![]() |
AW: Was haltet ihr von BAP?
Zitat:
Gruß NIck |
|
Das klingt doch ma geil ! danke micha ! Schade, dass ich meinen wunschzettel schon geschrieben habe, aber irgendwie krieg ich das ding da noch eingeschoben ;) - was muss ich auch immer schon so früh in weihnachtsstimmung sein ? :lol:
Gruß NIck PS: Möchte nochmals auf die Fotos hinweisen ;) |
Für alle die keine BAP - CD haben - ein hammer geiler SONG : einer meiner Lieblingssongs : AMERIKA
http://www.youtube.com/watch?v=3gpyPW4RZ5c schauts euch oder hörts euch mal an ! Total geil !!!!! Gruß Nick |
haha, irgendwie kommen mir deine Bemühungen so schmerzlich bekannt vor. lol
*seufz* Mhmm Amerika... Ich glaub ich kenn das. *off-to-youtube* |
Zitat:
Gruß Nick |
Na wenigstens scheinen deine ein klein wenig fruchtbarer zu sein als meine.
|
Zitat:
So ist das leben ! Zitat:
PS: * erste reihe :mrgreen: |
http://www.bap.de/content_img/foto_2..._163632_87.jpg
( Keyboarder : michael nass ) http://www.bap.de/content_img/foto_2...3_163759_5.jpg Helmut Krumminga an der Gitarre PS: folgen noch ein paar |
|
Einer geht noch, einer geht noch rein :lol: :
http://www.bap.de/content_img/foto_2..._154002_70.jpg http://www.bap.de/content_img/foto_2...154439_100.jpg WOW - michael nass an der gitarre ( auch wenns nicht echt war ) war aber lustig: http://www.bap.de/content_img/foto_2..._154253_48.jpg Das sind so die schönsten Bilder !!! ( quelle: www.BAP.de und dann auf Fotoalbum ) Gruß Nick |
Zitat:
:\') Danke. :rotier: Wow. :mrgreen: Ich fühle mit dir. :happy: |
Ich habe gestern beim Fernsehen gucken gesehn, dass Sänger von BAP Wolfgang Niedecken jetzt werbung für verarmte, in armut lebende kinder aus Afrika und auch für world vision macht !!! :mrgreen: Er macht sich gut dabei ;) nein mal im ernst, ich finde es schön wenn künstler wie Dillan, BAP, Gröni, etc..... auf kinder in afrika aufmerksam machen und nicht aus gründen wie : HILFE ZUR SELBSTHILFE ;);)
Gruß Nick |
Hey Leute !
hab gar nicht so weit gedacht : natürlich kann ich auch hier was bekannt geben zum Superkünstler ! BAP ist nominiert für den Superkünstler ! 014 !!!!!!!!!!! :mrgreen: Also wer interesse hat ? ABSTIMMEN ! Gruß Nick |
Hey, hab gestern ein Auto gesehen.
Kennzeichen: B: AP irgendwelche Zahlen. :mrgreen: |
Zitat:
Gruß Nick |
Mhmmm, keine Ahnung was für ne Marke das war. :ermm:
Und ich glaube sie wohnt auch nicht in Berlin, oder? |
Zitat:
Aber mal zurück zum eigentlichen Thema : BAP !!!!!!!!!!! Gibt leider immer noch keine news zum neuen album, aber ich habe genügend quellen, d.h. sobald ich was erfahre ( für die die es interessieren soltle ) poste ich das hier ! ;) Gruß Nick |
Zitat:
Weiß ich doch. ;) Mhmm. Tja ja, bei mir auch keine großen Neuigkeiten. Hey was hälst du denn davon wenn wir uns zusammenschließen? Die Alleinunterhalter-Threads. :lol: |
Gute Idee ! Vorallem Opelgang hat diesen thread für mich offensichtlicher weise jetzt auch offiziell verlassen - na denn - warum nicht ???? ! Wir schreiben uns dann offizielle und öffentliche nachrichten :lol::lol: !!!!! Aber was ich ma fragen woltle : Warst du bei der letzten tour dabei georgy ??? Und bist du bei der nächsten 08/09 dabei ????? Das wäre doch mal was !!!!! Schade, dass ich Muse a ) nicht so gut kenne und b) dass ich kein fan bin !!!!!! Aber nun gut - !!!!
Gruß Nick |
Zitat:
2 registrierte Besucher : GD und Nickiboy und ab und zu ein Besucher;) |
Zitat:
Gruß NIck |
Zitat:
Muse? Jap, aber sowas von, lol. :mrgreen: Oooh, Aber auf der Liste: Muß gemacht werden vor Tod, steht nen Muse gig besuchen auch ganz weit oben. Da fält mir ein.... Zitat:
|
Gute Nacht !!!!!!!!!!!! :lol::lol::lol:
Gruß nick |
Wieso gute Nacht willst du schon ins Bett?
Ist doch noch früh. *checks-clock* Japp, früh am Abend. :roll: |
Also,....dass wird unseren Nicky ja jetzt freuen:
Bei uns in der Kabine läuft eigentlich regelmäßig "Verdammt lang her (Live)"! Das find ich verdammt klasse! Bei mir als Ruhrgebietler/Pottkind hört es dann nach "Aff und...(???)" :oops: schon auf! |
Zitat:
ich korrigiere : "Aff un zo !" ;) !!!! Das is aber nä tolle Kabine ! :) :D !!!!!!!! Und dann auch noch nä Live version - cool ! @Georgy D.: Äh....ja ich wollte schon ins bett - man kann ja nicht den ganzen tag wach bleiben ;):) :lol: und schon gar nicht nur am computer hocken ! Aber falls es dich beruhigt bin noch ein klein bissel wach geblieben, aber ich muss morgens früh raus - ich kann mir das nicht so ganz erlauben :) Gruß Nick PS: Höre gerade "nix wie bessher " :mrgreen: |
Aaaaaaaaalso : neuigkeiten : Das album kommt mitte 2008 raus und die Tour beginnt im Winter !!1 :mrgreen: Georgy bist du dabei ?
Gruß Nick |
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAA !!!!!!
Schaut euch das an : :mrgreen::mrgreen::mrgreen::rotier::rotier::\'):) http://www.bap.de/home.php?page=0&view=2&possy=0&id=101 Gruß Nick |
Zitat:
Ich biin bis 3e/4e noch am PC geblieben... *seufz* Sehr löblich das du eher auf den Verstand hörst. *pats-head* Zitat:
Ich muß doch erst Geld zusammenkriegen für: Herbie, Einstürzenden Neubauten, Hamlet *seufz* Ansonsten, gerne. :mrgreen: Kommst du nach Berlin? Zitat:
|
Zitat:
Nein nicht diesen winter - erst 2008 im Winter ! Komm biste dabei ? Nein ich bin bei der herbert tour nicht in berlin, wahrscheinlich eher in Bielefeld !!!!!! Äh.....das mit dem Geburtstag ist ja ma nä lustige sache - was soll ich sagen ein besseres geburtstagssgeschenk gibts nicht, oder ? :lol: Ein Geburtstagsständchen von BAP ! ;) Naja - bis dann erstmal !!!!!! Ich melde mich wieder - für heute ( :lol: ) gute Nacht !! Wobei ich noch nicht schlafen gehe du *Langcomputerwachbleibefreak* Gruß Nick Gruß Nick |
Zitat:
Oh und ich will endlich Matt mit ner Roten Schleife um den Kopf. Jedes Jahr das Gleiche. :( Ich meinte ja eigentlich auch für BAP. :razz: :P na dann träum mal schön. :mrgreen: |
Zitat:
Danke für den shönen traum ;) Und zu der sache mit dem fenster, ich treff die morgen zum Caffe klatsch, ich frage mal nach ! :lol: Gruß Nick |
Zitat:
.... Guck mal in den Muse Thread oder den "für wen würdet ihr?" Thread. ;) Is nur das ich seid einiger Zeit eigentlich immernur das Gleiche will. :oops: Bidde bidde. Whua? Echt? Na dann mach mal. :mrgreen: |
Puhhhhhhhhh dieses warten des albums macht mich verrückt - bis jetzt gibts ja nur die live version des neuen songs noh gulu ( verbunden mit einer freiwilligen spende ) aber ich hasse diese warte zeit OHNE BAp ! zum glück kam bloß 3 monate nach der sonx tour das neue album raus - aber jetzt :´( aber nun gut : WAS LANGE WIRD WIRD GUT
Gruß Nick |
http://www.bap.de/home.php?page=0&view=2&possy=0&id=102
:´( wens interessiert ! Mich allerdings nicht so sehr - das album soll jetzt raus damit man sich schonmal auf die wintertour 2008 vorbereiten und freuen kann :mrgreen: Gruß Nick |
Ach Nicki, ich fühle deinen Schmerz. :(
*huggles* |
Hey Leute ! Besser gesagt Georgy !
Ich habe so eben was total geiles erfahren ! VOrrausgesetzt ich habe nicht schon wieder was falsch verstanden :mrgreen::\') das neue album wird ( kann auch sein, dass ich das die tage wieder zurück nehmen muss weil ich immer alles falsch verstehe aber nun gut ) ! also was ich sagen wollte das neue album wird wie es aussieht ein unplugged album !!!!!!! Kennst du das Tonfilm album ????? Das ist echt geil und das ist auch ein unplugged album !!!!!! WEnn du es kannst weißt du was diese nachricht bei BAP bedeutet - denn die tour anschließend fand 99 in deutschen großen kinos statt und dann waren bloß ca. 200 leute bei den konzerten ( sozusagen das war nä BAP hautnah konzert tour ) hoffentlich machen die das so wie ich gehört habe ! Das wäre ja richtig geil - ein unplugged album inkl. unplugged tour !!!!!!!!!!!!!!!!! Falls du das album nicht kennst ..... Gruß Nick |
.......http://www.bap.de/musik_platten.php?...ekt&item_id=60 ist zwar keine hörprobe drauf, aber dann weißt du wenigstens wie die songs heißen ( obwohl einige ältere songs auch drauf sind, die einfach neu eingespielt wurden - unplugged halt ) !!!!!!!!! Aber solang du weißt welche songs drauf sind und wie es aussieht kannste dir das ja kaufen oder zu weihnachten wünschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
|
Aufgrund deines Beitrages im anderen Thread, habe ich mir nun auch mal "Wo bess du jetz ?" komplett angehört und muss sagen das mir das Lied gefällt ;). Eventuell werd ich mir doch mal das eine oder andere Album von BAP zulegen.
Mal schauen :mrgreen:. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |