![]() |
@luthien: nö, "dort und hier" is meine signatur..*grinsi* :wink: ..
"auf körpern übernachtet" is schon etwas schwieriger...(fand diese zeile schon immer irgendwie etwas "exotisch")... zu "bis ich nichts.." fällt mir grad das lied nicht ein, nur die nächsten wörter: "bis ich nichts, gar nichts mehr weiß".. :wink: ..vielleicht kriegt es der nächste so raus.. |
hi grönland is ja dann noch leichter keine heimat auf körpern übernacht und versagt, ausgelaugt... ist auch eins meiner lieblinngslieder von Herbie. ich find manches richtig leicht schreibe in der schule aus langeweile immer einzelne textstellen raus :D
...bis ich nichts..... |
bzw. war meine signatur.. :wink: ..keine mißverständnisse mehr .
udn jetzt fällt mir auch wieder das lied ein: "neue welt", gell??! |
neues zitat grönländerin!!!! :wink: :D
liebe grüße :lol: |
Bin zwar nicht dran, mir fällt aber grad 'ne Textzeile ein (und ich find' das Spiel supergenial!):
Also: "und dann zieht sie" Viel Spaß beim Raten oder isses zu einfach??) Glück auf, Herbsterwachen |
Ich will´s nicht ?
|
Stimmt, Bruno! Und Dein Rätsel??
|
hier : "laßt mich so Treiben..." |
Die Antwort lautet: "Ich bin ein Spieler" :D
Nun frage ich: "Lerne wieder gehen" Ciao Luxus 8) 8) 8) |
"Haarscharf"!
Nächstes Rätsel: "Die Nobelscene" Glück auf, Herbsterwachen |
...träumt vom kokain und auf dem schulklo riecht's nach gras...
das war natürlich luxus :wink: neues rätsel: "...rührt dich das denn überhaupt..." :roll: liebe grüße :lol: |
@kontero:
Sorry, aber das war nicht Luxus, sondern Alkohol ... und die neue Aufgabe von kontero war "Vollmond" Ciao Luxus 8) P.S. woher kommt "Die rote Karte ständig im Blick" |
Natürlich:
Einmal (Sprünge) Neues Rätsel: weint meine Tränen |
? "Weint meine Tränen"
! Schmetterlinge im Eis Nächstes: "Nun mach doch auf" Na ? |
Diese Zeile stammt aus "Moccaaugen"
Und jetzt: ... Er steht vor der Wand ... :?: Ciao Luxus :D |
Ich stehe vor einer Wand der Ahnungslosigkeit !!! :roll:
|
Onur
ich spendier mir noch´n Bier |
"Hallo, was macht'n Ihr?"
ich heb' ab Gruß, Herbsterwachen |
bombenlied :rauch:
Vater legt niergendwo mehr Hand an |
Kairo!
Weiter geht´s mit: "Mich lässt man nicht abblitzen" |
Video !
Ich lieg in meinem Bett Hey, Ihr kommt ja auf alles! Und in der Schnelligkeit! (Oder macht Ihr das etwa per Suchmaschine, - wäre aber zu langweilig, oder??) |
ÄÄÄÄÄH, ich meinte gar nicht Video, sondern... Mist mir fällt's grad nicht ein...und ich muss jetzt weg... die Chaos liegt im Auto... Damuss mir mal kurz jemand helfen!
|
nicht Video ne ?
Die Welle denk ich mal |
@ luxus: jo, stimmt... du hast natürlich recht! :wink:
war wohl ein wenig mit luxus und alkohol durcheinander :oops: liebe grüße :lol: |
na, wer weiss von wo isch mein nickname habe??? :eek:
|
Commander!
weiter mit: "Im Ergebnis ausgeknocked" |
yep, 50 punkte für Raph *applaus*
zur belohnung darfst du dir 42mal hintereinander den ultimativen song "currywurst" reinziehen :) |
Viel zu viel, aber was ist mit
Ich lieg in meinem Bett? Das ist ein Zitat! Schönen Abend und viel Spaß beim Raten! Herbsterwachen |
Viel zu viel, aber was ist mit
Ich lieg in meinem Bett? Das ist ein Zitat! Schönen Abend und viel Spaß beim Raten! Herbsterwachen |
Ich will´s nicht
Neues Zitat: wie ein kleid auf dir Viel Spaß |
das is "pompeji" :wink:
neues zitat um den thread noch am leben zu erhalten :) "...kreise auf meiner haut..." liebe grüße :lol: |
Das war auch nicht einfach!
HAARSCHARF Nochmal ein leichtes Zitat, nur weil das Stück noch nicht dran war, wobei es doch soooooooo schön ist. Also: "denn dort treff ich dich""" |
Kurze Zwischenstatistik gefällig?
Bis jetzt wurden 68 STücke erraten und darunter waren erst drei oder vier Doppelte. Was für eine Quote...! |
Land Unter, oder?
dann mach ich mal weiter....ich hab noch.. |
Zitat:
liebe grüße :lol: |
so und zu
"...ich hab noch..." würde mir grad nur "video" einfallen "...ich hab noch was an..." nächstes: "...mein leben nicht aus..." liebe grüße :lol: |
@kontero: Kleine Anekdote am Rande: Habe die bisher erratenen Stücke in einer Word-Datei aufgeschrieben. Als ich "Guten Morgen" eingab, kam gleich wieder der dämliche Word-Assistent und fragte, wie es in meinem Brief denn weiter gehen soll:)
Nur so nebenbei bemerkt... |
Hallo ihr da draußen!!
Ich muß jetzt auch mal was sagen: Ich finde die Idee mit dem Spiel super witzig! Ich find`s auch total toll dass sich so viele daran beteiligen! Ich selber liebe Zitate und bringe sie bei jeder Gelegenheit an. Super von Lyrikmaster dass er die zitierten Songs gezählt hat. Wußte gar nicht dass es so viele sind. Mit dem neuen Zitat kann ich immoment leider nichts anfangen. Bin wahrscheinlich noch nicht genug hardcore fan!!! Aber bitte macht weiter. Das soll die längste Zitatschlange aller Zeiten werden. Wir kommen ins Guinness Buch der Rekorde!! Danke an alle fleißigen Zitatschreiber! Inga :roll: |
das ist " nach mir " ..denk ich mal :)
Gruß Grace |
Neues Rätsel bitte, Grace...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |