Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Was haltet ihr von BAP? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4545)

Nickiboy 29.10.2007 19:29

AW: Was haltet ihr von BAP?

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 154746)
@ nicki

auf der deutschen ausgabe mit dem berlin konzert ist grönemeyer drauf. bap vllt auch, das weiß ich aber nicht genau.

und wo krieg ich die her - im geschäft ist keine :shock:

Gruß NIck

micha1981 29.10.2007 19:30

@ nicki

http://www.amazon.de/Live-Berlin-Einzel-DVD-Franz-Ferdinand/dp/B000B7G04C/ref=pd_bbs_sr_3/303-1144543-2537057?ie=UTF8&s=dvd&qid=1193682590&sr=8-3 :)

Nickiboy 29.10.2007 19:50

Das klingt doch ma geil ! danke micha ! Schade, dass ich meinen wunschzettel schon geschrieben habe, aber irgendwie krieg ich das ding da noch eingeschoben ;) - was muss ich auch immer schon so früh in weihnachtsstimmung sein ? :lol:

Gruß NIck

PS: Möchte nochmals auf die Fotos hinweisen ;)

Nickiboy 29.10.2007 20:53

Für alle die keine BAP - CD haben - ein hammer geiler SONG : einer meiner Lieblingssongs : AMERIKA

http://www.youtube.com/watch?v=3gpyPW4RZ5c schauts euch oder hörts euch mal an ! Total geil !!!!!

Gruß Nick

Georgy Drachenköter 29.10.2007 21:31

haha, irgendwie kommen mir deine Bemühungen so schmerzlich bekannt vor. lol

*seufz*

Mhmm Amerika... Ich glaub ich kenn das. *off-to-youtube*

Nickiboy 30.10.2007 13:41

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 154782)
haha, irgendwie kommen mir deine Bemühungen so schmerzlich bekannt vor. lol

*seufz*

Mhmm Amerika... Ich glaub ich kenn das. *off-to-youtube*

Ich weiß was du meinst :lol: tja, man muss halt für seinen thread sorgen :mrgreen: !!!!!!!!

Gruß Nick

Georgy Drachenköter 30.10.2007 20:45

Na wenigstens scheinen deine ein klein wenig fruchtbarer zu sein als meine.

Nickiboy 30.10.2007 21:19

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 155006)
Na wenigstens scheinen deine ein klein wenig fruchtbarer zu sein als meine.

Wieso :shock::confused: deine sind doch auch ganz okay :lol: naja - mach dir nix drauß !!!!!!! Ab und zu schaue ich auf deine seite ;) naja !!

So ist das leben !

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 155007)
, tja man muss halt für seinen thread sorgen :mrgreen: !!!!!!

Womit es auch direkt weitergeht : Fürs erste wollte ich eig. mal nur noch en paar geniale Fotos reinstellen ( allerdings im nächsten beitrag ) - vom genialen BAP - abschluss gig am kölnerdom bzw. auf der domplatte ( roncalliplatz ) !!!! :mrgreen: ICH WAR DABEI !!!!* Ok die genialen Fotos der beiden konzerte folgen !!!!

PS: * erste reihe :mrgreen:

Nickiboy 30.10.2007 21:22

http://www.bap.de/content_img/foto_2..._163632_87.jpg

( Keyboarder : michael nass )

http://www.bap.de/content_img/foto_2...3_163759_5.jpg Helmut Krumminga an der Gitarre

PS: folgen noch ein paar

Nickiboy 30.10.2007 21:25

http://www.bap.de/content_img/foto_2..._151911_69.jpg

http://www.bap.de/content_img/foto_2..._151859_29.jpg

BAP + special guest :

http://www.bap.de/content_img/foto_2..._152536_89.jpg

Nickiboy 30.10.2007 21:32

Einer geht noch, einer geht noch rein :lol: :

http://www.bap.de/content_img/foto_2..._154002_70.jpg

http://www.bap.de/content_img/foto_2...154439_100.jpg

WOW - michael nass an der gitarre ( auch wenns nicht echt war ) war aber lustig:

http://www.bap.de/content_img/foto_2..._154253_48.jpg

Das sind so die schönsten Bilder !!! ( quelle: www.BAP.de und dann auf Fotoalbum )

Gruß Nick

Georgy Drachenköter 30.10.2007 21:39

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 155060)
Wieso :shock::confused: deine sind doch auch ganz okay :lol: naja - mach dir nix drauß !!!!!!! Ab und zu schaue ich auf deine seite ;) naja !!

So ist das leben !

Womit es auch direkt weitergeht : Fürs erste wollte ich eig. mal nur noch en paar geniale Fotos reinstellen ( allerdings im nächsten beitrag ) - vom genialen BAP - abschluss gig am kölnerdom bzw. auf der domplatte ( roncalliplatz ) !!!! :mrgreen: ICH WAR DABEI !!!!* Ok die genialen Fotos der beiden konzerte folgen !!!!

PS: * erste reihe :mrgreen:

:\')
Danke.
:rotier:

Wow. :mrgreen:
Ich fühle mit dir. :happy:

Nickiboy 06.11.2007 14:25

Ich habe gestern beim Fernsehen gucken gesehn, dass Sänger von BAP Wolfgang Niedecken jetzt werbung für verarmte, in armut lebende kinder aus Afrika und auch für world vision macht !!! :mrgreen: Er macht sich gut dabei ;) nein mal im ernst, ich finde es schön wenn künstler wie Dillan, BAP, Gröni, etc..... auf kinder in afrika aufmerksam machen und nicht aus gründen wie : HILFE ZUR SELBSTHILFE ;);)

Gruß Nick

Nickiboy 09.11.2007 17:44

Hey Leute !
hab gar nicht so weit gedacht : natürlich kann ich auch hier was bekannt geben zum Superkünstler !

BAP ist nominiert für den Superkünstler ! 014 !!!!!!!!!!! :mrgreen: Also wer interesse hat ? ABSTIMMEN !

Gruß Nick

Georgy Drachenköter 14.11.2007 14:57

Hey, hab gestern ein Auto gesehen.
Kennzeichen: B: AP irgendwelche Zahlen. :mrgreen:

Nickiboy 14.11.2007 16:59

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 159161)
Hey, hab gestern ein Auto gesehen.
Kennzeichen: B: AP irgendwelche Zahlen. :mrgreen:

Villeicht wars Opelgang die mit ihrem Kennzeichen auf BAP aufmerksam machen möchte :lol: - vorallem wenns en Opel ist !

Gruß Nick

Georgy Drachenköter 14.11.2007 20:21

Mhmmm, keine Ahnung was für ne Marke das war. :ermm:

Und ich glaube sie wohnt auch nicht in Berlin, oder?

Nickiboy 14.11.2007 21:41

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 159285)
Mhmmm, keine Ahnung was für ne Marke das war. :ermm:

Und ich glaube sie wohnt auch nicht in Berlin, oder?

Sollte nur en spässle sein ;)

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema : BAP !!!!!!!!!!! Gibt leider immer noch keine news zum neuen album, aber ich habe genügend quellen, d.h. sobald ich was erfahre ( für die die es interessieren soltle ) poste ich das hier ! ;)

Gruß Nick

Georgy Drachenköter 14.11.2007 21:52

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 159328)
Sollte nur en spässle sein ;)

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema : BAP !!!!!!!!!!! Gibt leider immer noch keine news zum neuen album, aber ich habe genügend quellen, d.h. sobald ich was erfahre ( für die die es interessieren soltle ) poste ich das hier ! ;)

Gruß Nick

Weiß ich doch. ;)

Mhmm. Tja ja, bei mir auch keine großen Neuigkeiten.
Hey was hälst du denn davon wenn wir uns zusammenschließen?
Die Alleinunterhalter-Threads. :lol:

Nickiboy 14.11.2007 21:59

Gute Idee ! Vorallem Opelgang hat diesen thread für mich offensichtlicher weise jetzt auch offiziell verlassen - na denn - warum nicht ???? ! Wir schreiben uns dann offizielle und öffentliche nachrichten :lol::lol: !!!!! Aber was ich ma fragen woltle : Warst du bei der letzten tour dabei georgy ??? Und bist du bei der nächsten 08/09 dabei ????? Das wäre doch mal was !!!!! Schade, dass ich Muse a ) nicht so gut kenne und b) dass ich kein fan bin !!!!!! Aber nun gut - !!!!

Gruß Nick

5 vor ZWLF 14.11.2007 22:03

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 159328)
für die die es interessieren soltle

Ich glaube, ich bin hier im BAP-Forum gelandet:confused:

2 registrierte Besucher : GD und Nickiboy und ab und zu ein Besucher;)

Nickiboy 14.11.2007 22:06

Zitat:

Zitat von 5 vor ZWLF (Beitrag 159337)

Passt schon - !!!! Aber ich habe auch das Problem, dass die vom BAP - forum´s team ein problem mit meiner mail adresse haben, die haben mir geschrieben, dass sie mir helfen ins forum zukommen, da ist dieser thread schon ein kleiner trost !!!! ;) Aber wer möchte ist herzlich eingeladen :)

Gruß NIck

Georgy Drachenköter 14.11.2007 22:09

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 159335)
Gute Idee ! Vorallem Opelgang hat diesen thread für mich offensichtlicher weise jetzt auch offiziell verlassen - na denn - warum nicht ???? ! Wir schreiben uns dann offizielle und öffentliche nachrichten :lol::lol: !!!!! Aber was ich ma fragen woltle : Warst du bei der letzten tour dabei georgy ??? Und bist du bei der nächsten 08/09 dabei ????? Das wäre doch mal was !!!!! Schade, dass ich Muse a ) nicht so gut kenne und b) dass ich kein fan bin !!!!!! Aber nun gut - !!!!

Gruß Nick

Bei BAP, nein leider nein.
Muse? Jap, aber sowas von, lol. :mrgreen:

Oooh, Aber auf der Liste: Muß gemacht werden vor Tod, steht nen Muse gig besuchen auch ganz weit oben.
Da fält mir ein....

Zitat:

Zitat von 5 vor ZWLF (Beitrag 159337)

2 registrierte Besucher : GD und Nickiboy und ab und zu ein Besucher;)

haha, ist doch nur ein einziger Thread. ;)

Nickiboy 14.11.2007 22:11

Gute Nacht !!!!!!!!!!!! :lol::lol::lol:

Gruß nick

Georgy Drachenköter 14.11.2007 22:18

Wieso gute Nacht willst du schon ins Bett?
Ist doch noch früh. *checks-clock*
Japp, früh am Abend. :roll:

Dede0886 15.11.2007 11:03

Also,....dass wird unseren Nicky ja jetzt freuen:

Bei uns in der Kabine läuft eigentlich regelmäßig "Verdammt lang her (Live)"!
Das find ich verdammt klasse! Bei mir als Ruhrgebietler/Pottkind hört es dann nach "Aff und...(???)" :oops: schon auf!

Nickiboy 15.11.2007 16:24

Zitat:

Zitat von Dede0886 (Beitrag 159449)
Also,....dass wird unseren Nicky ja jetzt freuen:

Bei uns in der Kabine läuft eigentlich regelmäßig "Verdammt lang her (Live)"!
Das find ich verdammt klasse! Bei mir als Ruhrgebietler/Pottkind hört es dann nach "Aff und...(???)" :oops: schon auf!

ich korrigiere : "Aff un zo !" ;) !!!! Das is aber nä tolle Kabine ! :) :D !!!!!!!! Und dann auch noch nä Live version - cool !

@Georgy D.: Äh....ja ich wollte schon ins bett - man kann ja nicht den ganzen tag wach bleiben ;):) :lol: und schon gar nicht nur am computer hocken ! Aber falls es dich beruhigt bin noch ein klein bissel wach geblieben, aber ich muss morgens früh raus - ich kann mir das nicht so ganz erlauben :)

Gruß Nick

PS: Höre gerade "nix wie bessher " :mrgreen:

Nickiboy 15.11.2007 20:27

Aaaaaaaaalso : neuigkeiten : Das album kommt mitte 2008 raus und die Tour beginnt im Winter !!1 :mrgreen: Georgy bist du dabei ?

Gruß Nick

Nickiboy 15.11.2007 20:35

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAA !!!!!!
Schaut euch das an : :mrgreen::mrgreen::mrgreen::rotier::rotier::\'):)

http://www.bap.de/home.php?page=0&view=2&possy=0&id=101

Gruß Nick

Georgy Drachenköter 15.11.2007 21:08

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 159555)
@Georgy D.: Äh....ja ich wollte schon ins bett - man kann ja nicht den ganzen tag wach bleiben und schon gar nicht nur am computer hocken ! Aber falls es dich beruhigt bin noch ein klein bissel wach geblieben, aber ich muss morgens früh raus - ich kann mir das nicht so ganz erlauben

Gruß Nick

PS: Höre gerade "nix wie bessher "

:lol:
Ich biin bis 3e/4e noch am PC geblieben... *seufz*
Sehr löblich das du eher auf den Verstand hörst. *pats-head*

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 159653)
Aaaaaaaaalso : neuigkeiten : Das album kommt mitte 2008 raus und die Tour beginnt im Winter !!1 :mrgreen: Georgy bist du dabei ?

Gruß Nick

Aber nicht diesen Winter, oder?
Ich muß doch erst Geld zusammenkriegen für:
Herbie, Einstürzenden Neubauten, Hamlet
*seufz*

Ansonsten, gerne. :mrgreen:
Kommst du nach Berlin?

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 159656)
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAA !!!!!!
Schaut euch das an :

http://www.bap.de/home.php?page=0&view=2&possy=0&id=101

Gruß Nick

So und jetzt rate doch mal wann ich Geburstag habe. :mrgreen:

Nickiboy 15.11.2007 21:18

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 159675)
:lol:
Ich biin bis 3e/4e noch am PC geblieben... *seufz*
Sehr löblich das du eher auf den Verstand hörst. *pats-head*

Aber nicht diesen Winter, oder?
Ich muß doch erst Geld zusammenkriegen für:
Herbie, Einstürzenden Neubauten, Hamlet
*seufz*

Ansonsten, gerne. :mrgreen:
Kommst du nach Berlin?

So und jetzt rate doch mal wann ich Geburstag habe. :mrgreen:

Aaalso : danke für das Löbliche Lob ! ;)

Nein nicht diesen winter - erst 2008 im Winter ! Komm biste dabei ? Nein ich bin bei der herbert tour nicht in berlin, wahrscheinlich eher in Bielefeld !!!!!! Äh.....das mit dem Geburtstag ist ja ma nä lustige sache - was soll ich sagen ein besseres geburtstagssgeschenk gibts nicht, oder ? :lol: Ein Geburtstagsständchen von BAP ! ;)

Naja - bis dann erstmal !!!!!! Ich melde mich wieder - für heute ( :lol: ) gute Nacht !! Wobei ich noch nicht schlafen gehe du *Langcomputerwachbleibefreak*

Gruß Nick

Gruß Nick

Georgy Drachenköter 15.11.2007 22:01

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 159682)
Nein nicht diesen winter - erst 2008 im Winter ! Komm biste dabei ? Nein ich bin bei der herbert tour nicht in berlin, wahrscheinlich eher in Bielefeld !!!!!! Äh.....das mit dem Geburtstag ist ja ma nä lustige sache - was soll ich sagen ein besseres geburtstagssgeschenk gibts nicht, oder ? :lol: Ein Geburtstagsständchen von BAP ! ;)

Naja - bis dann erstmal !!!!!! Ich melde mich wieder - für heute ( :lol: ) gute Nacht !! Wobei ich noch nicht schlafen gehe du *Langcomputerwachbleibefreak*

haha, jap, noch besser du schockst sie zu mir unters Fenster.
Oh und ich will endlich Matt mit ner Roten Schleife um den Kopf. Jedes Jahr das Gleiche. :(

Ich meinte ja eigentlich auch für BAP. :razz:

:P
na dann träum mal schön. :mrgreen:

Nickiboy 17.11.2007 15:49

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 159716)
haha, jap, noch besser du schockst sie zu mir unters Fenster.
Oh und ich will endlich Matt mit ner Roten Schleife um den Kopf. Jedes Jahr das Gleiche. :(

Ich meinte ja eigentlich auch für BAP. :razz:

:P
na dann träum mal schön. :mrgreen:

Wer oder was ist MATT ??? :oops:

Danke für den shönen traum ;) Und zu der sache mit dem fenster, ich treff die morgen zum Caffe klatsch, ich frage mal nach ! :lol:

Gruß Nick

Georgy Drachenköter 18.11.2007 03:58

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 160312)
Wer oder was ist MATT ??? :oops:

Danke für den shönen traum ;) Und zu der sache mit dem fenster, ich treff die morgen zum Caffe klatsch, ich frage mal nach ! :lol:

Gruß Nick

....
Guck mal in den Muse Thread oder den "für wen würdet ihr?" Thread. ;)
Is nur das ich seid einiger Zeit eigentlich immernur das Gleiche will. :oops:

Bidde bidde.

Whua? Echt? Na dann mach mal. :mrgreen:

Nickiboy 18.11.2007 10:44

Puhhhhhhhhh dieses warten des albums macht mich verrückt - bis jetzt gibts ja nur die live version des neuen songs noh gulu ( verbunden mit einer freiwilligen spende ) aber ich hasse diese warte zeit OHNE BAp ! zum glück kam bloß 3 monate nach der sonx tour das neue album raus - aber jetzt :´( aber nun gut : WAS LANGE WIRD WIRD GUT

Gruß Nick

Nickiboy 21.11.2007 15:07

http://www.bap.de/home.php?page=0&view=2&possy=0&id=102

:´( wens interessiert ! Mich allerdings nicht so sehr - das album soll jetzt raus damit man sich schonmal auf die wintertour 2008 vorbereiten und freuen kann :mrgreen:

Gruß Nick

Georgy Drachenköter 21.11.2007 15:28

Ach Nicki, ich fühle deinen Schmerz. :(
*huggles*

Nickiboy 23.11.2007 17:17

Hey Leute ! Besser gesagt Georgy !

Ich habe so eben was total geiles erfahren ! VOrrausgesetzt ich habe nicht schon wieder was falsch verstanden :mrgreen::\') das neue album wird ( kann auch sein, dass ich das die tage wieder zurück nehmen muss weil ich immer alles falsch verstehe aber nun gut ) ! also was ich sagen wollte das neue album wird wie es aussieht ein unplugged album !!!!!!! Kennst du das Tonfilm album ????? Das ist echt geil und das ist auch ein unplugged album !!!!!! WEnn du es kannst weißt du was diese nachricht bei BAP bedeutet - denn die tour anschließend fand 99 in deutschen großen kinos statt und dann waren bloß ca. 200 leute bei den konzerten ( sozusagen das war nä BAP hautnah konzert tour ) hoffentlich machen die das so wie ich gehört habe ! Das wäre ja richtig geil - ein unplugged album inkl. unplugged tour !!!!!!!!!!!!!!!!! Falls du das album nicht kennst .....

Gruß Nick

Nickiboy 23.11.2007 17:20

.......http://www.bap.de/musik_platten.php?...ekt&item_id=60 ist zwar keine hörprobe drauf, aber dann weißt du wenigstens wie die songs heißen ( obwohl einige ältere songs auch drauf sind, die einfach neu eingespielt wurden - unplugged halt ) !!!!!!!!! Aber solang du weißt welche songs drauf sind und wie es aussieht kannste dir das ja kaufen oder zu weihnachten wünschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Stück vom Himmel 23.11.2007 20:20

Aufgrund deines Beitrages im anderen Thread, habe ich mir nun auch mal "Wo bess du jetz ?" komplett angehört und muss sagen das mir das Lied gefällt ;). Eventuell werd ich mir doch mal das eine oder andere Album von BAP zulegen.
Mal schauen :mrgreen:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.