![]() |
Zitat:
olle zickige heulsuse *taschentuch rüberreiche** |
Zitat:
ich bin nicht wirklich aufgeregt (und deshalb auch kein richtiger fan ?!) ich fand die talentfrei-shirts in ob klasse und glaube, die beiden in würzburg wiedergesehen zu haben in der ersten reihe, aber nicht in talentfrei-shirts 8) ps. ihr mit euren spielchen |
Zitat:
wir sind eben Spielkinder |
|
|
der bericht lässt die vorfreude sprunghaft ansteigen! bis gestern hielt die sich angesichts wetterbericht noch in grenzen, aber statt "gewitter und sturm" heißt's ja jetzt "nur" noch "gelegentlich schauer", vielleicht verschwinden die bis morgen auch noch...
ohje, ich sitze hier und sollte eigentlich an meiner diplomarbeit tippen... aber so langsam krabbelt die aufregung in mir hoch und hemmt mein hirn :confused: kann mich auch noch gar nicht entscheiden, wann ich losfahre. um 10 werd ich bestimmt noch nich da sein, aber vielleicht um 1 ?!?!?!? scheint ja so, als wenn man ein paar nette lv-ler treffen könnte, die einem die wartezeit verkürzen :) wenn man sie denn erkennt... also dann, bis morgen lg akki |
Zitat:
ja die vorfreude setzt nun tatsächlich bisschen ein. hoffentlich zeigt sich das wetter gnädig... ich wünsch uns allen viel spaß morgen! :D |
Nach dem Chaos am Eingang in Würzburg ( direkt an einer befahrenen Straße, extrem verspäteter Einlaß, eng aneinander gedrückte Leiber und viel Wasser von oben) ist für den Lausitzring nur Besserung zu wünschen.
Allen ausreichend Energie und Durchhaltevermögen bis 20:21 Uhr bzw.23 Uhr! |
wann muß man denn ungefair das sein wenn man nach ganz vorne will ? *blödfrag*
mein lv-t-shirt krieg ich frühestens morgen zugeschickt; wahrscheinlcih zu spät fürs konzert.... naja.... meine begleitung hat ja eins ;) |
was ist denn ein talentfrei-t-shirt ? :?: :shock: :eek:
|
Zitat:
:D :D :D Ja!!! Scheint so, dass wir dort ganz viele in diesen Shirts finden... :D *ganzdollfreu* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat das jemand behauptet? :mrgreen: |
ich bin für das ultimative spülführerin t-shirt http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/rev.gif
... aber das bekomme ich leider nie bis morgen ein lv-shirt hat schließlich jeder |
hallo leute,
kann mir jemand sagen, wann morgen einlaß ist? |
16.00 uhr soll einlass sein.
|
http://www.sz-online.de/nachrichten/....asp?id=615802
ups ... "heute" ?! ... istes wirkloich schon so spät ?! ... ich glaub, ich hab das konzert verpasst :shock: *wo sind meine kreislauftabletten ?!* |
PiEpSiE...ganz locker...rechts oben steht, daß das die Zeitung von morgen ist.. :)
Aber Basel ist definitiv nicht der nächste Auftrittsort..(oder?) Vielleicht brauch ich gleich Kreislauftropfen, weil am Ende die Tour schon vorbei ist, weil er dann nur noch in Basel spielt und Freiburg am Ende wegläßt..oder wie..hä? :mrgreen: |
ich glaub, der journalist braucht die kreislauftropfen :)
und ja, irgendwie ist die tour schon fast wieder vorbei :( |
Zitat:
|
Gibt es eigentlich in der Nähe des Eurospeedways ein Wohngebiet???
Wenn nicht, dann könnte er dort ja auch bis nach elf spielen und wie in Hannover Heimat und den Mond singen!!! :o |
also ich glaube, ein wohngebiet ist da weit und breit nicht.
und wenn er die beiden lieder nicht mindestens noch dranhängt, dann.... *nachwortensucht* :? (siehe auch glitzerndes meer im hannover-thread :oops: ) |
Nu isses endlich soweit... :D :D :D
Mach mich jetzt bald mal auf die Socken hoffe ganz doll auf schönes (wenigstens trockenes) Wetter... *vorsichtigzumhimmelguck* :? Liebe Grüße und allen die mit dabei sind: Viel Spaaaß |
*heul*
wieso sitz ich eigentlich in dieser sch.. schule, wo andre leut jetzt scho losfahren?!? ich möcht ah endlich mal vorne stehn, net immer in der mitt.... des find ich etzet echt zum umsülzen! das musst ich jetzt mal loswerden. freu mich aber trotzdem ich wünsch euch allen viel spaß |
Hallo zusammen,
für alle die es interessiert: heut Abend in RBB wird etwas über das Konzert am Lausitzring gesendet, es soll mit 70000 Fans das größte der Tournee sein. Zuhause in Berlin und Brandenburg: 18.30h-19.25h 18.06.04 02.15h-03.10h 19.06.04 09.00h-09.50h 19.06.04 |
Juchhu, es geht los!!!
Auf nach Klettwitz, auf in die Pampa!!!! :D :lol: :P |
Zitat:
70.000 leute ? das klingt nach chaos :roll: ich will einen parkplatz ... ich will einen parkplatz ... |
Er spielt "Marie" !!!
|
*heul* :cry:
|
Zitat:
WEHE, wenn der in Freiburg...aber nee, tschuldigung, das hab ich glaub ich gestern schon woanders geschrieben... :roll: |
@GlitzerndesMeer: Wir gehen auf das "Abschlußkonzert" am 08.01.05 in Düsseldorft... was meinst Du!?
Und so lahm fand ich uns Franken gar nicht... *schmoll* ...zumindest nicht im Innenraum und vorallem nicht im vorderen Bereich. |
... und jetzt noch "Heimat" und "Der Mond ist aufgegangen" !!!
Warum bin ich eigentlich nicht am Lausitzring .....!?!! (Ach ja weil ich bereits ganz in der Nähe von Koblenz bin. Der soll am Montag etwas früher anfangen, damit die Zeit für diese Songs reicht!!!) |
Marie, Komet, Heimat und Musik nur wenn sie laut ist.....ich kann nimmer... :(
|
WAS? Hab ich da was nicht mitgekriegt? MUSIK NUR WENN SIE LAUT IST???
:x :evil: :? :( :cry: *heult still vor sich hin* *muss arbeiten und kann deshalb nicht nach koblenz oder freiburg* |
Zitat:
|
Zitat:
*dahinwill*!!! :x :x :cry: :cry: @Herbert tob dich aus am Sonntag! :lol: :lol: |
Habe ich das gerade ernsthaft richtig verstanden: MARIE, KOMET und MUSIK, NUR...???? Ich kann´s einfach nicht glauben :shock: :shock: :shock:
Wann hat er die denn gespielt? Bitte, bitte, bitte lieber, lieber, lieber Herbert, bring sie in Koblenz auch :roll2: |
Zitat:
|
jaaaa *heuuuul* habs am handy gehört... ohhh war das geil.. aber es war echt schlimm das zu hören und nicht dabei zu sein *grmpf*...möchte nicht meine telefonrechnung wissen *g* ich hab echt gedacht ich hör nicht recht.. erst marie.. und dann noch eins und noch eins und noch eins.. nach heimat hab ich dann aufgelegt, war zu teuer *lol*-...
freiburg koblenz wir kommen.. jule/april sitzt einsam und verlassen in ihren hotelzimmer und hat nicht mal musik *tröst* schönen gruß soll ich sagen *g* oh mann... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |