![]() |
AW: Düsseldorf 2005 - die Wunschliste
Ich glaube - oooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmm http://www.mainzelahr.de/smile/cool/scool.gif
Nö, also, ich wär' ja schon ein bißchen zufrieden, wenn er de Mambo spielt :blushing: Letzte Version bitte nicht oder wenigstens erst am Samstag, indem ich fürchte, ich würde es nicht überleben :mrgreen: ( :crying: ) Und bitte Musik nur wenn sie laut ist http://www.mainzelahr.de/smile/cool/yo.gif Und eigentlich sollte ich nicht anfangen aufzuzählen, finde ja nur wieder kein Ende :roll: |
Er spielt doch immer de Mambo.
Hauptsache,er spielt malwas altes neues.... |
Zitat:
:cry: |
Zitat:
|
ich glaub, mrs verstecktsich meinte das anders :roll:
|
Zitat:
|
weiß auch nich
|
Dany,wie meintest du das???? :)
|
Zitat:
Jetzt lüg halt einfach :cry: Mrs Meinmsnwolltemichnichtreinlassen äußerte damit die Befürchtung, dass de Mambo von künftigen Setlists ausgeschlossen wird :crying: und braucht daraufhin jetzt en Schnaps :´( Ooooooooooooooooooooooooooooooohhhh... :wub: |
ich mag auch den MAMBO haben und vor allem den MAMBOGLITZER ... aber so schön berauschend wie damals in leipzsch wird es wohl sicher nie wieder :crying:
ps. aber mamboglitzer schmeckt nicht :blink: |
PiEpSiE, eins versprech ich dir :crying:
Auf den Glitzer werden wir nicht verzichten müsen :crying: Vertrau mir :mrgreen: |
Zitat:
|
Für mich persönlich wäre esschon ein traum,wenn er.....
-Fisch im Netz -Maß aller dinge -Erwischt -Mein Konzert -Neue Welt -Letzte Version ...spielen würde. Wäre schon schön,aber nur WÄRE!!!!! |
wie bescheiden :roll:
|
ja, so ist er eben ... :)
|
Zitat:
|
Zitat:
also: mein konzert - marie (auf französisch) - currywurst - ach...lasst mich gar nicht erst anfangen...:´( |
Zitat:
|
Du hättest sie aber nicht gleich ändern müssen ... ich hab nicht gesagt, daß sie mir nicht gefällt ... :(
|
Zitat:
Zitat:
|
Also wenn wir hier schon bei den schier "unglaublichsten" Wünschen sind,
wünsch ich mir ein Duett von Herbert und Jakob. (Aus aktuellem Anlaß ;) ) Lied ist mir egal. :) |
Vielleicht "leihen" sie sich von den Hosen das Altbierlied ;).
|
Sie singen zusammen "Mensch", wär ma was....
|
Nö, müsste was Ortsspezifisches sein.
|
Wie wär's mit "Müngersdorfer Stadion" :rotier: :rotier: :rotier:
Kann ihm Jakob ja beibringen oder ein "schönes Karnevalslied"! Gib's das überhaupt??? Bin trotz Köln-Nähe ein Karnevals-Ablehner - aber mit Herbert's Hilfe könnte man das vielleicht ändern :\') Aber ernsthaft: Für "Mein Konzert" wäre ich auch. Oder am besten noch "All die Jahre" oder "Frag mich nicht". Aber da kann ich mich wohl in die Reihe der "Kommt sowieso nicht"-Wünsche einreihen... L. |
Die großen Karnevalslieder sind alle kölsch. Mir fällt zumindest nichts Bekanntes aus Düsseldorf ein. Im Karneval ist Düsseldorf nunmal zweite Liga...
|
Dann sollen sie halt Bochum zusammen singen, da kommt doch Düsseldorf vor, oder ? ;)
|
..., wer wohnt schon in Düsseldorf...
|
Zitat:
|
Macht doch nix, wir fahren doch auch bald alle nach Düsseldorf... ;)
|
Zitat:
|
I scho! :roll2:
Hi, bin auch mal wieder hier! Freu mich schon riesig auf D´dorf und werde die ganzen Feiertage über schon von Herbert "träumen" :wub: . Die Setliste wird genau wie bei den anderen Konzerten sein, schade, aber es gibt ja die Zugaben. Freu.....:stuart: Hoffentlich spielt er Heimat und Musik nur wenn sie laut ist. Das wär das Größte. Alles andere ist mir eigentlich egal. Hauptsache Herbert sehen und hören:mrgreen: Bis dahin wünsche ich allen ein Frohes Fest :santa: und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr:sorcerer: See you in D´dorf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! |
Zitat:
|
musik nur wenn sie laut ist muss nicht sein!hat er in Gelsenkirchen und Bochum auch nicht gespielt!ich würde mich riesig über unterwegs freuen!und etwas mehr vom album "bleibt alles anders" reines herz etc.:rotier:
|
Ich finde schon,dass er "Musik nur,wenn sie laut ist"spielen sollte.
Aber du hast recht, er sollte wirklich noch etwas mehr von BAA spielen |
Auch aus den Niederlanden:
Mensch Der weg Vollmond Fanatisch Demo (letzter tag) lache, wenn's nicht zum weinen reicht Gruesse Juul www.alles-ist-vorbei.de ;) nur mit Fussball ;) |
neue welt würde ich gerne mal live hören....
kann ja evtl. sein, dass er land unter gar nicht spielt, oder? ich fänds zwar blöd und auch irgendwie nicht nötig, aber die radiosender haben es ja gesperrt, wenn er es spielt könnts ja wieder ärger geben?! |
Vielleicht lässt die Polizei die Halle räumen... :shock:
|
leg doch nicht jedes wort auf die goldwage :x
ich meinte mit ärger lediglich den wirbel, den sowas evtl. verursachen könnte. wenn das lied doch schon deutschlandweit in allen öffentlich rechtlichen radiostationen (wovon eine ja das konzert ausrichtet) blockiert ist wäre es doch wirklich nicht abwegig, wenn es auf dem konzert nicht gespielt wird. |
dazu aber nochmal die überlegung, dass herbert dann seine halbe setlist streichen müsste..
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |