![]() |
AW: Sex
Richtig !
Aber wer ist schon immer einfülsam ? Die Einfülsamkeit der Hände setzt auch immer die Einfülsamkeit des zu ihnen gehörenden menschlichen Wesens voraus.Sonst geht da nämlich überhaupt nichts.Weiß sogar ich, ohne vorhandenen iq. Betrachter ;) |
|
sex? wie ging das nochmal? :oops: :D
|
Man kann es gar nicht oft genug sagen: In der Liebe darf man sich seiner Sache nie zu sicher sein – nichts ist uns auf immer und ewig garantiert. Aber gerade in Sachen Libido tendiert man gerne dazu sich gehen zu lassen. Resultat: Die Routine gewinnt die Überhand, die sexuelle Beziehung schläft regelrecht ein.
Dem Liebesleben hin und wieder etwas Pfeffer verleihen und den Partner überraschen ist unverzichtbar um die Flamme zwischen zwei Menschen am Leben zu erhalten. Ein guter Wille und etwas Fantasie genügen bereits um das Liebeskarussell wieder anzukurbeln! gelesen bei/auf gofeminin auf den folgenden Seiten werden dann 7 Szenerien vorgestellt, die "das" wieder ankurbeln sollen. Wie findet ihr das? Zu theoretisch und nur typisch - für solche Ratgeber? Oder doch eher Praktisch und ist ein Versuch wert? Bin mal gespannt. http://www.toonpool.com/user/1098/fi...sex_187635.jpg |
AW: Sex (= endlich mein 100. Beitrag)
Ob diese Anmache hilft? :D Wie heißt es immer so schön, einfach laufen lassen :mrgreen:
|
AW: Sex (= endlich mein 100. Beitrag)
Zitat:
Ich weiß ja was du Meinst. Hab es aber "einfach" noch nie erlebt. :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |