zweite stunde war nur bis 11.30 die sendung, danach war zipfm, das hängt aber da zusammen, daher mussman die gesamte 2te std. ruterladen... diese url wird ca 1 woche freigeschaltet sein.. aber keine angst, ich habe ja auch den mitschnitt, d.h. zur not bekommt ihr von mir die dinge... jedenfalls freu ich mich auf kommentare, wie euch die sendung gefallen hat, nicht übersehen, das ich das ding zur gänze allein mache... liebe grüsse aus wien... |
DANKE SCHÖN nach Wien :)
Hab die Sendung ja am 4.10. live gehört, hat mir viel Spaß gemacht zuzuhören, besonders die lustigen Zwischenkommentare von dir! :rotier: Lade es mir jetzt als schöne Erinnerung auf meinen Rechner. |
Ohhh wie schön... Dann weiß ich ja was ich mache wenn ich heute Abend nach Hause komme :rotier: Bin schon gespannt
|
na schauma einmal was dann für kommentar kommen...
§;-)) habe sicherheitshalber die files bereits AUCH auf meiner hp zum dl gespeichert, weil ich nicht weiss, wie lange die dort am senden online bleiben... die url zum ewigen dl: http://www.immotalk.at/hoeren/sendungen.htm übrigens alles liebe wegen der kinodvd12dasforumsiehtzuerstsache: wenn ich in brd wäre, tät i kommen... klingt gut.... dafür fliege ich nach madrid, zum bruce....freu mich auch darauf... liebe grüsse pn immotalk |
Verdammte Technik ! Ausgerechnet bei "meinem" Lied. Statt "Mehr geht leider nicht" kam "Viel zu viel" - aber auch schön !! Vielen Dank.
sidekick |
Zitat:
echt..?? das tut mir leid, weil ansich hatte ich die richtige reihenfolge vorbereitet.... wenn so ist-.... das wollt ich nicht... spielma sicher +/- jänner / feb wieder den gröni... dann |
Zitat:
gehört..?? |
Zitat:
dankescheen.... derweil habbi gar nix dein lied gespielt.. das auch mein absolutes ll ist... noch eine frage.. dein bild der semperoper in den zuseherraum... hat das mehr pixel... wenn ja bitte mir senden.. dann habbi a bilderl von mir.. wenn nein..."§;-(( liebe grüsse pn |
Zitat:
http://www.letzte-version.de/forum/i...4&type=profile |
witzig... ich hab mir die augen ausgesehen.. saß in der semper in der ersten reihe im 4ten rang in der mitte, dachte das wars .. zum zuseherraum her gesehen...
hab mich net gfunden.. daher grösser... stimmt der 3 te rang aja und der 2te hatten doch keine vorhänge.. bin auch schon blöd... pfff... die rahall sieht ja ebenso mega aus... trotzdem grrr weil du dort warst... §;-)) und danke... lg |
So kam nun auch dazu es zuhören. Muss sagen es ist gut war.
Ach und zur Info mein Nickname hat nix, absolut nix mit Bond zutun.:shock: Das "bo" steht einfach nur für Bochum.;) Aber trotzdem Dankeschön!!! |
AW: Radiosendung in Wien (4. Oktober 2007)
Ich hab´s jetzt auch gehört und musste schon das eine oder andere mal schmunzeln. :mrgreen:
Aber was ist denn bitte eine "Therme"? Haben die Wohnungen in Wien alle ein beheiztes Außenbecken? |
AW: Radiosendung in Wien (4. Oktober 2007)
haha.. also bo soll bochum sein...
mir ist in der sendung nicht die bo derek ( der familienname eingefallen..) sonst hätt ich darüber gwitzelt... eine therme ist die heiztherme-- also in einer wh ein gasgerät, das die wh eben heizt.. und warmwasser hergibt ( durchlauferhitzer..) muss es doch auch in brd geben..??!! wie auch immer, da gibts gerade eiine riesenstreit in ö, zu diesem thema bin ich übrigens entweder morgen oder diensatg im staatlichen tv (orf2 gg 1830) zu sehen... liebe grüsse pn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |