![]() |
AW: Berlin heute live@lv.de
Zitat:
http://www.letzte-version.de/tournee...air-tour-2007/ |
ach, jetzt läuft grad "liebe liegt nicht" .... wie gern wär ich da jetzt dabei!!!!!!!!
|
dito!!! vorallem nach so einem konzert wie bochum!!!
|
hmmm... ich hoffe heut mal auf heimat...
damit die chancen für münchen steigen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
kam grad noch als nachtrag reingeflattert :)
|
baoh - wie genial -wieder ein bild!
und hübsch schaut er aus mitn weißen hemd... *schmelz* |
geniale Berichterstattung danke an alle!
Man fühlt sich fast, als wäre man dabei, aber leider nur fast!!!;) |
Zitat:
|
will auch dahin. manno
das hemd sieht echt gut aus. hatte er ja auch in schalke an am zeiten abend. |
find eigentlich sein gesamtes outfit - mit ausnahme der nadelstreifhose mit pulli reingesteckt - echt knackig ;-);-);-);-)
|
Zitat:
|
Gleich in RBB Aktuell (22:00Uhr) gibt es noch einen kurzen bericht aus dem Konzert.
|
Zitat:
|
Hallo erstmal vom Neuen...
Was ist denn bitte das?! Ist zwar nicht der richtige Ordner, aber muss es trotzdem mal loswerden! Habe gerade bei You Tube "gewildert" und gesehen, dass er in Stuttgart "Ich hab Dich lieb" gespielt hat! Wie geil ist das denn bitte! ;) Einer der besten Livesachen, die ich jemals von Herbert gesehen und gehört habe! Da kommt sogar "Bochum" nicht ran! Ich war bisher in Leipzig am 25.05. und dort hat er es leider nicht gespielt! Glückwunsch an alle die in Stuttgart dabei waren! Hat er es bisher schon mal auf dieser Tour gespielt?! (außer in Wien natürlich ;) ) Glaube ich muss nochmal am 24.06. nach Hamburg, in der Hoffnung das er es da auch spielt! Was meint Ihr?! Wie stehen die Chancen dafür? lg hugo... |
Zitat:
|
Wir sind bei Land Unter angekommen... es gibt ein großes Plakat für die Currywurst... Mein Tipp ist, das wird unsere Zugabe!
|
ich dachte nach stuttgart, dass die chancen gut stehen, dass er es noch desöfteren sing. aber das war nciht der fall und wird meiner meinung nach auch nciht mehr der fall sein. leider. stuttgart hatte wohl glück, da es das konzert nach den auslandskonzerten war und er den song auf all diesen konzerten zuvor gespielt hat.
|
Zitat:
Ich drück euch ganz fest die Daumen:) |
Zitat:
|
Mein geliebtes Land unter.............:´(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
"zum meer" wurde vorhin gespielt... (aufnahme stammt leider nicht aus berlin, sondern aus stuttgart ;) )
und gerade eben "land unter", hier ein foto aus berlin! |
|||||
@all, bin neu hier, verfolge schon seit einigen Tagen die Live-Berichterstattungen und bin hin schon wieder hin und weg. Es ist auch "Mein" Land unter ! War in Hannover und Schalke und habe gestern Köln klar gemacht. Ich hoffe auch auf "Heimat" !:rotier:
|
das weiss hemd kommt mit dem blauem licht extrém geil !!!!:D
|
grenzgeniales bild!
|
mal wieder ne coole berichterstattung. da sollte sich radioeins mal ne scheibe abschneiden, die das konzert ja "präsentieren" hör ab und zu mal rein, die spielen ja gar ncihts. is ja ganz schwach!!!
sieht echt lässig aus auf dem foto!!!! ;-) |
Zitat:
Ja das ärgert mich auch total, aber vielleicht dürfen die das ja nicht:confused2 |
Bin auch enttäuscht von radioeins.
Aber bei den Frankfurter Konzerten war hr3 auch nicht besser. Die Ankündigung, live-Ausschnitte zu bringen, war richtig. Aber nicht aus Frankfurt, sondern aus Leipzig!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
die berliner haben grad super mitgesungen bei "selbstmitleid" und dafür gabs von herbert lob!
Zitat:
|
also von radio bochum war das richtig gut gemacht! ist auch was anderes, aber radioeins macht ja gar nichts! sollen halt wenigsten mal vorm stadion bisl berichten!! da sind ja auch n haufen leute draussen oder irgendwas machen...
|
hmm... dann stehn wir im moment also bei selbstmitleid ohne bisherige überraschungen...
ich bin schon so gespannt - ich glaub NICHT mehr an die currywurst! |
genau, es wird langsam spannend:
1 Leb in meiner Welt 2 Kopf hoch, tanzen 3 Stück vom Himmel 4 Musik nur, wenn sie laut ist 5 Halt mich 6 Bochum 7 Alkohol 8 Ich versteh 9 Marlene 10 Ohne dich 11 Spur 12 Der Weg 13 Mensch 14 Bleibt alles anders 15 Männer 16 Liebe liegt nicht 17 Demo (letzter Tag) 18 Was soll das 19 Zum Meer 20 Land unter 21 Du bist die 22 Selbstmitleid 23 Flugzeuge im Bauch 24 ........ 25 ........ 26 ........ |
denke auch, CURRY ist vorbei. das war special für ruhrpott. heut kommt was anderes, auch wenn es wieder BLOS GELIEBT ist... bald werden wir es wissen... dank der 1a berichterstattung !! danke !!!:rotier:
|
ich tippe auf gute morgen...wär mal ne überraschung :mrgreen:
|
*schonganzgespanntbin* :shock: :lol:
|
is ja eigentlich noch genug zeit für mehr zugaben bis 23 uhr *g
|
Zitat: