![]() |
AW: Herbert Denkmal basteln und Meet & Greet gewinnen bei OBI
vieleicht könnte es daran liegen das unter anderm hier dazu aufgerufen wurde für die beiträge der LV-User abzustimmen:rolleyes:
|
Zitat:
|
Nö.:confused:
|
Leider (noch :confused: ) nix...
|
bei mir auch nicht,aber es wird bestimmt noch was kommen....
|
Zitat:
|
Ich habe heute post bekommen und da waren karten für hannover drin. Erst war ich voll traurig,da ich da ja eh schon hingehe,doch dann habe ich gelesen,dass ich eintritt zum vorderen bühnenbereich habe und die karten am nord eingang,die seite wo die bühne ist,hinterlegt sind.
Heißt das jetzt echt ich komm hinter die bühne???? |
Glückwunsch! Stand denn dabei, welchen Platz Du gemacht hast oder einfach nur die Tickets im Umschlag? Normale Computertickets oder 'ne schöne VIP Karte zum Umhängen?
|
wer lesen kann... sorry, hinterlegte karten :oops:
|
Glückwünsche. :happy:
|
Auch von mir Glückwünsche! Ich glaube das "vorderer Bühnenbereich" etwas unglücklich formuliert ist und es sich nicht um einen Bereich der Bühne sondern um den Bereich VOR der Bühne handelt. Bin aber nicht sicher... Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt mit hinter der Bühne ;)
|
Herzlichen Glückwunsch, Marilyn!!
Das hat deine Riesen12 wirklich verdient;) Ich denk auch, dass vorderer Bühnenbereich bedeutet, dass du ohne anstehen und früh da sein Zugang zum vordersten Bereich direkt an der Bühne hast. |
Ich habe nach einem Blick in den Briefkasten auch positive Nachrichten :D! Zwei Innenraum Tickets für München mit Berechtigung zum Zugang zum vorderen Bühenbereich! Freue mich :roll2:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch Marilyn und Keine Garantie :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Achso,na dann würde mich aber mal interressieren wer gewonnen hat. Weiß jemand ob man das irgendwann irgendwo nachlesen kann?
|
Wir (sonnenblume22 und ich) haben auch gewonnen:D
und zwar Karten für Erfurt... da ich meine Adresse in Erfurt angegeben habe ich muss morgen mal versuchen die Karten gegen welche für München zu tauschen, hoffe das geht... und zu dem "besonderen" Bereich: also ich gehe mal davon aus, dass man da in den Bereich vor der Absperrung kommt (also dahin, wo die Ordner stehen) ich würde sagen, wir lassen uns überraschen:) |
Zitat:
in diesem bereich halten sich eigentlich nur abgesehen von der presse bei den ersten 3 stücken, nur die ordner und eben "all areas"-pässe inhaber auf! es sei denn durch das payback sponsoring gibt es ne extra absperrung für die vielen gewinner und prämien-käufer...:confused2 |
Zitat:
|
dann würde ich mich auch mal von meiner besten seite zeigen :getlost:
|
Zitat:
*sings-Assassin* :whistling |
Zitat:
|
ich glaube, dann wuerde ich mich auch von einer seite kennenlernen, die mir bislang unbekannt war. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a026.gif
|
herzlichen glückwunsch euch 4 gewinnern, freue mich für euch. viel spass
|
Hat noch einer heute was bekommen?
|
gratulation an die glücklichen gewinner :) ... auch wenn ich zugeben muss, dass ich schon ein wenig neidisch bin :cry: ;)
|
Zitat:
|
laut OBI sind diese Tickets "ganz normale Innenraumtickets" für die entsprechenden Konzerte. Mit dem Unterschied, dass man über einen extra "Payback-Eingang", wo man namentlich registriert ist, in den vorderen Bereich kommt.
Die nette Dame von OBI hat extra noch mal bei Payback nachgefragt, ob es noch einen gesonderten Bereich gibt, was aber nicht der Fall ist... aus diesem Grund werden wir doch nicht nach Erfurt fahren, weswegen ich die Tickets verkaufen muss :´(. falls jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich. ich kann übrigens den Namen ändern lassen, wodurch der Käufer auch über diesen Eingang Zutritt zum Konzert hat. |
aber da frag ich mich, warum du dann ueberhaupt bei dem gewinnspiel mitgemacht hast. :confused2 denn von "besonderen" tickets war doch nie die rede, oder irre ich mich da jetzt? und da es jetzt keine sind fahrt ihr nicht? :confused2 versteh ich nicht. :oops:
|
wir fahren nicht nach Erfurt, da das Konzert an einem Donnerstag ist und ich
1. von meinem Chef sicher keinen Urlaub bekomme (komme am11.6. von einem zweieinhalbwwöchigen Urlaub zurück) 2. wir schon ziemlich verrückt sein müssten (was nicht heisst, dass wir das nicht sind:mrgreen: ), wenn wir am 10.6. von Leipzig (Rückkehr aus dem Urlaub) nach Wien fahren und am 13..6. schon wieder nach Erfurt müssten... ich hatte eigentlich gehofft, dass wir uns den konzerttermin aussuchen können, da hat sich meine Hoffnung aber nicht erfüllt:cry: |
ich wollte mich nurmal bedanken bei denen die hier immer schön die gewinnspiele gepostet haben!:roll2:
habe für das 2. konzert in leipzig karten von obi gewonnen, zwar sitzplätze aber eigentlich doch egal oder? freue mich riesig! also danke nochmal!!!:bye-bye: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |