![]() |
AW: Fantreffen 2004 in Berlin
Warum muss ich grinsen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
Hi,
wie viele wollen denn kommen? Nur mal ganz blöd gefragt:confused: |
das forum hat zur zeit 2236 mitglieder: die kommen bestimmt alle
das heißt, mit herbert zusammen dann 2237! |
Hi,
und was soll denn angemietet werden? Eine ganze Schule? Oder eine große Sporthalle? Ne, jetzt mal im Ernst! |
Zitat:
Ach ja, du mußt noch eventuelle Zweitnicks abziehen :) |
Zitat:
|
Hi,
Ihr wolltet doch schwimen gehen, oder? Wir wär es, wenn wir gleich das ganze Strandbad Wannsee für einen Tag mieten würden?;-) |
Schwimmen ist scheiße......besonders, wenn man es nicht kann :oops:
|
wenn ich mich nicht ganz täusche, sieht man doch herbert im baa video im pool - das sollte also keine hürde sein:lol:
|
Hi,
wir schreiben hier schon Seitenweise, aber sind immer noch nicht weiter. Kommt in die Gänge! |
Vielleicht ist das Interesse an einem Fantreffen einfach nicht so groß?! :confused2
|
Für mich schon, aber net in Berlin sondern in Düsseldorf und zwar am 7 + 8. Januar :mrgreen:
|
Zitat:
bis düsseldorf sind es auch nicht soviele km, da brauch ich meine altersschwachen knochen nicht so weit schleppen und hab noch genügend kraft, um beim herbert rumzuzappeln... :lol::lol::lol: :oops: |
Zitat:
|
Warum wurde dieses Forum überhaupt eröffnet?:confused: :confused:
|
Wenn sowieso keine ein Fantreffen in Berlin wollte?
|
Zitat:
|
ja warum gibt es dieses FORUM überhaupt???:confused2
|
Zitat:
|
Das hat mir aber auch noch keiner erklärt :confused:
|
um welches forum gehts ß
|
Was ist ein Forum?
|
Wehrte Mitschreiber
Ich bin der Architekt dieses Threads. Und Ich sage Euch: Gebt euch hin und suchet nach dem Sinn, der sich zusammensetzt aus 3 komponenten. Nicht 1, Nicht 2, noch weniger 4 - erstrecht nicht 5. Die sechs ist komplett falsch. Nein, 3 und einizg und allein die 3 soll die anzahl der komponenten sein, nach denen ihr suchen sollt. |
Zitat:
So kann man sich irren :mrgreen: |
Auch wissen will was ein forum ist und wozu gut ist.........
|
Noch nichts sagen kann, aber auf ganz heißer Spur bin...8)
|
ui.. ich glaub ich hab da ne leise vermutung.. bin aber zu feige um sie publik zu machen.. weiss nicht ob das in den sinn einen forums passen täte.. :confused2
|
Du willst des Rätsels Lösung nur für dich behalten... Egoist :confused2
|
Nu´ sags halt schon! Wir sind ja sooo gespannt... :confused: :confused: :confused:
|
hm.. also ich glaub ein forum is, dass einer was sinnvolles oder sinnloses zu einem bestimmten thema schreibt..und alle anderen *forenteilnehmer reissen ihm dafür (bildlich gesprochen) den kopf ab .. :confused2 ?
(so, wenn mich jetzt einer angreift, dann hab ich den sinn eines forums wohl voll gecheckt :D ) |
...klingt logisch...:shock:
...ein bißchen... |
6 Seiten vollgekritzelt ... mann, was hätte das für eine schöne und vollständige Planung sein können (in Berlin oder auch anderswo), aber so ... für den einen vergeudete Zeit, für den anderen etwas fun .... aber unterm Strich: KEIN TREFFEN ... aber kein Wunder, war ja im ersten Beitrag auch schon so angekündigt ....http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/017.gif
|
Hi,
dann eben nicht!:rolleyes: :roll2: |
Das is ja en einziger Spam Thread!
Fantreffen is auch nicht ganz korrekt! Wenn dann müsste es Forumtreffen heißen! Is ja ein kleiner Unterschied unter Fantreffen könnte man verstehen, das sich alle Fans auf der Welt zusammen treffen und Forumtreffen bezieht sich nur aufs Forum! Also is doch schon die ganze Überschrift falsch aufgestellt! Versucht es mit nem Forumtreffen nochmal, wenn alle ein Jahr älter sind! Bei anderen Foren lässt sich auch ein Treffen problemlos organisieren, wenn Interesse besteht! Vielleicht hätte man erstmal nen Thread eröffnen sollen, der die überschrift "Bock auf Forumtreffen?" beinhaltet, dass ganze als umfrage, is die mehrheit dafür stellt man erneut eine Umfrage in gewünschte wohlgemerkt Großstädte aufzählt, und wobei wieder die Mehrheit entscheidet danach sollte man noch einmal fragen, ob es sich lohnt dieses forumtreffen zu organisieren! *jamusstejetztmalmeinensenfdazugeben* *auchwenndenkeinerinteressiert* |
Zitat:
Zitat:
Ach ja...........FAN-Treffen |
Uiuiui, Ernst ist heute neun Jahre alt :rolleyes:
Wie Feechen ja schon gepostet hat... :mrgreen: Keine Nachhilfe nötig. Ein Jahr nicht, aber lies doch noch, bis du einen Monat älter bist und schreib dann nochmal, dann wirst du sehen, dass einige hier schon ein FORUMtreffen auf die Beine gestellt haben ;-) Aber ich seh schon, Du hast das im Griff ;) Ich schlage vor, Du bringst für 2005 mal was in Gange :rotier: (das wäre toll! :oops: ) |
da muss ich mich wohl mal wieder zu wort melden - wohlgemerkt - ich habe diesen thread ins leben gerufen.
Ich verstehe die ganze aufregung nicht. wer sich den allerersten beitrag mal durchgelesen hat, muss doch wohl festgestellt haben, dass ich mich schon um fast alles gekümmert habe. Nur um die feinarbeit habe ich euch gebeten - aber dafür seit ihr wohl alle noch zu jung...;) |
das geht runter wie öl ... wir sind jung http://www.mainzelahr.de/smile/schue...lcklch_103.gif
|
Zitat:
|
Hi!
Leider ist das Fantreffen so weit weg. Sonst wäre ich gerne gekommen!!:( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |