![]() |
AW: Vernascht Herbert Groupies?????
..hmm. das müssten dann die mit den schweissflecken gewesen sein.:cat:
|
Zitat:
Mag sein, dass wie immer was dran ist - aber ich finde es sehr unangebracht, dieses Thema derart breitzutreten. Die Umstände sind einfach mehr als, hm, beendet - ausser natürlich, es wird als Fassade für was Anderes benutzt, worums eigentlich geht. Aber wer sollte denn sowas nötig haben? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
__________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
manche wahrheiten müssen ausgesprochen werden, das hat nichts mit breittreten zu tun. er vernascht sie und spuckt manche aus. vernascht und spuckt aus. er tut es.
|
schlapp lach...:lol: :lol: :lol: :mrgreen:
|
[quote=E.T.]- aber ich finde es sehr unangebracht, dieses Thema derart breitzutreten.
also in einem Punkt muß ich dir recht geben: Gummibärchen auf der Bühne ausspucken und dann auch noch breittreten wirklich DAS IST SUPER EKELIG (und klebt auch nachher immer so) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |