Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4527)

creadina! 23.08.2007 20:45

AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

ja träume sind schön, aber leider auch manchmal sehr unrealistisch.

Und das wir die besten Fans sind, müsste selbst herbert schon wissen, auch wenn er sagt man muss seine Fans nicht mögen, sondern man muss sich über sie freuen.

Goldi_Berlin 24.08.2007 13:44

Aber als ich MTV TRLXXL gesehen hatte, war ich auch etws verwirrt als er sagte, es sei manchmal schwierig, immer die gleichen Leute in der ersten Reihe zu sehen...
Aber wir kennen ihn ja und wenn er immer die gleichen Leute anzusingen hat, kanns ja wirklich schwierig sein, nicht wahr?!

Mocca 24.08.2007 21:28

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 137918)
Aber als ich MTV TRLXXL gesehen hatte, war ich auch etws verwirrt als er sagte, es sei manchmal schwierig, immer die gleichen Leute in der ersten Reihe zu sehen...
Aber wir kennen ihn ja und wenn er immer die gleichen Leute anzusingen hat, kanns ja wirklich schwierig sein, nicht wahr?!

ist mir da was entgangen? hab ich irgendwie nicht mitbekommen...
heißt das, ich muss mich im september verkleiden?

Goldi_Berlin 24.08.2007 21:42

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 138101)
ist mir da was entgangen? hab ich irgendwie nicht mitbekommen...

OHHHHHHHH, Sorry

Korrektur: Es ist im Songbook zu "12":
"Manchmal wird es auch schwierig. Wenn auf Tourneen die erste Reihe immer die gleiche ist. Da stehen immer die gleichen. Jetzt spielst du in Kiel, am nächsten Tag spielst du in München, kommst raus, stehen da schon wieder die gleichen. Aber es gibt Fans, die kenne ich shon seit zwanzig Jahren, und die reisen auch immer mit oder nehmen sich frei, und die sind auch zum Teil wirklich sehr rührend."

Mocca 24.08.2007 21:46

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 138112)
"Manchmal wird es auch schwierig. Wenn auf Tourneen die erste Reihe immer die gleiche ist. Da stehen immer die gleichen. Jetzt spielst du in Kiel, am nächsten Tag spielst du in München, kommst raus, stehen da schon wieder die gleichen.

klingt nicht gerade so, als würde er das unbedingt toll finden :roll: anstatt froh zu sein, dass es solche leute gibt... sonst könnte er direkt nochn paar mehr konzerte wegen zu wenig verkaufter tickets absagen :roll:

männer sind so undankbar :mrgreen:

Goldi_Berlin 24.08.2007 21:48

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 138119)
klingt nicht gerade so, als würde er das unbedingt toll finden :roll: anstatt froh zu sein, dass es solche leute gibt... sonst könnte er direkt nochn paar mehr konzerte wegen zu wenig verkaufter tickets absagen :roll:

männer sind so undankbar :mrgreen:

Najaaa... Er sagt ja auch, dass man sich über seine Fans freuen sollte!!
Also ich denke, er weiß wieviel er uns allen bedeutet!!! Und kann stolz sein...

sylvia 24.08.2007 21:51

Soso,zum Teil wirklich sehr rührend ...............8)

Goldi_Berlin 24.08.2007 22:14

Zitat:

Zitat von sylvia (Beitrag 138124)
Soso,zum Teil wirklich sehr rührend ...............8)

Er kann ja auch 1 und 1 zusammenzählen, er weiß wieviel ne Karte kostet plus Fahrt und kann dann auch die Zahlen kurz zusammenzählen.
Da kann das doch wirklich rührend sien, nicht wahr?!

Tout change le même 25.08.2007 09:02

Zitat:

OHHHHHHHH, Sorry

Korrektur: Es ist im Songbook zu "12":
"Manchmal wird es auch schwierig. Wenn auf Tourneen die erste Reihe immer die gleiche ist. Da stehen immer die gleichen. Jetzt spielst du in Kiel, am nächsten Tag spielst du in München, kommst raus, stehen da schon wieder die gleichen. Aber es gibt Fans, die kenne ich shon seit zwanzig Jahren, und die reisen auch immer mit oder nehmen sich frei, und die sind auch zum Teil wirklich sehr rührend."

Tja, so ist es halt im Berufsleben.
Ich sitze auch seit vielen Jahren täglich der gleichen Kollegin gegenüber. Vielleicht ist das irgendwann nicht mehr extrem spannend und neu. Aber ich weiß, sie ist ne ganz Nette, auf die ich mich immer verlassen kann und die mich nicht hängen läßt, wenns mal schwierig wird. Und das weiß ich durchaus zu schätzen.

creadina! 25.08.2007 13:38

ich kenn das interview auch und ich war im ersten moment auch geschockt. Er erläuterte dann auch das das wort "mögen" eben wie ne komische liebesbeziehung klingt.

zudem sagen wir ja auch nicht wir mögen leute, die wir nicht kennen. Er nimmt eben alle worte gern auseinander :mrgreen:

und zur ersten reihe, denk ich ähnlich wie toute change. Er meint das ja nicht abwertend, es überrascht ihn eben und er weiß vielleicht nicht ganz was er davon halten soll.

Ich denke aber nicht, das er es total sch... findet.

Goldi_Berlin 25.08.2007 14:35

Genau.
Vielleicht fragt er sich ja nur noch, in welcher Konstellation wir beim nächsten Konzert vorne stehen, oder ob jemand mal ne neue Frisur hat oder so ähnlich...;)
Aber ansonsten stimme ich auch zu. Er weiß, er kann sich auf uns verlassen und das macht ihn sicherlich stolz!!

colle86 25.08.2007 14:53

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 136253)
ne, gefaehrdet ist das schon nicht mehr :mrgreen: da ist wie bei den meisten hier schon nichts mehr zu retten. 8)

Ich bin wohl auch nicht mehr zu retten. Aber das ist ja auch egal, solange es Spaß macht. - Und das tut es auf alle Fälle!!!! :D

idmud 25.08.2007 15:09

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 138336)
...Vielleicht fragt er sich ja nur noch, ..., oder ob jemand mal ne neue Frisur hat oder so ähnlich...;)
...

hier, ich :oops: :mrgreen: :oops: (ca. 35 - 40 cm Haare kürzer)

Flexi 25.08.2007 15:22

Zitat:

"Manchmal wird es auch schwierig. Wenn auf Tourneen die erste Reihe immer die gleiche ist. Da stehen immer die gleichen. Jetzt spielst du in Kiel, am nächsten Tag spielst du in München, kommst raus, stehen da schon wieder die gleichen.

Ja ja, damit will er doch nur sagen, dass er noch ein wahnsinnig gutes Gedächtnis hat;) :lol:

Goldi_Berlin 26.08.2007 01:33

Das wissen wir ja eh...:mrgreen:
Wenn er schon sagt, er vergisst NIE eine Zeile oder Musik werden wir ihm das wohl glauben,ne?!
Aber es macht ihn nur noch glaubwürdiger und ehrlicher; auch uns gegenüber finde ich!!!

eissee 26.08.2007 13:21

Zitat:

"sehr rührend" so habe ich mich ja noch gar nicht gesehen!:oops:
das hast du aber lieb ausgedrückt herbert!:mrgreen:

Antje 26.08.2007 20:30

Hilfe, rettet mich!!!
ja, ich bin süchtig (Herbi-Konzertsüchtig). Alle in meinem Umfeld meinen ich hätte einen Knall. 2x Frankfurt, Gelsenkirchen, Köln und jetzt noch nach Wiesbaden...... aber ich kann´s halt nicht ändern. Der ist einfach nur super gut!!! Bei jedem Konzert war ich in der 1. Reihe. Sobald ich "Grönemeyer Konzert" lese oder höre, zittern die Finger und der Puls rast. Ich muß da einfach hin. Nach Wiesbaden geht mein Mann mit (mein Therapeut). :rotier:

Zitat:

Zitat von 7-ter-Sinn (Beitrag 120208)
Hey ihr alle!

Ob Spielsucht, Drogensucht etc...mittlerweile gibt es die verschiedensten Suchtarten!

Wie denkt ihr, gibt es eine Konzertsucht??? Eine Herbert-Sucht??

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch selbst auch als süchtig bezeichnen würdet, gerade wenn die jetzige Tour läuft.
Ich hab bei vielen gelesen, dass sie zu 6-7 oder 10 Konzerten von Herbert gehen!

Das ist ja schon nicht mehr ganz normal :mrgreen: ...und betrachte ich demzufolge schon als Konzert-Junkie!!! :rotier:

Was denkt ihr darüber?? Bzw. ab wann glaubt ihr, wirklich das jemand ein Herbert Junkie ist????
Und ab welchem Grad sollte man sich ernsthaft in Therapie begeben?? Glaubt ihr daran, dass es krankhaften Fanwahn gibt den man therapieren muss????

So bin auf eure Antworten gespannt!

creadina! 26.08.2007 21:42

eine verrückte aus der nähe, toll. ich bin auch in wiesbaden zugange mit meiner suchtpartnerin :mrgreen:

wo sitzt du denn?

Ninja 26.08.2007 22:45

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 138336)
Genau.
Vielleicht fragt er sich ja nur noch, in welcher Konstellation wir beim nächsten Konzert vorne stehen, oder ob jemand mal ne neue Frisur hat oder so ähnlich...;)
Aber ansonsten stimme ich auch zu. Er weiß, er kann sich auf uns verlassen und das macht ihn sicherlich stolz!!

Ich sagte ja schon:
In der Semper-Oper denkt er dann sicher über den einen oder anderen
"mönsch habn die sich heut schick gemacht"
Und alles neue Leute in den ersten Reihen.:shock:
Sollten uns also nicht zu dolle aufbrezeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sonst erkennt er uns nich.

Goldi_Berlin 27.08.2007 14:15

Zitat:

Zitat von Antje (Beitrag 138577)
Hilfe, rettet mich!!!
ja, ich bin süchtig (Herbi-Konzertsüchtig). Alle in meinem Umfeld meinen ich hätte einen Knall. 2x Frankfurt, Gelsenkirchen, Köln und jetzt noch nach Wiesbaden...... aber ich kann´s halt nicht ändern. Der ist einfach nur super gut!!! Bei jedem Konzert war ich in der 1. Reihe. Sobald ich "Grönemeyer Konzert" lese oder höre, zittern die Finger und der Puls rast. Ich muß da einfach hin. Nach Wiesbaden geht mein Mann mit (mein Therapeut). :rotier:

Ja!!!
Definitv süchtig und nicht mehr therapierbar!!! Auch wieder ein hoffnungsvoller Fall und die Entzugserscheinungen sind nur mit Konzerten zu lindern!!!!:mrgreen:

fanatisch 27.08.2007 14:21

Goldi, mir geht es genauso. und das schon seit 16 Jahren. :D
mein umfeld bezeichnet mich von "bekloppt" bis "total durchgeknallt". aber was soll man dagegen tun ? meine apotheke hat dagegen keine medizin 8)
und mein arzt würde mich sowieso direkt einweisen, und die netten herren mit
der weissen jacke holen ;)

Goldi_Berlin 27.08.2007 14:30

HAHA
Bei mir ists ja schon so seit ich 12 bin ( jetzt 21) und als Mann wirst Du eh komisch angeschaut wenn Du denn lieben netten Herren erwähnst...
Dann haben wir wohl die gleichen Freunde bzw. das Umfeld...:D

Also zur Tour haben schon alle nen Vogel gezeigt!!!
Zitat: 1x Super, 2x ja ok..., "aber 4 Konzerte? Du bist krank"
Und nachdem dann London in Sack und Tüten war... Uiuiui..:lol:

Ach, da fällt mir ein wie soll ich das noch mit Magdeburg erklären???:shock:
Alle wissen ich geb mehr Geld für Herbert aus als für ALLES ANDERE!!! Und jetzt noch ein Konzert?!
Ich glaub ich hab bald neue Freunde... Vielleicht auch mit weißen Kitteln hinter Gitterstäben...

fanatisch 27.08.2007 15:30

ach herrje. du gehörst der männlich spezies an. mann mann, mutig mutig.
so ein coming out ;) ich kenne nicht viele männlich fans. aber daran erkennt
man den guten geschmack

meistens müssen die herren der schöpfung nur mit auf herbert-konzerte als
1) vorläufer und platzfreihalter ( weil sie meist etwas schneller sind )
2) als rucksacktäger
3) essen- und getränkeholer
4) als kuschler bei "halt mich" :mrgreen:

denn eigentlich würde sie lieber zu hause auf der couch sitzen. :lol:

fanatisch 27.08.2007 15:45

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 138697)
HAHA
Bei mir ists ja schon so seit ich 12 bin ( jetzt 21) und als Mann wirst Du eh komisch angeschaut wenn Du denn lieben netten Herren erwähnst...
Dann haben wir wohl die gleichen Freunde bzw. das Umfeld...:D

Also zur Tour haben schon alle nen Vogel gezeigt!!!
Zitat: 1x Super, 2x ja ok..., "aber 4 Konzerte? Du bist krank"
Und nachdem dann London in Sack und Tüten war... Uiuiui..:lol:

Ach, da fällt mir ein wie soll ich das noch mit Magdeburg erklären???:shock:
Alle wissen ich geb mehr Geld für Herbert aus als für ALLES ANDERE!!! Und jetzt noch ein Konzert?!
Ich glaub ich hab bald neue Freunde... Vielleicht auch mit weißen Kitteln hinter Gitterstäben...

Goldi: das liegt bestimmt am gleichen beruf. du bist auch spedi-kaufmann wie ich
sehe :mrgreen: . wenn man diesen job macht muss man ein wenig "irre" sein. ;)

Goldi_Berlin 27.08.2007 16:16

Zitat:

Zitat von fanatisch (Beitrag 138709)
man den guten geschmack

Vielen Dank!!! Da danke ich Dir mal!!!!!;)
Ja mein CO hatte ich schon vor ner Weile und manche kommen noch nicht damit klar...

Zitat:

Zitat von fanatisch (Beitrag 138714)
Goldi: das liegt bestimmt am gleichen beruf. du bist auch spedi-kaufmann wie ich
sehe :mrgreen: . wenn man diesen job macht muss man ein wenig "irre" sein. ;)

Also ein wenig??? Ich bin jetzt im dritten Lehrjahr und man muss komplett irre sein...:mrgreen:
`Cause i´m TNT;)

Goldi_Berlin 27.08.2007 16:19

Zitat:

Zitat von fanatisch (Beitrag 138709)
man den guten geschmack

meistens müssen die herren der schöpfung nur mit auf herbert-konzerte als
1) vorläufer und platzfreihalter ( weil sie meist etwas schneller sind )
2) als rucksacktäger
3) essen- und getränkeholer
4) als kuschler bei "halt mich" :mrgreen:

denn eigentlich würde sie lieber zu hause auf der couch sitzen. :lol:

Jaja... Solche von der Spezies hatte ich auch schon mit auf Konzerten: DIE mussten für mich freihalte für gewisse nicht verhinderbare Gänge und zum Getränkeholen...
Also ich kenne das...:D

fanatisch 27.08.2007 16:21

@goldi: you are TNT ! so so
ich mach den job jetzt seit 23 jahren, bei denen mit den gelben autos und
der roten schrift drauf. 3 buchstaben DHL

Goldi_Berlin 27.08.2007 16:29

Naja muss ne?! Ist ne schönere Farbe

Zitat:

Zitat von fanatisch (Beitrag 138006)
aber irgendwie schweifen wir ein bisschen vom thema ab, oder ?

Aber ansonsten frage ich immer wieder obs eigentlich noch bekloppter geht...
Mein auf Arbeit fragen immer mehr Leute "Geht´s noch???":mrgreen:
Dann die Antwort: "Gib mir Geld, dann ja...:lol:

fanatisch 27.08.2007 16:35

stimmt, wir kommen vom thema wech. so schön der job dann auch sein mag :mrgreen:
er muss halt gemacht werden. wer finanziert sonst unsere imens hohen ausgaben
in sachen herbert.
tja, gehts noch habe ich auch schon des öfteren gehört. aber dann schaltet
man halt auf durchzug. nur überzeugen mal mit auf ein konzert zu kommen konnte
ich noch niemanden. das wäre mal eine aufgabe für ein paar herbert-missionare

Goldi_Berlin 27.08.2007 16:45

Zitat:

Zitat von fanatisch (Beitrag 138730)
stimmt, wir kommen vom thema wech. so schön der job dann auch sein mag :mrgreen:
er muss halt gemacht werden. wer finanziert sonst unsere imens hohen ausgaben
in sachen herbert.
tja, gehts noch habe ich auch schon des öfteren gehört. aber dann schaltet
man halt auf durchzug. nur überzeugen mal mit auf ein konzert zu kommen konnte
ich noch niemanden. das wäre mal eine aufgabe für ein paar herbert-missionare

Also da kann ich schon was aufbieten!!!:!:
05.06.03 Mutter mitgeschleppt mit ner Freundin
04.07.03 dto. + beim ir noch nen Kumpel mitgenommen!!!
18.06.04 Kumpel getroffen, den ich genervt hatte mitzukommen, er war dann schluss endlich mit der Familie da:)
13.06.07 Insgesamt 4 Leute mitgeschleift-> gute Quote: nur eine war echt mies drauf danach(siehe Beitrag von 13:30 mit Zitat der Anzahl der Konzerte)!!!

fraoth 28.08.2007 23:46

Zitat:

Zitat von fanatisch (Beitrag 138693)
...mein umfeld bezeichnet mich von "bekloppt" bis "total durchgeknallt". aber was soll man dagegen tun ? meine apotheke hat dagegen keine medizin 8)...

"bekloppt" und "durchgeknallt" sind gern genutzte vokabeln meines umfeldes wenn ich ein paar mal zum herbie-konzert gehe. "reicht nicht einfach eins?" - nö!!!

aber die sucht, bzw. die entziehungserscheinungen sind im moment schwer ausgeprägt: habe mich heute dabei erwischt, als ich mit einem mandanten telefoniert habe, dass ich auf meine schreibtisch-unterlage "noch lange nicht kuriert, ich brauch viel mehr" gemalt habe und hinterher nicht mehr wusste was der mandant eigentlich wollte...:mrgreen:

Zitat:

...die netten herren mit der weissen jacke holen...mit weißen Kitteln hinter Gitterstäben...
ich würde eine gruppentherapie vorschlagen... :mrgreen:

5 vor ZWLF 29.08.2007 03:38

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 137918)
schwierig, immer die gleichen Leute in der ersten Reihe zu sehen...

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 138101)

:lol::lol::lol: Na klar, Mocca! Wie wär´s mit Perücke und falschen Wimpern?
Herbert hat uns das doch auf der Tour schon großartig vorgemacht!

Antje 29.08.2007 09:18

Hallo Suchtpartner,
habe gerade noch Karten für die 1. Reihe ergattert :lol:. War ein ganz schön harter Kampf (hat mich einige Federn gekostet :evil: ). Aber, was soll ich tun??? Ich kann nicht anders. Hätte noch 2x1 Karte nebeneinander für die 9. Reihe bei ebay anzubieten. Wenn Du noch jemanden kennst, der hinwill...
Ich jedenfalls muß in die 1. Reihe!!! :oops:
Wo sitzt Du denn ???

Zitat:

Zitat von gröni4ever (Beitrag 138588)
eine verrückte aus der nähe, toll. ich bin auch in wiesbaden zugange mit meiner suchtpartnerin :mrgreen:

wo sitzt du denn?

creadina! 29.08.2007 09:44

Zitat:

Zitat von Antje (Beitrag 139079)
Ich jedenfalls muß in die 1. Reihe!!! :oops:
Wo sitzt Du denn ???

Also ich sitze eben auch 1. Reihe und wir haben die plätze 11 und 12.
Aber vorher werden sich eh ein paar aus dem Forum treffen und das kannste ja auch hallo sagen :D

Für mich war 1. Reihe auch Pflicht. Koste es was es wolle.

Vielleicht sieht man sich ja da. Ich werd wahrscheinlich die ganze erste Reihe erstmal begrüßen müssen, wenn wir da ankommen :mrgreen:

Aber nochmal zur Sucht....

Gestern hat mich ne Freundin besucht, die ich länger nicht gesehen habe. Zuletzt beim Herbert Konzert in Leipzig :mrgreen: Da hatte ich sie mitgenommen.
Sie sah dann die tickets für Wiesbaden da liegen und meinte nur:
"Wie du gehst schon wieder zu einem Konzert???"

Völlig ratlos, weil sie ja wusste, das ich auch nach Amsterdam fahre. Sie schüttelte nur den Kopf und konnte sich das gar nicht erklären.
Ich meinte dann nur es gibt noch viel schlimmere Leute als mich :shock: :mrgreen: und wenn ich genug Geld hätte, wären das nicht nur die zwei konzerte gewesen.

Naja daraufhin konnte sie dann gar nix mehr sagen und schien fassungslos.
Ich fand das eher amüsant und wir wechselten schließlich das Thema.

Antje 29.08.2007 10:34

also komisch,
ist jetzt schon zum 2.x passiert, wenn ich einen Bericht geschrieben habe und diesen verschicken möchte, werde ich von Bulletin rausgeschmissen. Hab ich was verbotenes gemacht? Ich will doch nur auf den einen oder anderen Bericht antworten.
Die geben auch keine Begründung an, warum ich rausgeschmissen werde.
Ist Euch das auch schon passiert? Bin ja neu hier - keine Ahnung :confused: .
Nervt halt, weil ich den ganzen Text nochmal schreiben muß :x .

Chrissi7032 29.08.2007 11:58

Hast Du oben beim Login angekreuzt, daß Du angemeldet bleiben willst?

bida 30.08.2007 00:16

Ja ich bin auch süchtig. Und die einzige mir bekannte Therapie ist ...
.... der Besuch der Konzerte http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a082.gif

Gerade heute musste ich wieder hören, als ich von Wiesbaden und Luxemburg erzählt habe, "aber der spielt doch dann immer wieder die gleichen Lieder" http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a082.gif
Na und?? Eine CD höre ich doch auch nicht nur einmal *grummel*

Bei diversen Leuten sage ich schon gar nichts mehr, weil ich mir dumme Komentare einfach sparen will und mir jedes Wort verlorene Energie ist.

Ich freu mich, mein Mann auch und somit ist die Welt doch in Ordnung!

Glück auf

Birgit

idmud 30.08.2007 00:30

Zitat:

Zitat von bida (Beitrag 139206)
...Eine CD höre ich doch auch nicht nur einmal *grummel*...

Das versuche ich auch immer, es damit zu erklären, vor allem 'ne CD ist und bleibt ja nunmal immer 100 % genau gleich, Konzerte sind doch immer anders, selbst wenn die Setlist die gleiche sein sollte ... ach, die haben halt alle keine Ahnung :mrgreen: ;)

bogirl1848 30.08.2007 00:44

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 139209)
Das versuche ich auch immer, es damit zu erklären, vor allem 'ne CD ist und bleibt ja nunmal immer 100 % genau gleich, Konzerte sind doch immer anders, selbst wenn die Setlist die gleiche sein sollte ... ach, die haben halt alle keine Ahnung :mrgreen: ;)

Stimme ich voll und ganz zu. Meine Freunde können das auch nicht verstehen, warum ich immer wieder auf Konzerte will...
Die sagen immer ich sein verrückt... Na und, denke ich mir da immer...
Die können das einfach nicht verstehen, weil die kein Fan von Herbie sind....
Ich sage doch auch nicht die sind verrückt nur weil die immer ins Stadion gehen wenn Bochum spielt... OK da würde ich mich dann auch selbst als verrückt benennen...;)

Aber naja es gibt hier ja genug Leute die mich verstehen :mrgreen:

Babsi 30.08.2007 10:22

Hallochen!!!Ja wie Recht Ihr habt!!!Jedes Konzert ist doch auf seine Art was ganz Besonderes und Einzigartiges!!!In meinem Umfeld versteht das auch keiner-Die schütteln nur immer mit dem Kopf und sind der meinung "wie kann man nur so bekloppt sein,soviel Geld und Urlaub auszugeben um immerwieder das Selbe zu sehen!"Na die verstehen das halt nich!!!Mein Mann tröstet sich damit das Herbert mindestens 4Jahre Pause einlegt bevor es wieder los geht!!!Er akzeptiert es aber und freut sich für mich auch wenn Er absolut nichts mit der Musik anfangen kann!!!ER steht sogar Stunden vor Konzertbeginn mit an um in die vordersten Reihen zu kommen und wenns dann endlich los geht findet Er sich damit ab das Er für die nächsten Zwei Stunden abgeschrieben ist,denn da bin ich so :?: :rotier: :lol: HAAAIIIIIIIIIIHHHHHdas ich nichts mehr um mich herum bemerke!!!Schade das mein Mann sich dann eher langweilt und die hinter Ihm stehen werden auch denken "Was macht der denn da vorne wenn Er nicht mal mitklatscht und mitsindt und mitfeiert?!"Aber ich hab schon bei etlichen Konzerten beobachtet das es andere auch"SO" machen!!!!Ist schon komisch was?Leider ist aus meiner Nähe keiner so Herbertfanatisch wie ich so das ich mit keinem zusammenfeiern kann!!!Ich hab schon manchmal(wenn mein Mann parthu nicht mehr wollte wie beim Mensch Konzert 3Tage am Stück in der Waldbühne über 30°C) dann Verwandte oder Bekannte mitgeschleppt die meinten "Ich hör den auch manchmal ganz gern",aber die konnten keine Texte und aus sich herausgehen konnten Sie auch nicht!!!Naja das war dann auch nicht das Wahre!!!!Also gehts weiter Alleine!!!!Ich hab ja ummichherum immer viele Richtige Fans und an manchen Konzerten wenn man einen Guten Platz hat und alle um einen herum Gut drauf sind und einfach alles passt:Das Umfeld,Das Wetter,Die Stimmung und Herbert gut Drauf ist------Das sind dann immer die ganz besonderen Konzerte an denen man sich noch sehr seehhhr lange dran erinnern kann-Da stimmt dann eigentlich alles!Da passt dann die Chemie des Publikums mit der Chemie von herbert 100%-tig überein und das ist dann unbeschreiblich Schööööööön oder wie Herbert sagen würde "WUNDERBAR DAS IST GLÜCK"!!!!!!!Liebe Grüße Babsi die immernoch nicht weiß wie Sie am besten nach Dresden kommt so ganz allein

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.